S
schattenkrieger
Gast
Ich habe heute Treadstone auf Prime Video angefangen. Ein Urteil kann ich nach der ersten Folge noch nicht abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Wochenende war ich in Berlin und dort haben sie eindrucksvolle Werbung gemacht, mit simulierten Raumflügen etc. Ich glaube, der Hauptdarsteller Patrick Stewart war da auch gerade in Berlin, um die Serie vorzustellen und Interviews zu geben.hellmichel schrieb:Mich darauf freuen
Ich hatte mal im Spaßthread eines dieser Verwechslungsbilder (so wie "Leergut-Lars vs. Legolas" oder "Wurst auf Strich vs. Wurstaufstrich") gepostet, mit dem Titel "Route 66 vs. Ruth, 66". Das wurde gelöscht mit dem Hinweis, dass man da die Nippel der armen Ruth (66) sehen konnte. Ich möchte jedoch betonen, dass das alles trotzdem absolut nicht sexy aussah.Patman75 schrieb:die Herren der Forumsverwaltung
VielleichtMimm schrieb:AH ist wie der Bible-Belt - dicke Hupen sind erlaubt, man darf nur nicht ihre Klingelknöpfe sehen.