Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@derstein98 klar, kommt auch aus meiner Heimat😍 Schwarzwald 😍
 
  • Haha
Reaktionen: derstein98
Ich schau derzeit ebenfalls Picard und finde die Serie absolut genial gemacht. Klar gibt es Stellen, wo es etwas ruhiger zu geht, aber das ist absolut nicht schlimm. Spannender finde ich, dass die Förderation infiltriert wurde und keiner die Eier hat das aufzudecken. Und gerade das macht die Serie so extrem spannend ;)

Nebenher schau ich noch "The Mandalorian". Ist bisher ganz cool, wobei ich die Story dahinter noch nicht ganz verstehe. Der Mandalorianer ist zwar Kopfgeld-Jäger und erfüllt Aufträge, aber jetzt beschützt er Yoda. Warum? Naja. Bin ja erst bei Folge 4/8 :D

Ah und wait what? oO Westwood Staffel 3 kommt auch noch? AAAAAH. Altered Carbon Staffel 2 kommt ja auch noch. Ach wie freue ich mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf Supernatural Staffel 14 bei Prime.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
JulianDarkBlue schrieb:
Gemini Man.....Smith war schon mal besser. Seine Clone sind aber beeindruckend technisch umgesetzt.

ich war etwas enttäuscht. Die CGI-Szenen sind sehr oft zu schnell abgelaufen und den jungen Smith fand ich auch nicht so gelungen.
 
Terminator Dark Fate

Wow. Ich hab mich drauf gefreut. Und dann sowas? Die Geschichte wird einfach mal komplett auf links gedreht. Als eigene Geschichte wäre das ok gewesen, aber als Weiterführung fand ich das total beknackt. Und das was sie aus Arnie in seinen ersten Szenen gemacht haben ist wohl ein schlechter Witz. Mehr will ich aber nicht verraten zur Story.
CGI war gut, die Kämpfe gut in Szene gesetzt. Sarah Connor sieht stein alt aus, der gute Arnie ebenfalls, so soll das sein, das hat zusammengepasst. Ton war auch gut eingesetzt und hat gepasst.

Fazit: 5/10

Kann man sich mal für einen gemütlichen Filmabend reinziehen. Aber bitte nix großartiges erwarten. Man wird simpel unterhalten, mehr nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JulianDarkBlue schrieb:
Gemini Man.....Smith war schon mal besser. Seine Clone sind aber beeindruckend technisch umgesetzt.

Gemini Man fand ich ehrlich gesagt recht gut. Die Story ist, allein wenn man den Trailer gesehen hat, recht simpel zu erahnen. Die technische Umsetzung fand ich gelungen, auch wenn die Figuren/Gleidmaßen bei ein paar Kampfszenen so schmal, rund und in die Länge gezogen gewirkt haben. Aber das ist mir jetzt schon bei ein paar Action Filmen aufgefallen. Ist wohl gerade Mode so :cool:

Fazit: 7,5/10

Ein gelungener Action Film mit Will Smith. Popcorn in die Schüssel, in den Sessel lehnen und genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Nick69 und balu_baer
@DocNo82 ich glaube ich gebe mir den Will heute abend.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Gemini Man ist auf jeden Fall sehenswerter als Terminator Dark Fate
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und hellmichel
Mein Fazit zu Gemini Man ist sehr gut. Genau was ich erwartet habe.
Auch ich gebe 8/10 Punkten
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Rosenmontag .. Pflicht😄
 

Anhänge

  • S00225-22345341.jpg
    S00225-22345341.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Bödi
R.I.P. "Ich bin der Martin"
 
Zuletzt bearbeitet:
Serie "Taken" auf Amazon Video - bin aktuell bei Staffel 1 Folge 5 und bisher ganz angetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe "Killing Eve" gesehen (Staffel 1 und 2). Spannend, klare Empfehlung von mir. Mit Sandra Oh (bekannt aus Grey's Anatomy) und einer ebenfalls genialen Jodie Comer. Mehr: Killing Eve | Serie 2018 - 2020 | Moviepilot.de

Bekommt nicht umsonst bei IMDb eine 8,3.

Leider nur bei Amazon für Geld, daher nicht so bekannt bisher,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Van Helsing die Serie.
Kann mich bisher nicht richtig dafür begeistern.
 
@hellmichel Kann bei der Serie zwar nicht mitreden, fand den Film damals aber schon sehr schlecht. Tatsächlich so schlecht, dass ich damals aus dem Kino raus bin, da konnte ich meine Zeit sinnvoller verplempern.
 
so, ich hab jetzt mal meinen Switch im Wohnzimmer getauscht, so dass ich auch die 4K-Version von "Gemini-Man" antesten konnte. Mal davon ab, dass mir der 60-Bilder/s-Look absolut nicht gefällt, kommen die CGI-Szenen aber doch passender rüber als bei der BD-Version. So unterschiedlich kann ein Film wirken, nur weil die Framerate geändert wurde. Der junge Will wirkt in 4K60 nicht ganz so künstlich.
 
Shamless Staffel 9 (Prime Video)
Eine typische Staffel Shamless mit Höhen, Tiefen und auch wieder mit Lachern.
Man freut sich auf Staffel 10.

Hellboy 2019 (Netflix)
Alter, krass das der Film nicht ab 18 ist. Der Film ist mir schon fast zu unnötig blutig.

Die Fischer von Moorhövd (Prime Video)
Wer Manfred Krug mag und auf altes Zeug steht mag die Serie.

Jobs (Netflix)
Ein schöner Film/Doku zur Apple Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Der goldene Handschuh auf Sky
Authentische Wiedergabe der brutalen Frauenmorde von 1970-1975, begangen von Fritz Honka.....Einblick in das unterste Milieu auf St.Pauli, Saufen bis zum Umfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
"Haus des Geldes" Staffel 3 - auf Netflix

Ich hab mir letztes Jahr die ersten beiden Staffeln angesehen und fand sie ok, nicht überragend wie oft zu lesen ist, aber ok. Das würde ich auch bei der dritten Staffel 3 so sehen. Die Serie hätte ein wenig mehr Tempo vertragen und zieht sich ein wenig, aber ist erträglich. Schön zu sehen, dass nicht alles glatt läuft wie in den ersten beiden Staffeln. Aber vieles sieht man kommen, wenn man die ersten beiden Staffeln kennt. Nicht mehr allzu viele Überraschungen drin. Die Gegenspielerin fand ich dieses mal besser als in den ersten Staffeln. Alles in allem kann man es sich anschauen.

Fazit: 6/10

Gute Unterhaltung, die sich ein wenig zieht, aber die Spannung für mich zu sehr vermissen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
14
Aufrufe
199
Espressojunkie
Espressojunkie
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.024
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten