Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nö der funktioniert eigenständig. nagel mich nicht drauf fest aber glaub der spielt zeitlich gesehen noch vor den anderen teilen

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt Musst die Transformers-Reihe nicht gesehen haben. Der Film ist sowas wie ein Prequel.

• Danke
PENNYWORTH

Wer kennt ihn nicht? Alfred Pennyworth den Butler von Bruce Wane (aká Batman). Aber die Serie ist nicht Das, was es zu sein scheint. Es geht in der 1.Staffel nicht um den Butler Alfred, sondern um Pennyworth den Menschen, bevor er der Butler wurde. Die 1.Staffel spielt in den 60er-Jahren in England, dort lernt Pennyworth (unter anderem) den Vater von Bruce kennen. Teilwiese etwas trashig, aber sehr sehenswert.

EPIX | Hit Movies, TV Series and More

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Habe gerade The Bad Batch angeschaut.
Der Film fängt super an. Das ist er auch für ca. 10 min. Danach wird er immer schlechter.
Ne Einbeinige, welche gerne durch die Wüste läuft und sich von einem Bodybuilder der Kannibale nicht lösen kann.
Was ein Bullshit! 2/10 Punkten weil das Mädchen hübsch ist.
The Bad Batch - Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
JAG. Schau ich mir gerne an. Finde die Serie echt toll. 10/10.👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Ja... mit 16 hatte ich die Serie auch gerne geschaut. :p

Bourbon schrieb:
@JustDroidIt Musst die Transformers-Reihe nicht gesehen haben. Der Film ist sowas wie ein Prequel.
MachineHead schrieb:
nö der funktioniert eigenständig. nagel mich nicht drauf fest aber glaub der spielt zeitlich gesehen noch vor den anderen teilen
Nach ca. 40 oder 50min. Bumblebee habe ich übrigens abgebrochen, für sowas langweiliges ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade. :o Das junge hübsche Mädchen klimpert die ganze Zeit mit ihren Rehaugen... den Rest kennt man ähnlich von E.T., No 5 usw. Konnte mir nicht vorstellen dass da noch was interessanteres kommt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Wobei No.5 ja noch gut ist, im Vergleich zu der Transformers-Serie.

Und es gab richtige Special Effects statt Computer Animationen! 💪🤖

Klaus auf Netflix
Ein traumhaft schöner Weihnachtsfilm.

Lars der kleine Eisbär 2
Richtig schöner Film für die Kleine.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich hab jetzt eben zum dritten Mal versucht Deadpool anzuschauen. Aber weiter bis knapp 40 Minuten kam ich auch dieses Mal nicht. Irgendwie finde ich den sehr langweilig.

Der Grinch als Zeichentrickfilm fand ich lustig.Läuft im Moment auf Sky.

Bourbon schrieb:
Ich hab jetzt eben zum dritten Mal versucht Deadpool anzuschauen. Aber weiter bis knapp 40 Minuten kam ich auch dieses Mal nicht. Irgendwie finde ich den sehr langweilig.
Hatte ich auch mal versucht... :1f602: Ich habe allerdings schon nach ein paar Minuten abgebrochen weil mich die dummen Witze/Selbstgespräche genervt haben, noch dazu ohne überhaupt ein Gesicht zu sehen. :1f648:

@JustDroidIt Das ist auch so ein Punkt den ich nervig fand. Ich hatte mich damals gefreut gehabt, dass man den Film nicht so aufziehen wird, die den Rest der ganzen Marvel-Filme. Und ich dachte nach Thor - The Dark Kingdom kann es nicht schlimmer werden. Den hab ich mir ganz reingezogen, trotz aller Plotholes und Logikfehler.

Dafür schaue ich jetzt Carnival Row auf Amazon Prime. Noch kann ich mir dazu kein Urteil bilden. Die erste Folge ist ganz interessant, wenn auch die ein oder andere Szene zum Schmunzeln einlädt.

@Bourbon Carnival Row 👍

Nachdem mein Netflix account seit über einem Jahr von allen in der Familie mehr oder weniger regelmäßig genutzt wird, (außer von mir, ich bin nur der der ihn bezahlt) bin ich letzten Samstag mal mit Star Trek Discovery eingestiegen. Als alter Trekki war ich einfach neugierig
Staffel 1 sehr originell, gut gemacht, kann man sich wirklich sehr gut ansehen aber Staffel 2 hätte man sich komplett sparen können
Da werden nur die ganzen Varianten der Stränge aus Staffel 1 mit den unglaubwürdigsten Verrenkungen bis zum Unsinn ausgewalzt
Gerade mit dem Einstieg von C. Pike hatte ich da große Erwartungen
Jm2c

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No Ich vermute, du hast sie schon gesehen? Wenn ja, bleibt sie deiner Meinung nach auf dem durchaus guten Niveau der ersten Folge? Orlando Bloom macht ja durchaus einen guten Job soweit. Hätte ich gar nicht gedacht.

@Boubon: Das Niveau ist durchgehend gut, ich mag solche Filme/Serien. Und Orlando macht einen guten Job.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bourbon
'zeit des erwachens' (1990) u.a. mit robert de niro
5/5

• Freude
Hab mich jetzt endlich mal an "man in the high castle" ran getraut und finde die Serie voll gut.