Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spectre im Kino.
Der Hype um den James Bond Film ist leider übertrieben.
Meine Wertung 5/10. Nächste Film Star Wars :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Shameless - Nichts als Nüchtern

Super Serie mit guten, echt guten lachern... ^^
 
The 100 - 8/10
Supernatural - 10/10
The Strain 7/10
Under the Dome bin ein kleiner Serienjunkie
 
jens6765 schrieb:
Spectre im Kino.
Der Hype um den James Bond Film ist leider übertrieben.
Meine Wertung 5/10. Nächste Film Star Wars :thumbsup:

Also von Bond hab ich glaub ich jetzt auch endgültig genug; von mir bekommt Spectre ebenfalls hochstens 5 Punkte, zudem nervt der Daniel Craig total...ich fand den Brosnan super.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
Ab morgen kommt Mr. Robot in deutsch auf Amazon Prime zum streamen.
Fand leider die deutsche Synchro vom Hauptdarsteller im Trailer nicht so prickelnd - die originalversion in Englisch ist da um Welten besser.

Lass mich aber trotzdem überraschen - war ja nur ein 30 Sekunden Trailer :)

Ansonsten guck ich momentan natürlich die neue Supernatural Staffel welche seit langem wieder mal verdammt, verdammt gut ist (10/10 ) und One Punch Man ( superwitzige und übertriebene Animeserie 10/10 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Shameless kann ich auch nur empfehlen. Hab mir alle 5 staffeln am Stück weg gesuchtet
 
Ich hab grad mit ,,Red Oaks" über Amazon angefangen und es macht echt Kust auf mehr.
 
Jessica Jones (Nicht so wirklich der Hammer muss ich sagen, aber wer Marvel liebt guckt eh alles) bei Netflix und danach denke ich mal Hemlock Grove.

Was natürlich auch nicht fehlen darf: The Walking Dead S06 :D
 
PerryRhodan schrieb:
Hallo,

ich hoffe der Thread ist in diser Form akzeptabel. Es gibt zwar einen Film Thread dort geht es ja aber eher um Lieblingsfilme im allgemeinen. Hier in diesem Thread würde ich gerne von Euch wissen welchen Film oder welche Serie Ihr zuletzt angeschaut habt und welche Bewertung Ihr vergeben würdet. Diese sollte am besten eine Bewertung von 1-5 aufweisen.

Dann will ich mal anfangen. Gestern Abend haben wir uns den von mir vorher mit großen Erwartungen gewünschten Film: The Cabin in the Woods angesehen. Hatte die Hoffnung einen wirklich spannenden Film zu sehen mit einigen überraschenden Wendungen. Dem war auch so aber nur in negativer Hinsicht. Der Film hat eine absolute NULL Spannung. Sämtliches was man dann zu sehen bekam war eine wüste Kopie aus unendlichen vielen Horrorfilmen. Wir haben den Film dann noch mit Mühe bis zum Ende gesehen. Also für mich bekommt der Film daher ein Wertung von höchstens 2/5
Ich glaube, es gibt schon so einen Thread, bin mir nicht sicher ;)

o.png
 
Jessica Jones auf Netflix habe ich nun auch durch. Wie der Kollege Otandis_Isunos weiter oben schon geschrieben hat, Marvel ist Pflicht :thumbup:
Ansonsten 7/10
 
Bei mir wars auch Jessica Jones. Die 7/10 kann ich bestätigen. Macht Spaß anzusehen aber irgendwie fehlt noch was. Aber ja, als Marvel-Fan muss man einfach!
 
Patman75 schrieb:
Also von Bond hab ich glaub ich jetzt auch endgültig genug; von mir bekommt Spectre ebenfalls hochstens 5 Punkte, zudem nervt der Daniel Craig total...ich fand den Brosnan super.
Also für mich war Skyfall ein totaler Reinfall, die aktuellen fand ich jedoch wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Klar ist Craig noch immer der schlechteste Darsteller, trotzdem habe ich jetzt wieder Hoffnung, dass die Reihe wieder besser wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Jessica Jones habe ich mir auch angeguckt, fand die Serie ganz gut. Vorallem der Charakter KillGrave hat mir sehr gut gefallen. Z.T musste ich echt schmunzeln, wenn es z.B. hieß "stell dich vor den Zaun, und bleib da stehen für immer..." und dann sieht man den armen nen paar Szenen später immer noch da stehen (Spoiler vor Der Disco, falls wer wissen will welche Szene ich meine).

Würde der Serie gute 8/10 geben. Wobei mir Daredevil etwas besser gefallen hat, aber Geschmackssache.


Dann habe ich noch die erste Season von Mr. Robot gesehen, da muss ich sagen dass sie mir sehr gut gefallen hat. Hat mich allerdings schon stark an Figthclub erinnert (was positiv ist, da Figthclub einer meiner Lieblingsfilme ist).
Kann die Serie jedem empfehlen der auf Thriller im Idealfall Filme wie Figthclub steht.

Hier ganz klar ne sehr gute 9/10. Ist nah an der bestnote, allerdings soll man damit ja sparsam sein ;)

Ansonsten lohnt sich aktuell noch die zweite Season von Fargo. Die ist extraklasse, und mit Game of Thrones das beste was ich bisher an Serien gesehen habe (in der letzten Zeit).

Es fehlen zwar noch zwei Folgen, aber da kann ich schon klar ne 10/10 geben. Angucken!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Whiplash

Perfekt umgesetzt, einer der besten Filme die ich je in meinem Leben gesehen habe

10/10
 
JOHN WICK - edel gekleideter und gediegener Racheengel.
Mir hat Keanu Reeves gefallen; fand CONSTANTIE auch schon klasse.

Von mir gibt's 8/10 Punkten

Aktuell kostenfrei bei Amazon Video (Prime)
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Patman75 schrieb:
Also von Bond hab ich glaub ich jetzt auch endgültig genug; von mir bekommt Spectre ebenfalls hochstens 5 Punkte, zudem nervt der Daniel Craig total...ich fand den Brosnan super.

Konnte bisher keinen Bond mit Craig zuende schauen, bin immer eingeschlafen und das Geld für das Kino war es mir nie Wert. Mensch was waren das noch für Zeiten mit Brosnan, der passte perfekt zur Rolle. Goldeneye war genial!

B2T:

Vacation - Unterwegs mit den Grisworlds oder so ähnlich, mit Dr. Schwuchtel von Hangover, war unerwartet der lustigste Film den ich seit Jahren gesehen habe, klare Empfehlung für Fans von Hangover 1 (Hangover 2 und 3 fand ich katastrophal): 8/10.
 
Ich wollte mich echt zurückhalten, aber ... Brosnan? Ehrlich?
Das war der schlechteste Bond-Darsteller ever. Pfui.

Letzter Film: Die Minions
Viele kurze witzige Szenen aneinander gereiht; gefühlt ist man ständig am Grinsen.
Wenn man auf die niedlichen Kerle steht, dann definitiv eine Empfehlung :)
 
Also Golden Eye finde ich echt super und auch so hat Brosnan einen soliden Job gemacht finde ich :)
Von Craig fand ich Spectre den besten aber da werde ich noch immer Brosnan vorziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Mit Golden Eye zog seinerzeit auch die Ego Shooter Ära ein...ein echt geiles Game!
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
341
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.060
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten