Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sinister 1/5

Völlig überbewertet m.M.n. Story ist irgendwie hohl und gruselig ist der Film auch nicht. :(

Mama 3/5

Hatte sehr hohe Erwartungen an den Film, die er nicht ganz einhalten konnte. Effekte super, Story geeeeht, teilweise echt gruselig. Nur das Ende war irgendwie....zu schnell.

Oblivion 4/5

Sehr stylish, tolle Sounds und Musik, Story fand ich persönlich teilweise echt überraschend. Auch wenn er teilweise ganz kleine Längen hatte, das Ende machte alles wieder wett. Ach ja, Morgan Freeman spielt (wie überall) auch mit :D

Dann freu ich mich schon auf Conjuring. Hat den jemand schon gesehen? :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
@Android94
Hi,
du meinst Die Heimsuchung?
Ja, hab ich gesehen.
Als ich mir den das erstemal ansah, kam ich ungefähr ne halbe Stunde weit...dann drehte ich ab weil ich dachte, noch so nen Geisterhaus Spukfilm tu ich mir nicht an.
Kürzlich dann hab ich den durchgezogen, es ist ne Mischung aus eben dem genannten Geisterschinken und Exorzismus, was genau er sein will, geht meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich hervor.
Bewerten will ich den noch nicht, wenn überhaupt :D, da ich ihn glaub ich nochmal versuch.
Erwarte dir nix Besonderes.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android94
Vielen Dank :D
Besonderes erwarte ich mir von Horrorfilmen mittlerweile gar nicht mehr, der letzte besondere Film war Grave Encounters, und das ist 3 Jahre her :(

Mir ist nur wichtig: Ist die Heimsuchung gruselig? :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Under the Dome = Bis jetzt 5/5 :thumbsup:
 
Stimme Rashiel zu, nur nervt die ganze Webung auf Pro7.
 
@Android94
Schau ihn dir einfach mal an, so ganz durchfallen tut er eh nicht.
Effekte aller Saw oder Texas Chainsaw gibts keine.
Für mich war er zwar nicht gruselig, streckenweise aber halbwegs spannend.
Die Story, naja, schau mal rein...;)
Wenn du Possession gesehen hast, dann würde ich sagen, er hinkt ein wenig in diese Richtung; nun ist Possession zwar nicht der Brüller, er ist aber durchaus anzusehen;
für mich kommt Conjuring nicht an Possession ran.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android94
Cube 5/5
Cube - Hypercube 4,5/5
Cube - Cube Zero 4,5/5

Starke Paranoia- Klaustrophobien Schocker Trilogie um Gruppen von Menschen, die in einem riesigen Cubus zu sich kommen.
Kein Ausweg, alles voll mit ausgepuften, tödlichen Fallen.
Nix für Leute mit Angst in engen Räumen.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Otandis_Isunos
Der Hobbit: 4/5
Leider zu viele Längen *gähn*

Verblendung mit Daniel Craig: 3,5/5
Steht deutlich im Schatten des Originals...

Millennium Trilogie (Verblendung etc.): 5/5
Tolles Buch und geniale Verfilmung, welche mit tollen Schauspielern glänzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Fast & Furios 6 Der Film ist endgeil vor allem Owen Shaw mit seinem coolen Flitzer!!!

10 von 5 Sternen

Als nächstes schaue ich mir White House down an.

Gesendet von meinem C1605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich diesen Thread erst gerade entdeckt habe, will ich gleich mitmachen ;)

Pain & Gain 4/5

Als ich den Trailer gesehen habe, war mit direkt klar: Den muss ich sehen. Allein die Besetzung war schon interessant :cool:
Ich finde der Film hat eine ziemlich gute Handlung. Es gibt viele ruhige Momente und dann geht es wieder mit etwas Action vorwärts (vom kirchlichen Glaubensbekenntnis bis hin zum Zerstückeln von Leichen ist alles dabei) :D
Kleiner Hinweis: In diesem Film erlebt man Dwayne 'The Rock' Johnson mal in einer ganz anderen Rolle als in den bisher bekannten Filmen ;)
Hier geht es um eine Geschichte, die tatsächlich passiert ist. Wie viel Wahrheit drin steckt und wie viel Hollywood dazu gemischt hat, kann ich nicht beurteilen. Aber allein der Vergleich zwischen den gewählten Schauspielern und den echten Personen von '94/'95 lässt schon darauf schließen, dass hier doch etwas Fiktion drin steckt ;) - deshalb 1 Punkt Abzug.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Gesendet von meinem A510
 
Pain and Gain fand ich auch interessant, der hatte ein irgendwie eigenartiges Flair.

Morgen wird Star Trek: Into Darkness geguckt :D Hat den schon jemand gesehen?

Mein letzter Film:
Die Verurteilten 5/5
Absolut unglaublich guter Film, die Musik ist der Wahnsinn, die Schauspieler grandios. Die Handlung mitreißend. Das Ende - oh man, ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Film. Er steht auf Platz 1 der IMdB Liste der besten Filme aller Zeiten.

Zur Handlung: Tim Robbins* kommt unschuldig (?) lebenslänglich in den Knast und muss sich fortan unter den harten Bedingungen durchbeißen. Mit seinem Freund Red (Morgan Freeman) verliert er aber nie die Hoffnung...

*Weiß jetzt den Namen im Film nicht :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Into Darkness, jo gesehen.
Ist schon voll Action und spaceiger Scenen, gut produziert wie man es von Star Trek eben gewohnt ist. Auch die Charaktere sind stimmig in Bezug auf William Shatner, Leonard Nemoy (hoffe das ist richtig geschrieben), etc...dennoch, meiner Meinung kommt er nicht ganz an den Vorgänger (der vorhergehende Kinofilm) ran.
Wichtig für den Streifen wäre eine möglichst grosse Leinwand, ehrlich gemeint.
MfG

Edit
4.5/5
Fünf kann ich dem Film bewusst nicht geben, irgendetwas hat mir da nicht ganz gepasst. Sehenswert aber auf jeden.

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android94
Heavy Metal - FAKK 2 5/5
Science Fiction/Fantasy Filmchen um den ewig andauernden Fight good vs evil.
Von der Story her eher simpel gestrickt, allerdings im Gewand eines Trickfilms, unter anderem mit den Stimmen von David Bowie und Michael Ironside.
Der Film ist keine Mangaproduktion, auf die steh ich nämlich nicht so recht, sondern eine deutsch/amerikanische Produktion.
Wer auf SiFi Comic abfährt, viel Geballer, Fights und hammer (Trick)Girls, naja, eigentlich sinds e bloss zwei :D, sollte sich den mal leihen.
Übrigens bei mir hier schwer zu bekommen.
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Vier Fäuste für ein Hallelujah

Was soll ich groß dazu sagen. Bud Spencer und Terence Hill eben! Für mich einfach die besten Filme ever!

17/5
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Breaking Bad fertig. :) Hammer Serie!!!

Jetzt gehts bei mir an Boardwalk Empire.
 
hab mir die Tage nochmal die Batman Trilogie angeschaut. ist schon ganz geil.
Batman Begins - 7,5/10
The dark Knight - 9/10
The dark Knight rises - 8/10

dann bin ich bald durch mit der kompletten King of Queens Serie. bin zur zeit bei Staffel 7 folge 5. King of Queens bekommt von mir volle Punktzahl. 10/10 Punkte
 
Bei den Batman-Filmen kann ich dir leider nicht so zustimmen ;) Für mich ist der erste Teil der mit Abstand beste, Teil 2 ist noch ein super Film aber nicht so weltklasse wie der erste. Der neuste Teil war meiner Meinung nach nur noch Mittelmaß...
Batman Begins - 5/5
The dark Knight - 4/5
the dark Knight rises - 2,5/5

Die 12 Geschworenen (1957) - 5/5
Super 50er-Jahre Film :) Ich mag die alten Klassiker...
 
Camorra Vendetta
...den hab ich aber nun wirklich mal als letztes gesehen :D, wenn auch nicht das erste mal, wie ich draufgekommen bin, naja.
Also ich weiss bisher immer noch nicht, nach jetzt dreimal gucken, wie ich den Film einstufen sollte, darum auch noch keine Wertung. Ich will das nicht-bewerten auch nicht als Negativwertung hinstellen, denn der Streifen ist schon durchaus ansehnlich.
Kurz zum Plot;
wie der Titel vermuten lässt, bewegt sich die Handlung in Mafiarichtung, bloss eben irgendwie nicht so richtig...:D.
Es geht dann um nen etwas verrückten Kerl, der offenbar unter dem Zwang "leidet", Sachbeschädigungen an fremdem Eigentum zu vollführen, hier bevorzugt Autos.
Eines Tages jedoch erwischt dieser Typ die falsche Karre, nämlich die eines Paten... der wiederum ist äußerst verstimmt über die Lädierung seines niegelnagelneuen Benz, und beginnt darauf, Jagd auf den zerstörungsgeilen Typen zu machen, was dann durch unglückliche Verkettungen des allgegenwärtigen Schicksals immer mehr eskaliert.
Übrigens den Schlusstitelsong find ich geil, ist ne italienische Nummer, im Duett mit Cranberry's Stimme.
Vielleicht kennt den Film auch jemand, und mag dazu seine Meinung/Kritik posten.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Film? oO
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
417
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.181
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten