Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prison Break Staffel 5.
8/10
In der Staffel eine Steigerung von Folge zu Folge mit Abschluss der Serie.

King Arthur 7/10

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Der Nebel (Netflix)
6/10
Etwas langatmige Charakter-Entwicklung. Trotzdem gute Umsetzung einer Stephen King Vorlage. Zuschauer tappt bezüglich der Phänome weitestgehend im Nebel :biggrin:, was aber die Bedrohung und bedrückende Stimmung beim Zuschauer unterstützt.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
AMERICAN ULTRA

Nette Story, schöne Gags - wie ZOMBIELAND auch, ziemlich trashig und hat mir, trotz der beiden Hauptdarsteller, die ich eigentlich nicht mag, ganz gut gefallen.
7/10 Punkten

Schaue gerade die Serie "UnReal" bei Amazon Prime und bin begeistert [emoji3]. Es geht um das Format "The Batchlor" und was da alles hinter der Kamera passiert. Total genial[emoji39]
8/10 Punkten

In der zweiten Staffel geht es um "Promi Big Brother"! 9/10 Punkten

und der Film SICARIO 10/10 Punkten sollte man gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wolf Warriors 2
8/10
Toll gemachter Action Film, die Produktion ist super gelungen und wenn man sich die Flaggen amerikanisch vorstellt würde man es für einen guten Hollywood action Film halten. An Story sollte man natürlich nichts erwarten aber Spaß bringt der Film auf jeden Fall :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Narcos, Staffel 3.
Bisher zur Staffel, Folge 5 würde ich 7 von 10 geben. Die ersten beiden Staffeln waren besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zur Zeit gucken wir 4 Blocks. Finde ich echt super. Organisierte Kriminalität in Berlin-Neukölln. 8/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Habe nochmal mit The Walking Dead angefangen,
Jetzt momentan bei Staffel 5 Folge 12.

Als DVD Film aus meiner Sammlung,
Die Rote Flut mit Patrick Swayzy.

Waking Dead nervt fast nur noch. Total unlogisch.

Ich habe auch nur 2 Staffeln von The Walking Dead ausgehalten und bei der 3. Staffel ab Folge zwei oder drei aufgehört. Immer das gleiche...

Ups Sorry, bin im falschen Tread gelandet, ist ja hier der
" Welcher Film/ Serie sind nervig Tread "

4 Blocks habe ich direkt nach 20 Minuten ausgemacht, irgendwie komische Charakter.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Bödi
Nein, guck weiter. 4 Blocks ist sehr gut.

Walking Dead nervt extrem ab Staffel 4. 2 ist noch gut.

• Danke
Ja ich schau mal weiter.

Habe mir die ersten zwei Staffeln von Game of Thrones angeschaut, da man ja immer nur Gutes hört. Die erste Staffel war spannend, die zweite total langweilig. Ich hoffe die dritte Staffel wird wieder besser...

Ich gucke im Moment Castle!

• Danke
Reaktionen: Thoddü
DanielU schrieb:
Habe mir die ersten zwei Staffeln von Game of Thrones angeschaut, da man ja immer nur Gutes hört. Die erste Staffel war spannend, die zweite total langweilig. Ich hoffe die dritte Staffel wird wieder besser...
Das wird erst dann wirklich spannend, wenn man sich die ganzen Charaktere und deren Verbindungen gemerkt hat. Mir hat GoT beim 3. mal gucken am besten gefallen.
Aber du hast recht. der ein oder andere Handelsstrang ist ziemlich langatmig.

Hab letztens Vikings gesehen (Alle 4 Staffeln). Schade, dass der Hauptcharakter Ragnar immer "bekloppter" und die Handlung immer unglaubwürdiger wird. 7/10.

• Danke
Reaktionen: Bödi, DanielU, miccmaniac und eine weitere Person
Narcos kann ich nur empfehlen. Sehr gut.

• Danke
Reaktionen: vikid
Ich habe auch 4 Blocks geguckt und bin echt gespannt auf die neuen Folgen die rauskommen werden. Ich fand die Serie ganz gut.

Jetzt momentan gucke ich Game of Thrones. Ich habe mir sogar ein cooles Game of Thrones Schwert kaufen können. Das hängt jetzt über meinen Schreibtisch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: unnötigen Link entfernt /Cua
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Ich schau gerade The Expanse und Der Nebel auf Netflix :)

Und bald auch noch Star Trek Discovery.