Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spartacus :D Alle 3 Staffeln inkl Prequel geschaut 5/5

Bisschen viel brutal, aber dennoch super Serie :)
 
Weeds, super Serie ;)
 
Heat 5/5
Die meisten FilmFans dürften ihn kennen, was soll man sagen....
Wer den Film nicht kennt (was eigentlich ne Bildungslücke darstellt :D)...Al Pacino / Robert DeNiro als erbitterte Gegner, Cop / Gangster, in einem knallharten Drama, in dem sich der Gute und der Böse näher kommen, als sie denken...(die Szene im Restaurant, wo die beiden sich unterhalten "wie zwei ganz normale Typen"...soo cool)
Ich kenne Heat jetzt seit etwa 15 Jahren und weiss echt nicht, wie oft ich den schon gesehen hab...aber der hat bis heute nix an Spannung verloren...also immer wieder :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Sex ist auch keine Lösung - eben auf ZDF, blieb zufällig dort hängen...

3/5 - Ich fand die Kameraoptik etwas "billig" (sah aus wie bei einer Soap), der Streifen an sich war ganz OK, hat mich nu aber auch nicht völlig vom Hocker gehauen. Eine deutsche Komödie mit einigem an Staraufgebot, hätte in dieser Form auch bei den Privaten laufen können, ähnliche Machart. Fazit: Mittelprächtig, manchmal ganz witzig. Schöne Kulissen.

-----
Gesendet von meinem Sony Xperia S in schwarz (mit Android ICS) über die Android-Hilfe.de-App.
 
The Purge - Die Säuberung 4.5/5
Im Amerika der nahen Zukunft wird man mit herkömmlichen Mitteln des Verbrechens nicht mehr Herr;
darum wird einmal Jährlich der sogenannte "Purge Day" veranstaltet...12 Stunden, in denen jegliches Verbrechen, inklusive Mord, von der Regierung geduldet ist, mit dem Ziel, so die soziale Ausgeglichenheit beizubehalten und die ansonsten zurückgehaltenen Aggressionen zu besänftigen, um so die Verbrechensrate zu senken...
Sozialkritisch untermauerte, düstere Zukunftsvision mit einem herrlich spiessbürgerlichem Ethan Hawke in wirklich ungewohnter Rolle.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich fand the Purge irgendwie Scheisse :p
 
Naja, irgendwie...oder voll sch.....?:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Superman: Man of Steel 5/10 Sternen
Gute Effekte, unnötig lange (teilweise langweilige) Story

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App
 
Project X
5/5
Chaos garantiert
 
World War Z

4/10

jop , der film is einfach nur schlecht. ein riesen griff ins klo. so lächerlich , das die leute im kinosaal ständig lachten wenn zombies auftauchten! langweilig und belanglos zieht er an einem vorbei , die story is dünn , bietet keine überraschungen und großartige erklärungen spart man sich auch gleich , aber hauptsache brad pitt sieht von anfang bis ende cool gestylet aus.
 
...unterschrieben!...
Hab den gestern auch versucht...was für Schrott.

Bin dann auf ein Gang/Drogendrama gestoßen;
"Clockers" 5/5
Knallhartes, aber auch berührendes Gangdrama mit Harvey Keitel (lobhudel :D) als Cop.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch sich schon "Pacific Rim" gegeben?
Die Kritiken sind ja durchaus positiv. Lange hat mich ein Film nicht mehr so gereizt!
Eure Eindrücke?
 
Von der Story her eher Mau aber von den Effekten her und der Action, Top. Popcorn Kino vom feinsten. ;)
 
Absolut ausreichend! :)
Für Anspruch und Handlung brauche ich keine rießen Leinwand, samt fetter Beschallung
 
Film: World War Z - 7/10

Serie: Supernatural Staffel 5-7
Staffel 5+6 = 10/10
Staffel 7 bis Folge 7 ( bin noch am schauen :) ) = 6/10
 
Evil Dead 6/10

American Horrorstory
Staffel 1 10/10
Staffel 2 9/10
 
Twin Peaks Trailer - YouTube

Twin Peaks (5/5), Kult-Serie von David Lynch. Den Pilotfilm + 29 Folgen gibt es von 1.08. - 10.08. auf arte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tall Man

gestern Abend durch ein Lets Play darauf aufmerksam gemacht worden, direkt geordert und gesehen.

So schlecht, wie der Lets Player ihn macht, ist der Film überhaupt nicht. Klar, der Anfang wirkt stark nach "08/15", aber so nach 30-40 Minuten wirds doch ganz gut, gerade weils kein "kennt man schon" ist.

wirklich gute 7,5/10 werde ihn mir zwar kein 2. Mal ansehen, aber kann ihn weiterempfehlen, wenn man nicht gerade auf Horrorsplatterundjagihndurchdenhexler-Filme steht.
 
Game of Thrones Staffel 3

Absolut göttlich :D 10/10
 
Kiyoshi schrieb:
Twin Peaks Trailer - YouTube

Twin Peaks (5/5), Kult-Serie von David Lynch. Den Pilotfilm + 29 Folgen gibt es von 1.08. - 10.08. auf arte.

Pilotfilm? Es gibt einen Film zur serie, der spielt zeitlich nach der serie also erst danach ansehn...aber pilotfilm kann ja auch aus folge 1+2 aus der serie bestehen.

Vielleicht die beste serie aller zeiten!
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
423
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.181
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
174
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten