Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für eure Einschätzung zu Terminator, die bisherigen Kritiken die ich gelesen hatte, waren eigentlich eher enttäuschend
 
BANANAAAAAAAAAS!

Monions 3D ... herrlich schräg und abgedreht. 8/10 (Man liebt sie oder mann hasst sie, ganz einfach)

Leider das beste Pulver in den bekannten Clips verschossen, dafür einige gute Lacher bzgl. dem Zeitgeist damals.


PS: Seht es als Prequel zu "Ich einfach unverbesserlich"... Und wer wünscht sich nicht einen Bob ;)
 
Bojack Horseman Staffel 7/10
Leider war sie nicht ganz so abgedreht wie die erste Staffel aber großen und ganzen immer noch witzig [emoji23]
 
kingoftf schrieb:
Danke für eure Einschätzung zu Terminator, die bisherigen Kritiken die ich gelesen hatte, waren eigentlich eher enttäuschend

I'm a machine...i'll be back...dann knallt er alle ab, und das wars...:D

Nö im ernst, kann man guten Gewissens anschauen den neuen Terminator.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Habe die dritte Staffel von Vikings fertig geschaut, echt ne geile Serie über die Nordmänner und ihren Beutezügen [emoji106]

Letzte Woche war ich in Jurassic World, guter Film, aber für das Kino war mir das Geld trotzdem zu schade

Auf Antman bin ich gespannt [emoji106]

Der Trailer zu Batman v Superman ist einfach geil und ich freue mich wie ein kleines Kind drauf, ebenso wie auf Suicide Squad

 
American Sniper ist sehenswert.
Bin schon völlig aufgekratzt und kann es kaum erwarten endlich den nächsten Star Wars zu sehen.
 
Ich habe bis jetzt 3 Staffeln Dexter gesehen. Ich muss schon sagen eine extrem spannende Serie mit einer brutalen aber dennoch sympathischen Hauptperson. Nach Breaking Bad die beste Serie überhaupt. 9/10
 
  • Danke
Reaktionen: vikid
Mr. Robot 10/10

Eine Serie welche man UNBEDINGT gesehen haben muss!!
Momentan ist 1 Staffel mit 10 Episoden draußen welche man auf englisch mit deutschem Untertitel anschauen kann.

Kurze Zusammenfassung aus Wikipedia:

"Die Fernsehserie folgt einem jungen Computerprogrammierer mit Persönlichkeitsstörungen, der von dem mysteriösen Mr. Robot für eine anarchistische Hackergruppe rekrutiert wird, um die Firma zu hacken, die er als Angestellter einer Cybersecurity-Firma beschützen soll."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt Netflix zugelegt und The Walking Dead angefangen zu schauen. Tolle Serie. Schade das Netflix nicht The Game of Thrones im Programm hat.
 
Netlfix hat aber nicht alle Staffeln von Walking Dead und es ist fraglich, ob dies noch passieren wird :( In der Pipeline steht nichts. Game of Thrones wird nicht auf Netflix kommen, sie bekommen keine Lizenzen dafür.

Was ich dafür schaue im Moment: Powers und Heroes Reborn. :) Ganz nett, vor allem Heroes.
 
Ja leider kriegen sie die meisten HBO Rechte nicht:( Ich hoffe ja immer noch dass HBO now (oder wie deren streamingdienst heißt) nach Deutschland kommt.

Aber ansonsten hat mich Netflix überzeugt, weshalb ich jetzt seit dem Start dabei geblieben bin. Für Serien sehr zu empfehlen, bei filmen gibt es noch zu wenig qualitative Auswahl.

Ich kann da aktuell Narcos und die neue Staffel Fargo empfehlen .
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Heroes Reborn schaue ich auch jede Woche.
Fand das original zwar besser aber das sequel ist trotzdem sehenswert :)

Zudem schaue ich mir auch die 11. Staffel von Supernatural an - meine Lieblingsserie nach wie vor ;)


Aber ich muss es nochmal betonen: Schaut euch zumindest die erste Folge von "Mr. Robot" an - der Serienknaller 2015.
 
Gibt es Mr. Robot auf Netflix? Oder wo hast du dass geschaut?
 
The Walking Dead Staffel 5 scheint zur Zeit nur für die Amerikanischen Zuschauer verfügbar zu sein. Hab aber nicht gelesen das es bei uns nicht freigeschaltet werden soll. Lassen wir uns überraschen.

Wo kann man Game of Thrones schauen?
 
Wacker3000 schrieb:
Gibt es Mr. Robot auf Netflix? Oder wo hast du dass geschaut?

Ich weiß nicht inwiefern das Forum die gratis Streamingseiten unterstützt aber die Serie ist mit deutschem Untertitel bei burning series (www.bs.to) zu finden.

Ansonsten kannst du dir die Folgen auch auf Amazon kaufen ( weiß jedoch nicht ob diese mit dem deutschen Untertitel versehen sind ).
 
@derPälzer

Maxdome bspw oder bei Amazon Instant Video. Allerdings musst du das bei Maxdome über den Store kaufen und da kost es schlappe 23€ pro Staffel! :D Wie des bei Amazon ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 
Da kaufe ich mir lieber die Blue Ray ^^
 
Black mass, 5/10, durchschnittlicher, total vorhersehbarer gangster film mit
Johnny Depp, der gut spielt, aber nicht überragend und Benedict Cumberbatch, den man aber praktisch nie sieht, die Rolle hatten die auch mit Hans Maier besetzen können.
Alles in allem eher enttäuschend
 
p2 - schreie im parkhaus 7,5/10 nicht gerade ne high budget produktion aber war trotzdem spannend und nicht schlecht gemacht ;)
 
Ich hänge seit einer gefühlten Ewigkeit an den Staffeln von Großstadtrevier und hab es bis jetzt zur 25. Staffel geschafft. Ich kann es zwar langsam nicht mehr sehen, aber ich zieh es jetzt durch. Jan Fedder als Dirk Matthies und einfach Klasse.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
343
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.071
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten