Bödi
Philosoph
- 6.180
The Expanse haben wir auch angefangen aber irgendwie ist mir das bei der dritten Folge alles noch zu undurchsichtig. Wird das noch besser?Otandis_Isunos schrieb:Ich schau gerade The Expanse und Der Nebel auf Netflix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Expanse haben wir auch angefangen aber irgendwie ist mir das bei der dritten Folge alles noch zu undurchsichtig. Wird das noch besser?Otandis_Isunos schrieb:Ich schau gerade The Expanse und Der Nebel auf Netflix
Fand ich auch toll!derstein98 schrieb:Ich gucke im Moment Castle!
Elting schrieb:Star Trek - Discovery (die zwei Pilotfolgen)
schwierig.... schwierig
derstein98 schrieb:Ich gucke im Moment Castle!
Wacker3000 schrieb:Dann habe ich noch die erste Season von Mr. Robot gesehen, da muss ich sagen dass sie mir sehr gut gefallen hat. Hat mich allerdings schon stark an Figthclub erinnert (was positiv ist, da Figthclub einer meiner Lieblingsfilme ist).
Kann die Serie jedem empfehlen der auf Thriller im Idealfall Filme wie Figthclub steht.
Hier ganz klar ne sehr gute 9/10. Ist nah an der bestnote, allerdings soll man damit ja sparsam sein