J
juni
Enthusiast
- 5.187
nö der funktioniert eigenständig. nagel mich nicht drauf fest aber glaub der spielt zeitlich gesehen noch vor den anderen teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bourbon schrieb:@JustDroidIt Musst die Transformers-Reihe nicht gesehen haben. Der Film ist sowas wie ein Prequel.
Nach ca. 40 oder 50min. Bumblebee habe ich übrigens abgebrochen, für sowas langweiliges ist mir meine Lebenszeit dann doch zu schade. Das junge hübsche Mädchen klimpert die ganze Zeit mit ihren Rehaugen... den Rest kennt man ähnlich von E.T., No 5 usw. Konnte mir nicht vorstellen dass da noch was interessanteres kommt...MachineHead schrieb:nö der funktioniert eigenständig. nagel mich nicht drauf fest aber glaub der spielt zeitlich gesehen noch vor den anderen teilen
Hatte ich auch mal versucht... Ich habe allerdings schon nach ein paar Minuten abgebrochen weil mich die dummen Witze/Selbstgespräche genervt haben, noch dazu ohne überhaupt ein Gesicht zu sehen.Bourbon schrieb:Ich hab jetzt eben zum dritten Mal versucht Deadpool anzuschauen. Aber weiter bis knapp 40 Minuten kam ich auch dieses Mal nicht. Irgendwie finde ich den sehr langweilig.