Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute Treadstone auf Prime Video angefangen. Ein Urteil kann ich nach der ersten Folge noch nicht abgeben.
 
Ich habe mir gestern

Angel has fallen

angeschaut. Grundsolider Action Film mit Gerard Butler. Die Action Sequenzen sind gut gemacht, die blutigen Szenen sind nicht so extrem übertrieben wie in anderen Filmen. Die Story wäre recht schnell erzählt, aber das war zu erwarten. Was mich ein wenig gestört hat war, dass man eigentlich nach 5 Minuten wusste wer der Bösewicht ist.

Fazit: Wer "Olympus has fallen" und "London has fallen" gesehen hat und damit was anfangen konnte, dem wird dieser Film auch gefallen.

7,5/10
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
YUPIIEE...!!!
Ab Februar gibt´s die nächste Staffel von Narcos - Mechico, oder Mexico!!! (nur blöd dass ich Netfix nicht unterstützen tu, für mich also denn die DVD irgendwann im nächsten Jahr...auch recht!)

1579608389255.png


...oh mann, was für´n Ausblick...die Frau, auf die Frau natürlich!
Bin wirklich gespannt wie die jetzt dem Gallardo auf die Pelle rücken; die Amerikaner sind ja nun echt sauer wegen dem Vorfall mit Agent Camarena, und schlussendlich sollte das Kartell von Gallardo in sich zusammenfallen und der Krieg unter den daraus resultierenden Splittergruppen bricht neuerlich aus...

(Was für´n Prachtweib!)

Was meint ihr, wird's nach Mexico noch weitere Staffeln von Narcos geben?
NF wird wohl kaum auf dieses Zugpferd an Serie verzichten wollen...
Möglicherweise gibt´s noch ne Mexico-Staffel, in der es dann vermutlich um Joaquin Guzman "El Chapo" gehen könnte, der ja in der ersten Mexico-Staffel bereits ne Nebenrolle spielt...
Der Mann hatte glaub ich sogar erst kürzlich in New York seinen Prozess...

Edit:
Yap, da is es:

"El Chapo" tritt Haftstrafe in US-Hochsicherheitsgefängnis an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101, balu_baer und Sultan Karakan
hellmichel schrieb:
Mich darauf freuen
Am Wochenende war ich in Berlin und dort haben sie eindrucksvolle Werbung gemacht, mit simulierten Raumflügen etc. Ich glaube, der Hauptdarsteller Patrick Stewart war da auch gerade in Berlin, um die Serie vorzustellen und Interviews zu geben.

IMG_20200118_115831-01-01-800x599.jpeg

IMG_20200118_115828-01-800x600.jpeg

IMG_20200118_115746-01-800x600.jpeg

Alles sehr eindrucksvoll.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Chris101, JustDroidIt, balu_baer und 3 andere
Ich liebe Star Trek. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Skyhigh und schattenkrieger
Aus purer Langeweile gestern Abend mal auf Netlfix "nailed it" reingezogen. Ich finde Koch- und Backshows durchaus ganz interessant (auch wenn man davon halten will, was man kann - inspiriert hat mich das ein oder andere Rezept schon). Aber das fand ich ganz witzig und hab mich das ein oder andere mal echt köstlich amüsiert. Moderatorin ein wenig laut, aber man verkraftet das. Wenn man nicht viel mitdenken will, sondern einfach nur für ein paar Minuten unterhalten werden möchte, sicher nicht verkehrt.
 
1579771130385.jpg

:]
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nufan, Bourbon, Patman75 und 3 andere
Erster Teil von Star Trek Picard gesehen.
20/10 Punkten 😁
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Mimm
@Mimm
Ich hab ja echt rein gar nix gegen wenn wir hier ne Peep-Show aufmachen und alles mit leicht bekleideten Damen vollkleistern, nur werden uns schätz ich ma die Herren der Forumsverwaltung (und erst die Damen, wa? Die kommen dann an mit Sexismus und so´n Kram) in bälde die Zensurkeule schwingen...swing the ding!
In diesem Sinne...möge der Saft, ähm die Macht mit Euch sein! :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Chris101, balu_baer und Mimm
Patman75 schrieb:
die Herren der Forumsverwaltung
Ich hatte mal im Spaßthread eines dieser Verwechslungsbilder (so wie "Leergut-Lars vs. Legolas" oder "Wurst auf Strich vs. Wurstaufstrich") gepostet, mit dem Titel "Route 66 vs. Ruth, 66". Das wurde gelöscht mit dem Hinweis, dass man da die Nippel der armen Ruth (66) sehen konnte. Ich möchte jedoch betonen, dass das alles trotzdem absolut nicht sexy aussah.

Aber auf diese Weise habe ich gelernt: AH ist wie der Bible-Belt - dicke Hupen sind erlaubt, man darf nur nicht ihre Klingelknöpfe sehen. :]

IMG-20190124-WA0014.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Bödi, Pharao373, balu_baer und 3 andere
Picard, endlich wieder Star Trek.
Gefällt mir gut, ist interessant, spannend, mal sehen wo die Reise hingeht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Mimm schrieb:
AH ist wie der Bible-Belt - dicke Hupen sind erlaubt, man darf nur nicht ihre Klingelknöpfe sehen.
Vielleicht 😁 😝
 
  • Haha
Reaktionen: Mimm
Übrigens hier die Ereignisse aus Narcos - Mexico wie sie sich vermutlich tatsächlich zutrugen:


(Netter Typ, wa!? :D-old )

Also ich frag mich ja wie Netfix eine Serie abdrehen kann mit Charaktere welche zum Teil ja noch am Leben sind, wenn auch in Haft oder flüchtig; immerhin zeigen die ja weite Teile und Geschehnisse aus deren Leben und Vergangenheit...dürfen die das so einfach, und in wie weit muss das authentisch sein?
Ich mein, da wird vermutlich keiner zu so nem Drogen-Don rüberlaufen und fragen "du, darf ich das drehen oder das...."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Lustig wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Ich schau the Expanse zum zweiten Mal und gebe 9/10
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@Skyhigh zum Glück.
Ich finde die Serie einfach nur schlecht. Ich glaube auch keinem einzigen Schauspieler die Rolle die er in der Serie spielt. Das wirkt auf mich alles sehr unwirklich/billig. Erinnert mich von der Beleuchtung und Kulisse an Alien 1 nur mit schlechten Schauspielern und völlig langweilig.
Ich bin wohl zu sehr auf Star Trek fixiert. Zum Glück gibt es da ja neues Futter 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Gut ich gebe zu, die Serie braucht nen langen Anlauf, aber dann wird sie echt gut ^^
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
2 Folgen MacGyver (der Originale aus den 80ern) gestern Vormittag auf Nitro.

Und da ich mal sonst nix zu tun hatte, gleich noch 2 Folgen A-Team hinterher.😄
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, iieksi und 2 andere

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
13
Aufrufe
191
Scum
Scum
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.023
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten