Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
THE KINGSMEN ... viele Gags, schön verschroben, brillante Darsteller und das Ganze mit einer Prise Brutalität gemixt.
Hat Spaß gemacht :)
 
Ich habe mir die letzten paar Tage und Wochen die Serie "Daredevil" ( 2 Staffeln ) auf Netflix angeschaut und muss sagen die Serie ist der absolute Wahnsinn!

10/10 ganz klar.

Sehr gute Handlung, hammer Schauspieler Leistung ( Daredevil, Punisher, Mr. Visk ), Spannung, Gewalt und auch ein bisschen Witz - die Serie hat alles.

Für mich zumindest die beste Comic-Serie überhaupt ( besser als Arrow, The Flash, Jessica Jones, Supergirl, Agents of Shield etc. ).
 
Daredevil ist wirklich gut, die 2. Staffel hat aber nicht mehr ganz das Niveau der ersten. Wobei mir auch JJ gefallen hat.
 
Ich fand die 2. Staffel sogar noch besser als die Erste und das kommt bei den wenigsten Serien vor :biggrin:
 
Also Arrow war wirklich grandios. Vorallem Staffel 3, wo the Flash, Suicide Quad etc dabei sind :D
 
Factotum war sehr gut. Palo Alto war nicht schlecht...

Diese ganzen Marvel Sachen unterhalten mich nur noch bedingt, oft langweilig und vorhersehbar, die Tage habe ich Ant Man gesehen, fand ich doch sehr lahm. Gute Effekte aber hätte man mehr draus machen können. Die beiden neuen Spiderman Episoden mit Andrew Garfield haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Dagegen war das Marvel Spektakel Guardians Of The Galaxy sehr unterhaltsam, da freue ich mich auf Teil 2...

Serien schaue ich grad October Road, chillig, lustig, romantisch und ein wenig dramatisch. Tokyo Ghoul eine Anime Serie, bisschen Horror/Splatter, Drama, Fantasy... braucht etwas um in Fahrt zu kommen. Kann aber nicht mit grandiosen Titeln der letzten Zeit wie z.B. Attack On Titan oder Death Note mithalten.
 
Star Wars das erwachen der Macht.
10/10 :)

The last Witch Hunter 8/10
Die Art vom Film, hat zu Vin Diesel gepasst, und ich find denn Typ klasse. :)

Ant-Man 4/10
Der war mir zu langweilig und zäh.
 
Stimme VK zu bis auf Ant Man.
Den fand ich auch 8/10
 
Sorry das ist kein Film sondern n paar gute CGI Animationen und ein paar belanglose Textzeilen.. Wenn du mal einen wirklich guten Filme mit Paul Rudd sehen willst empfehle ich 'Prince Avalanche'!

Star Trek over Star Wars! :p
Wie siehts bei dir aus Jean Luc? ;) Ich persönlich bin grosser Deep Space Nine Fan, habe alle 7 Staffeln in den DVD Sammlerboxen. Demnächst wollte ich mit TNG auf BluRay anfangen, die Bildqualität soll ja erstaunlich sein, ausserdem kenne ich TNG bisher nur mit deutscher Synchro.
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Ich bin TNG und Voyager Fan. Mit DS9 bin ich nie so richtig warm geworden. Gesehen habe ich natürlich auch alle Teile.
Das Star Trek besser ist als Star Wars steht ja ausser Frage.
Mir gefallen auch die neuen Star Trek Filme.
Kurz, ich bin ein Totaler Fanboy [emoji16] [emoji13]
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82 und JustDroidIt
Nicht warm geworden... also nicht komplett gesehen!? Falls nicht, solltest du, imho der wahre Stern am Star Trek Firmament! Besonders in den letzten Staffeln der Krieg mit dem Dominion... sehr episch. Da kommt auch noch mehr Action ins Spiel und die CGIs wurden ja für den DVD Release erneuert. Kann sich sehen lassen und davon gibts gegen Ende jede Menge. Ich hab es früher(Anno '94) immer Samstags auf Sat.1 gesehen und dann 99/00 das Finale, da hatte ich Tränen in den Augen weil ich wusste jetzt isses vorbei. :sad:

Vor ein paar Jahren habe ich mir dann die DVDs mit O-Ton gegönnt. Besonders die Beziehungen zwischen den Charakteren kommen im Original viel besser rüber was ja auch eine grosse Stärke von DS9 ist. :)



Jaaa die neuen JJ Abrams Filme; den ersten fand ich enttäuschend, das war für mich nicht wirklich ST, bloss ein x beliebiger Action Film der sich am ST Kult bedient hat. Teil 2, also Into Darkness war da schon besser, gute Unterhaltung...
 
Doch, gesehen hab ich es komplett. Fand es am besten als Worf gefangen genommen wurde.
Allerdings kommt nichts an Spezies 8472, die Borg Queen und an Seven of Nine ran. Bei letzterer fang ich heute noch an zu sabbern [emoji7] [emoji7] [emoji7]
 
Grad die erste Staffel der Serie "Stranger Things" zu Ende geschaut. Unglaublich gute Serie. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es die beste Serie ist, die Netflix jemals raus gebracht hat. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel raus. Kann ich jedem nur empfehlen, vorallem Mystery Fans!
 
Schaue mir gerade die Serie Preacher an.
Bisher ganz gut.
 
BVB-Fan schrieb:
Grad die erste Staffel der Serie "Stranger Things" zu Ende geschaut. Unglaublich gute Serie. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es die beste Serie ist, die Netflix jemals raus gebracht hat. Hoffentlich kommt eine zweite Staffel raus. Kann ich jedem nur empfehlen, vorallem Mystery Fans!
Hab gerade Folge eins geguckt und eine zweite wird's nicht geben .... Total uninteressant gemacht und ohne echten Plott.
 
Ich schaue gerade Dexter, war stilmäßig eigentlich gar nicht meine Richtung, aber es haben einfach zuviele empfohlen. Die ersten beiden Staffeln waren echt super, aber seit der Dritten geht es steil bergab. Hab gerade die vierte (von acht) durch und überleg auf Dragonball umzusteigen auch wenn ich davon wirklich jede Folge schon x Mal gesehen habe :D
 
TRIPLE 9 4,5/5

Starker Thriller um eine korrupte Gang von Polizisten.
(Triple 9 ist der amerik. Polizeicode für einen angeschossenen Beamten am Tatort)
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
333
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
143
Aufrufe
3.053
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten