Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal wieder AVP angeschaut.
Ich liebe es
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Alien vs. Predator? Oder was ist AVP?
 
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
@Fletch
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    102,4 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Na dann war ich ja richtig
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
The 100 Staffel 6
 
@IceMan87 damit bin ich nie richtig warm geworden obwohl ich mich damals tierisch darauf gefreut habe. 🤔
 
@IceMan87 ich halte mich noch zurück. Will mir die Staffel kaufen, da ich die anderen auch schon alle habe und dann werbefrei gucken ^^
 
@JulianDarkBlue
Oh, vielleicht war es dann doch Prime Video.
 
Toy Story 4

ich hab nun endlich Zeit gefunden den mit meiner Tochter zu schauen. Der Film ist ein gelungener Abschluss der Geschichte. Bild war iO. Beim Ton muss ich aber meckern. Mit Auromatic war er zwar gut räumlich, aber nachdem ich mal kurz "Toy Story 3" angespielt hatte, hab ich mich über Disney mal wieder geärgert. WIESO kommt in deutsch nur noch eine "Dolby Digital Plus"-Spur auf die Scheiben? Die DTS-Spur vom Vorgänger kam wesentlich besser rüber. Schämt euch Disney!
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ich habe die Tage mal aus Langeweile bei amazon in Friends reingeguckt. Hab da viele Folgen gesehen, bin seinerzeit aber erst mit Staffel 4,5 oder so eingestiegen. Qualität ist halt alt, verglichen mit aktuellen Sendungen. Und das Konzept, eine Episode für sich stehend zu haben und keinen echten Handlungsbogen über die ganze Staffel/Serie zu haben ist heute auch nicht mehr so aktuell. Aber macht wieder Spaß und 20 Min pro Folge sind auch praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
So langsam kommt Fahrt auf bei Picard. Ohne zu spoilern , so langsam wird es interessant.
 
Stellen die jetzt um auf Warp...1.1...:D-old
 
Ich sag nur Borg-Cubus 🤭
 
@Dr.No
photo-2020-03-13 14.47.56.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
"Rambo - Last Blood":
muss man nicht schauen. Die Story wirkt schon sehr hinkonstruiert und Stallon ist schon zu alt für Actionfilme. Das richtige Subwoofer-Gewummer gab es erst gegen Schluss des Films.

"Terminator: Dark Fate":
bei dem Film hatte ich mir auch mehr versprochen. Er wirkte wie eine Wiederholung von Terminator 2.
 
@Dr.No meinst du wo sich Seven of Nine......

Oh man, Seven sieht noch immer 🤤 aus 🥰😍
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Dr.No
@hellmichel Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Folge noch nicht intus. Seven of Nine würde Man(n) wohl auch als Königin heiraten. 🥰
 
@Dr.No sie dürfte mich sogar assimilieren 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und balu_baer
Skyscraper. Bei amazon prime gerade. Netter Film, The Rock in Action. Habe ein bisschen das Augenzwinkern wie bei Shaw&Hobbs oder Jumanji vermisst, aber der Film hat mich gut unterhalten. Logik oder tiefgründige Dialoge sollte man nicht erwarten - aber wer tut das schon bei The Rock ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
15
Aufrufe
209
martinfd
martinfd
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.026
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten