Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War gestern inpoltergeist 3D. Enorm guter Film der mit einer spannenden story, extrem guten Effekten und vielen lustigen jump scares aufwartet (lustig wers mag. Ich schon :D). Hatte eine sehr gute Atmosphäre gestern im Kino. Erstqunlicherweise waren locker 200 Leute da und das um 11. - Respekt
 
Hab gestern Automata geschaut :) Schöner SciFi Film wie er mal anders erzählt wird. Ich persönlich geb ihm 8/10.
 
Den wollte ich mir auch demnächst anschauen. Ich finde dieses Jahr sind wir wirklich verwöhnt mit guten Filmen
 
Gestern war bei uns A World beyond dran. Super geiler Film. 10/10
 
Mad Max Fury Road 5/10. War doch nur ne 2 Stunden Fahrt durch die Wüste, wo alles ständig in die Luft geht.
 
Das gleiche Ergebnis habe ich Mad Max auch gegeben, nach dem ich jetzt in den letzten Tagen die Alten Teile nochmal angeschaut habe, ist das Fazit für Fury Road eigentlich noch schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Game of Thrones Season 5 Episode 8.

10/10 - endlich mal wieder eine richtig gute GoT Episode :thumbup:
 
Game of Thrones muss ich unbedingt mal anfangen.
 
Auch wenn das hier ein wenig Off-Topic ist.. Welchen Film (Action) könnt ihr mir empfehlen? Nennt am besten mehrere, dann kann ich mir die mal Notieren.

Um dann doch nicht so Off-Topic zu sein (Auch ältere Filme dabei):


Inception, Wow. Sehr gut, hab ich mir zweimal angesehen, und noch vieles entdeckt. 8/10

Interstellar, Nach 70 Minuten abgeschaltet. Langweilig. 4/10

Wildcard, nichts neues, dennoch gut gespielt und mal eine nachvollziehbare Handlung. 7/10

Herz aus Stahl, Klasse. Hat mich mehrere Tage zum nachdenken gebracht. Die letzten Szenen blieben mir sehr im Gedächtnis. 9/10

Nun das schlimmste von allen:
Into the Woods. Disney. Interessanter mix aus allen bekannten Märchen, verpackt in einem Film. Wären da nicht die ganze Zeit singende.. Rotkäppchen, Aschenputtel, Großmüttern, Hexen, und weiß der Geier noch was. Dazu sind die Texte lyrisch total daneben, die Musik klingt als wäre sie in 3 Stunden entstanden, und der Riese klingt beim Reden wie ein tiefer Frosch ohne Druck in der Stimme (Die Stimme klingt als hätte der..Baumriese zuviel Luft in der Lunge). Wer sich also aufregen will, weil er vor lauter Songs die Story vergisst, und den Blutdruck massiv an die Spitze treiben will: 10/10 Agressions und "Nicht-schon-wieder"- Punkten.
Für alle anderen: 1/10 Punkten für die Idee dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachfolgende Teile? Der 7. ist doch der Aktuelle ;)
 
redcooper85 schrieb:
Nachfolgende Teile? Der 7. ist doch der Aktuelle ;)
'Wie alle Nachfolgenden Teile', damit meine ich 2 (der ging noch), 3,4,5,6 und 7.

Edit: Hans angepasst, und Filme hinzugefügt.
(Man beachte Into the Woods ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei into the woods gebe ich Dir eindeutig Recht :D
Herz aus Stahl werde ich mir aber auf jeden Fall mal ansehen, das klingt wirklich gut :)

Topic: mein Freund schaut in letzter Zeit die Serie prison break. Etwas überdramatisch, aber ansonsten klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Daniel Kng
Prison Break hab ich die letzten 2 Monate auch nochmal gesehen. War ja doch schon einige Jahre her, wo ich das gesehen habe.

Filme zu empfehlen? Schwer. Kommt immer drauf an, welche Hauptgenres du gerne schaust. Einfach so ins Blaue raten ist nicht.
 
Action und Drama sind so meine Bereiche. Am liebsten beides zusammen. :)

Gestern hab ich mir mal Zero Dark Thirty angeschaut. An einigen stellen vielleicht nichts für zartbeseitete, aber dennoch interessant. Schauspielerische Leistung ist i.O, Story an einigen stellen sehr zäh. Ein wenig zu vergleichen mit American Sniper. USA Propo (Propaganda). Nicht so stark wie bei American Sniper, aber vorhanden. 7/10
 
Ex Machina. Gerade zu ende geschaut. Irgendwie..interessant...irgendwie durcheinander. Ziemlich verstrickte Geschichte, sehr Science-Fiction lastig.
Der Film ist interessant, zwischenzeitlich aber sehr in die Länge gezogen. 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Kng schrieb:
Action und Drama sind so meine Bereiche. Am liebsten beides zusammen. :)

jeder interpretiert Action und auch Drama sicherlich ein wenig anders..
vermute mal kennst auch schon einiges, daher "exotischere" Vorschläge..

aus S.Korea:
I saw the Devil - einer der packensten Filme und ich kenne so einige

eventuell auch
Bedevilled
The Chaser

hab zuletzt ein paar Horrofilme geschaut und erwähnenswert waren eigentlich nur:

Kristy - hübsche Studentin praktisch allein auf dem Collegegelände über Thanksgiving.. 6/10
As Above, so below - Paris (von unten) sehen und sterben 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Habe heute, zum weiss nicht wie vielten mal, Old Boy gesehen.

Eindeutig 10/10
 
hopesfall schrieb:
kristy - hübsche studentin praktisch allein auf dem collegegelände über thanksgiving..6/10

yupieee...yummiyummi... :D

Ps.
Klingt ja affengeil...:D
 
Heute Mittag in der Mittagszeit war es mir ein wenig zu warm und da dachte ich mir, ich ziehe mir mal etwas zu einem aktuellen Thema rein. Flüchtlinge.
Der Film hieß 'Heute bin ich Samba'.
Der Film hatte eine durchaus interessante Story, wobei ich anfangs nicht genau wusste ob es nun um seine Liebe, seine Flucht, oder seinem Kumpel geht. Das wurde nach kurzer Zeit klar. Es war ein Mix aus Liebe (Eine Frau mit Burnout) und wie er sein Visum bekommt.
Ich bin komplett ohne Erwartung an den Film gegangen und muss sagen, das dieser mich nicht enttäuscht, noch begeistert hat. Die Schauspieler waren gut gewählt. Gerade die Frau mit Burnout spielte ihre Rolle gut. Die Musik war Okay. An einigen Stellen war ich nahe, stellen zu überspringen, da sinnlose Kamerafahrten, viel zu lang gezogenen Gespräche und wenig Spannungsaufbau an der Tagesordnung waren. Ausserdem hab ich es gerne wenn der Film einen Aufhänger hat. Damit meine ich Momente die sich bei mir im Kopf festsetzen, durch einen interessanten Spruch, einen extremen Spannungsaufbau der 1 Minute vor dem Film Ende fällt, oder eine offenes Ende. Eben Sachen, die mich zum nachdenken bewegen. Das war bei diesem Film nicht gegeben.
Ich würde den Film empfehlen, wenn ihr auf der Couch sitzt, und nebenbei (bspw.) im Internet surft. 4/10 Punkten.
 
Otandis_Isunos schrieb:
Prison Break hab ich die letzten 2 Monate auch nochmal gesehen. War ja doch schon einige Jahre her, wo ich das gesehen habe.

Filme zu empfehlen? Schwer. Kommt immer drauf an, welche Hauptgenres du gerne schaust. Einfach so ins Blaue raten ist nicht.
Es spricht sich wohl rum dass Fox an einer 5. Staffel von Prison Break arbeitet die das ganze wohl abschließen will.. Wie und was genau da passieren soll (anscheinend 12 Episoden) weiß ich aber nicht
Ist dennoch eine interessante Information
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
345
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.077
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten