Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ESCOBAR - PARADISE LOST 5/5

Der junge Nick lernt an einem malerischen Strand Kolumbiens die wunderschöne Maria kennen...die Nichte Pablo Escobar's...der Anfang vom Ende.

Mit einem glänzenden Benicio Del Toro als Padrone Pablo Escobar.

Oja das war noch ein Spiel... *schwärm*

Schau mir derzeit "The Shannara Chronicles" auf Amazon Prime und Supernatural Season 11 an.

Die Serie Shannara Chronicles hätte prinzipiell Potential von der Story, Landschaft etc. her aber die Schauspieler überzeugen zum Großteil leider nicht.
Gebe ihr aber trotzdem 6,5/10 da ich definitiv Potential sehe.

Supernatural sowieso 10/10

@balu_baer
Naja, ich fand den Brosnan als Bond schon ok, allerdings war nicht jeder Film ok...Der Morgen stirbt nie ist meiner Ansicht der schwächste aller Brosnan-Bonds, noch oberflächlicher wie alle anderen und stinkfad.

BATTLESTAR GALACTICA - BLOOD & CHROME 4,5/5

Tja, was soll man dazu großartig sagen, ausser hinsetzen, ankucken (möglichst große Glotze ist empfehlenswert) und eigene Meinung bilden...

Ich würde dem Film sehr gerne 5/5 Punkten geben, denn die Mache ist optisch irre geil (die Zylonen kommen echt übel rüber), allerdings wäre plotmässig nach der doch etwas tiefgründigeren Serie mehr möglich und angebracht gewesen...dennoch, eine Empfehlung gibt's dafür allemal.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
HÄNSEL & GRETEL - HEXENJÄGER 5/5

Total gut gelungene Fantasymischung aus Horror, Action und Humor... TIPP!

THE MOB - DER PATE VON MANHATTEN. 5/5

Aufstieg und Fall von Mafiaboss John Gotti und seinem Unterboss Sammy Gravano, der durch seinen Verrat den Untergang herbeiführte.

Hänsel und Gretel? Hab nur schlechtes von dem Film gehört das mir schon echt die Lust vergangen ist den zu schauen [emoji28] werde ihn mir vielleicht doch bei Gelegenheit anschauen!

Ich hatte damals im Kino den Trailer gesehen und war irgendwie leicht verstört davon[emoji38]

Ich schau zur Zeit die Serie Grimm.

Macht echt Spaß, ein bissel Fantasy, ein bissel Märchen und eine kleine Portion Horror .
Mein Wertung eindeutig 5/5.

Sind zur Zeit bei der dritten Staffel und die vierte wartet schon im Regal auf die Öffnung :D

Edit: Passt ja gerade gut zu Hänsel und Gretel

The hateful eight, braucht ein wenig, um in Schwung zu kommen, dann aber das typische Tarantino Gemetzel
4/5

Habe mir am Wochendende die erste (und derzeit einzige ) Staffel von "Into the Badlands" auf Amazon Prime angeschaut.

9/10 - super Serie die Lust auf mehr macht.
Spannung, ein bisschen Brutalität, gute Effekte und Kungfu Action vom Feinsten!

@derPälzer
Da gibt's mehrere Adaptionen von H & G...den ich meine trägt den Titel "Hexenjäger" oder "WitchHunters".
Der ganze Film ist eigentlich mit Komik durchzogen, gepaart mit Horror/Splatter Szenen und reichlich Action, Besenreitereien (wo Muriel bspw ziemlich am Beginn gleich mal voll gen Baum fährt), Prügelorgien im Kampfsport-Stil und natürlich für diesen Zeitabschnitt absolut unpassende Wortmeldungen... :D

Gemma Arterton als Gretel (Gott ist die lecker) und Famke Janssen als Hexe Muriel (die auch, in menschlicher Gestalt natürlich) sind so die bekannteren Darsteller.
Den Streifen gibt's übrigens bei YouTube...ansehen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern Deadpool im Kino angeschaut.

10/10 - herrlich witziger Anti-Superhelden Film bei dem man fast durchgehend am lachen ist :biggrin:
Humor, Action, viel Gemetzel und ein Ryan Reynolds dem man den Charakter einfach 100% abkauft - absolute Empfehlung meinerseits :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Polluxx und Ms.Flooney
Kann @zaro01 nur zustimmen - DEADPOOL macht einfach nur Laune. Schräge Gags, viel Action und ein Seitenhieb auf das Comic-Genre nach dem nächsten ... super.
Haben Tränen gelacht :laugh:

• Danke
Reaktionen: VampirKing, zaro01 und Ms.Flooney
Mad Max fury Road.
1/5
Das war ja ne langweilige Sch****
Hab denn Film mittendrin abgebrochen, so öde fand ich denn.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Da stimme ich voll und ganz zu, Mad Max 1 war einfach nur super aber der letzte ist echter Müll.

Ich gehe am Sonntag ins Kino, kann mich aber leider nicht entscheiden zwischen The Hatful 8 und Deadpool!

Ich würde in Deadpool gehen. Habe von einem Kumpel gehört der soll genial sein und das Feedback im Internet ist auch überwiegend positiv.

Man hört aber von The Hauteful 8 auch nur positives [emoji16]

Mad Max war mMn super und 4,5/5
Endlich mal wieder richtige Action für Männer mit fettem Sound und zwei Std fast durchgängig Vollgas.
Sicher nichts gehaltvolles für den Arte Fan aber doch genau das was ich als Fan von Teil 1 und 2 erhofft hatte.

Bei Deadpool würd ich 5/5 geben.
Besser verfilmen würd mMn nicht gehen und hat voll meinen Geschmack und Humor getroffen.