D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
@Randall Flagg : 3% steht auch noch auf dem Plan. Momentan gibt es aber The Musketeers auf Netflix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Ich bin leider bereits alt genug um sagen zu können : Habe das Original in meiner Jugend gesehen.
Meine Skepsis bzgl. Gosling hat sich bestätigt... aber der Film hat mir sehr gut gefallen weil ein wahrgewordener düsterer SciFi/Dystopie/Cyberpunk Traum , technisch erste Sahne, viel echte Szenerie/Kulissen und CGI recht unauffällig weil sehr gut und hochauflösend. Action ist eher selten, dann aber deftig und hart. Soundkulisse ist der Hammer und unterstreicht die düstere Atmosphäre. Nur das Tempo könnte höher sein, 2h(statt 2h 43min. !) hätten definitiv auch gereicht. Ein würdiger Nachfolger und auch eine Überraschung für mich weil ich mehr Mainstream und Action erwartet hatte...JustDroidIt schrieb:Ach ja, den habe ich gestern noch ausgeliehen und noch nicht angeschaut... bin aber sehr skeptisch(Ryan Gosling, musste das sein!? )Dr.Now schrieb:Blade Runner 2049
JustDroidIt schrieb:Meine Skepsis bzgl. Gosling hat sich bestätigt.