Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wacker3000 schrieb:
Gibt es Mr. Robot auf Netflix? Oder wo hast du dass geschaut?
Wird ab dem 20. November exklusiv bei Amazon Prime Instant Video in Deutschland/Österreich laufen.
derPälzer schrieb:
The Walking Dead Staffel 5 scheint zur Zeit nur für die Amerikanischen Zuschauer verfügbar zu sein. Hab aber nicht gelesen das es bei uns nicht freigeschaltet werden soll. Lassen wir uns überraschen.

Wo kann man Game of Thrones schauen?
Es wird spekuliert, dass die 5. Staffel nach der FreeTV Premiere bei RTL2 auch bei Amazon und Netflix dabei sein soll. Letztes Jahr war es ähnlich mit der 4. Staffel, die wurde um Neujahr rum mit aufgenommen.
Otandis_Isunos schrieb:
@derPälzer

Maxdome bspw oder bei Amazon Instant Video. Allerdings musst du das bei Maxdome über den Store kaufen und da kost es schlappe 23€ pro Staffel! :D Wie des bei Amazon ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

derPälzer schrieb:
Da kaufe ich mir lieber die Blue Ray ^^
Bei Amazon lässt sich diese auch über den Store kaufen. Und meistens sogar schon 1-2 Tage nach US-Ausstrahlung. (zB. GOT). Bis aber bei GOT dann mal die Blu-Ray rauskommt, vergeht auch schon mal ein Jahr. [emoji19]

Um "früher" zu erfahren, was bei Amazon oder Netflix neu hinzugefügt wird, empfehle ich den jeweiligen Facebookseiten zu folgen. Darüber wird man relativ schnell über neue Serien und Filme informiert.
Im Falle von Amazon Instant Video lohnt es sich auch gegen Ende eines Monats auf amazon-presse.de zu gehen. Da erfährt man was im nächsten Monat neu hinzukommt.
 
Stromberg - Der Film... Echt der Hammer.
Auch die Serienfolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Wer von euch schaut auch die Serie "Person of Interest" , die Serie ist echt der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Habe über Amazon Prime jetzt die ersten beiden Staffeln von Bones angesehen gibt ja noch einige. Finde die Serie hat was.
 
V - die Besucher
Endlich mal ein Finale, dass nicht auf die Schnelle alles zum happy end verwandelt

Ansonsten fast durch mit der ersten Staffel von Gotham. Recht kurzweilig die Serie
 
Would you rather 8,5/10 sehr spannender Film aus dem Horrorbereich mit leichten splattereinlagen und ganz neuem Ansatz. Die verschiedenen Charaktere und welche Entscheidungen sie treffen sind alle sehr gut dargestellt :)
 
Codename U.N.C.L.E.
Herrlicher old school Agentenfilm mit Witz. 8/10
 
Lone Survivor
Brutaler und ab der 30. Minute extrem spannender Kriegsfilm mit tollen Schauspielern.
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Fargo Staffel 2 auf Netflix.
Bisher gibt es 3 Folgen.
Sehr empfehlenswert, auch Staffel 1 schon.
 
kingoftf schrieb:
Codename U.N.C.L.E.
Herrlicher old school Agentenfilm mit Witz. 8/10
Selten einen so guten Film gesehen, unbedingt anschauen
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Momentum

Toller Film, endlich mal ne Frau, die richtig austeilt und nicht nur Möpse zeigt....
9/10
 
Er ist wieder da
8/10
Sollte man Kritisch gegenüber stehen und neutral reingehen. An einigen stellen sehr lustig, greift parallel aber immer wieder aktuelle Themen auf, regt zum nachdenken an, was der Mensch alles falsch macht.
 
Die 6. Staffel von Justified. Mein Fazit: Es ist besser so dass die Serie jetzt vorbei ist. Ich bin/war Fan der ersten Sekunde und finde dass die Serie von Staffel zu Staffel schlechter wurde. Man dachte und hoffte es würde sich irgendwann noch mal ändern, aber es wurde nur schlimmer. Jetzt ist die Serie mit der 6. Staffel vorbei und es ist auch wirklich gut so. 5 von 10 Punkten, weil ich Fan bin.
 
Hab jetzt Sons of Anarchy angefangen zu schauen. Bis jetzt haut die Serie mich nicht so vom Hocker. Hab allerdings auch nur die ersten 4 Folgen geschaut. Ich hoffe das es noch spannend wird!

Bei Shpock habe ich mir jetzt die ersten 3 Staffeln von Game of Thrones in Blue Ray ergattert. Blue Rays für 50€ [emoji106] Hole morgen die Blue Rays ab, bin total auf die Serie gespannt! Man hört ja nur gutes davon
 
Du wirst deinen Spaß haben mit Game of Thrones :D Ich selbst habe vor einer Woche auch mit der Serie angefangen, obwohl ich eigentlich nicht so der Fantasy-Fan bin. Nach Staffel 1 und den ersten 5 Folgen aus Staffel 2 kann ich sagen: Die Handlung ist echt spannend und nicht so sehr märchenhaft wie erwartet. Dazu kommen noch die wunderschönen Schauplätze und die überzeugenden Schauspieler. Tolle Serie!
9/10
 
Auch mit games of Thrones angefangen haben und mit Breaking Bad natürlich
 
Ich schau grad The 100. Eine ganz nette Serie muss man sagen :)
 
Hemlock Grove, auf Netflix. Mal was anderes :thumbup: 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
343
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.073
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten