R
rom2007
Dauer-User
- 195
Wird ab dem 20. November exklusiv bei Amazon Prime Instant Video in Deutschland/Österreich laufen.Wacker3000 schrieb:Gibt es Mr. Robot auf Netflix? Oder wo hast du dass geschaut?
Es wird spekuliert, dass die 5. Staffel nach der FreeTV Premiere bei RTL2 auch bei Amazon und Netflix dabei sein soll. Letztes Jahr war es ähnlich mit der 4. Staffel, die wurde um Neujahr rum mit aufgenommen.derPälzer schrieb:The Walking Dead Staffel 5 scheint zur Zeit nur für die Amerikanischen Zuschauer verfügbar zu sein. Hab aber nicht gelesen das es bei uns nicht freigeschaltet werden soll. Lassen wir uns überraschen.
Wo kann man Game of Thrones schauen?
Otandis_Isunos schrieb:@derPälzer
Maxdome bspw oder bei Amazon Instant Video. Allerdings musst du das bei Maxdome über den Store kaufen und da kost es schlappe 23€ pro Staffel! Wie des bei Amazon ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Bei Amazon lässt sich diese auch über den Store kaufen. Und meistens sogar schon 1-2 Tage nach US-Ausstrahlung. (zB. GOT). Bis aber bei GOT dann mal die Blu-Ray rauskommt, vergeht auch schon mal ein Jahr. [emoji19]derPälzer schrieb:Da kaufe ich mir lieber die Blue Ray ^^
Um "früher" zu erfahren, was bei Amazon oder Netflix neu hinzugefügt wird, empfehle ich den jeweiligen Facebookseiten zu folgen. Darüber wird man relativ schnell über neue Serien und Filme informiert.
Im Falle von Amazon Instant Video lohnt es sich auch gegen Ende eines Monats auf amazon-presse.de zu gehen. Da erfährt man was im nächsten Monat neu hinzukommt.