Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
John Wick 3 (ausgeliehen Videothek - ja sowas gibt es noch)

Er war definitiv besser als ich erwartet hatte. Der erste Teil war super, der zweite hat mich doch stark enttäuscht. Der dritte Teil liegt irgendwo dazwischen. Die Action ist wieder gut gemacht, die Schnitte passen auch, die Brutalität nimmt wieder ein wenig ab. Die Szenen mit Halle Berry und ihren Hunden fand ich recht imposant inszeniert. Bitte mehr davon. Die Story....wer bei sowas großartig Story erwartet, hat den Film nicht verstanden :) Sound und Bild waren gewohnte Bluray Qualität. Das Gesamtpaket für einen netten Abend auf dem Sofa hat gepasst.

Wer Action Filme mag, der macht hier definitiv nix falsch. Aber man sollte die Marke nicht zu sehr auslutschen. Man sollte es gut sein lassen. Aber nachdem der Dritte im Kino wohl sehr gut lief, ist das Ende der Fahnenstange wohl leider noch nicht erreicht.

Für mich: 7/10
 
Godless 9 von 10 Punkten.

Ist eine Westernserie aber wirklich gut gemacht.
Sind 7 Teile, kann ich wirklich empfehlen.
Zu sehen auf Netflix
 
Narcos - Mechico, ähm Mexico 5/5

(Nix Netfix, flix...good old DVD!)
 
Ich habe vorgestern "Love, Death & Robots" angefangen. Eine animierte Serie, die uA von David Fincher (Fight Club, Mindhunter) mit produziert wurde. Es geht dabei in jeder Folge um eine dystopische Welt und jede Folge ist anders animiert. Ob sich die Handlung zum Teil fortsetzt kann ich noch nicht sagen - bisher nicht.

Ich finde es auf jeden Fall großartig und gebe 5/5.
 
Bödi schrieb:
Ob sich die Handlung zum Teil fortsetzt kann ich noch nicht sagen

Tut sie nicht. Jede Folge hat seine eigene Story ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Kürzlich mal wieder die Matrix-Cd´s seitlich in den Fernseher geschraubt...
Bierchen und Snacks vorsorglich horten...und "Play"" drücken...hach...schön:wubwub:
 
Love , Death and Robots - nicht alle Folgen haben mir gefallen, einige gute waren aber dabei.

Gerade gesehen: Rising Dion


Ein kleiner Junge erlernt seine Superkräfte. Alleine schon wegen der Musik sehenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Supernatural Staffel 13
Wie immer ein Genuss. Ist und bleibt die Beste Serie der Welt.
10/10
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gestern mit Raising Dion gestartet. Nach der 4. Folge aufgehört zu schauen. Hat mich nicht so angesprochen. Ich schaue jetzt mal mit Big Mouth. Kannte ich bis dato noch gar nicht.
 
In der 4. Folge hatte ich auch einen Hänger. Da lässt die Spannung leider stark nach. Danach habe ich die Serie nur noch nebenbei geschaut.
 
Kann man auf YouTube sehen, oder auch bei Netflix.


7 / 10
Man kann in alleine im Wohnzimmer sehen, alles dunkel, bis auf den Fernseher, ohne einzuschlafen. :)
Die Ansätze, wie z.B. den Kopf anders herum drehen waren schon ganz gut, jedoch hätte man bei dem Exorzismus noch Spielraum für Verbesserungen gehabt, was den Furcht Effekt noch zusätzlich hätte erhöhen können.
 
El Camino - 9/10

Für Fans von Breaking Bad und Better Call Saul ein echtes Muss.
Der Film erzählt die Geschichte von Pinkman nach Ende der 5. Staffel weiter und gibt auch einen Rückblick auf Dinge die damals nicht gezeigt wurden.
Was ich etwas vermisse ist der Tiefgang, den die beiden Serien haben, diese typischen Szenen wo man sich erst fragt "ja, und was soll das jetzt", die blieben aus...und naja, die gehören einfach dazu :D
Aber, da es ein Film ist, und man sich in der Länge beschränken muss, passt das schon. Den typischen Stil erkennt man wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Heute ausgeliehen, darauf freue ich mich gleich... :)-old

IMG_20191022_180446_1.jpg

Eine ärmliche Patchworkfamilie lebt auf engstem Raum in der Millionenmetropole Tokio. Osamu hat Gelegenheitsjobs auf dem Bau, seine Frau Nobuyo arbeitet in einer Reinigung, Aki verdient ihr erstes Geld als Animiermädchen, und die betagte Hatsue, Besitzerin des winzigen Häuschens, bezieht Witwenrente. Einen Teil ihres täglichen Bedarfs deckt die Familie durch Ladendiebstahl, den Osamu gewöhnlich mit Hilfe des etwa 10 Jahre alten Shota begeht. In einer besonders kalten Winternacht bringen beide auch noch die 5-jährige Yuri mit nach Hause, die von ihren Eltern offenbar regelmäßig auf dem Balkon ausgesperrt wird. Obwohl die Kleine Zeichen von Misshandlungen aufweist, wollen sie sie nach dem Essen wieder zurückbringen. Ein lautstarker Streit zwischen ihren Eltern hält sie jedoch davon ab...

Shoplifters – Familienbande – Wikipedia
 
Elementary Staffel 7 auf Joyn.
Ich bin enttäuscht! Wie kann man diese Serie so doof und abrupt enden lassen? Dabei fing die Staffel sehr interessant an.

Frau Jordan Staffel 1 auf Joyn.
Herrlich bescheuert aber sehenswert.

Jerks Staffel 1 auf Joyn.
Ob das wirklich alles auf wahre Begegnungen beruht bezweifle ich. Aber ich finde es cool.

Ein paar Worte zu Joyn.
Leider geil!
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Check Check auf Joyn
Ich habe gemischte Gefühle zu den 4 Folgen. Ich hab teilweise herrlich gelacht, war aber teilweise auch geschockt wie was "eiskalt" dargestellt haben.
 
JustDroidIt schrieb:
Heute ausgeliehen, darauf freue ich mich gleich... :)-old

Shoplifters – Familienbande – Wikipedia
Ist übrigens ein toller Film... :p ;)-old Will jetzt gar nicht zu sehr persönlich werten; unaufgeregt, menschlich, ungewöhnlich... ein wunderbarer Film. Einfach mal anschauen(am besten im japanischen O-Ton). :thumbup:


Habe hier Bumblebee auf BluRay liegen. Muss man dafür einen oder mehrere der Transformers Reihe gesehen haben? Weil die habe ich bisher alle gemieden obwohl es in meiner Kindheit eigentlich nichts cooleres gab. :flapper: :D-old Will ich mir gerne spoilerfrei ansehen und habe den deshalb spontan mal mitgenommen aber erst zuhause das Transformers Logo gesehen... Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
13
Aufrufe
191
Scum
Scum
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.023
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten