Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Liebhaber von Mafiafilmen, ist *Die Sopranos* ein muss. ;) 9/10
 
  • Danke
Reaktionen: vikid und Patman75
Wird ja von vielen Leuten gefeiert. Ich komme da irgendwie nicht ran, weiß nicht warum.
Schon 2x angefangen zu schauen und ich mag es einfach nicht, obwohl ich mit dem Genre an sich viel anfangen kann.

DVD's habe ich übrigens auch nicht wirklich. Wozu auch, gibt's alles auf Netlix.
 
Ich will mir auch Netflix zulegen.. Oder doch Maxdome?? Aber ich tendiere zu Netflix
 
Wenn man eher Filme guckt ist Maxdome besser, wenn man eher serien guckt dann netflix
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Oder lieber doch DVD... :D
 
.... Oder BluRay :p
 
Oooooder VHS ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89 und Patman75
Mach es doch so wie ich und mache überall erstmal einen Probemonat.
Ich fand z.B. Maxdome auch ziemlich gut. Netflix hat mich aber dann mit Orange is the new Black, Marco Polo und House of Cards geködert.
Das sind wirklich super Serien, die ich weiter verfolgen möchte. Zudem ist jetzt, mit Better Call Saul, schon die nächste am Start.

Aber vielleicht gefällt Dir ja Maxdome besser, oder sogar Amazon. Probieren kostet ja nichts, da alle einen Probemonat bieten.
 
Auch Netflix ist für Filme gut :) Aber was man immer bedenken sollte: Nicht alle Seiten haben alles. Sondern dies und jenes gibts immer woanders.

Hab darüber schon mit Netflix geschrieben, doofen Lizenzen. Immerhin hat Netflix viele Eigenproduktionen und jetzt auch eine Partnerschaft mit Marvel, wo nochmal 4 Serien rauskommen :) 9.5Mrd Dollar (aktuell) für Eigenproduktionen ist schon was tolles.

Das beste dabei ist auch: Dadurch kann der US und DE Start fast zeitgleich beginnen.
 
xketix schrieb:

Wie sieht's aus Jungens und Mädels, braucht einer ne Sammlung von? Bloß zählen geh ich die nicht jetzt in den Keller, Kilopreis (wie sich das für Schrott gehört...:D)
'n geiles Endgerät verschimpelt auch noch nebenbei da unten, von Grundig...:)...den pack ich noch obendrauf... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Habe gestern wieder angefangen die Serie "Heroes" anzuschauen obwohl ich sie schon vor ein paar Jahren angeschaut habe.
Komischerweise kann ich mich kaum mehr dran erinnern ( war wohl echt schon lange her^^).

Jedenfalls finde ich die Serie tiptop :thumbup:
 
R.I.P.D - "Rest in Peace Department" mit Jeff Bridges und Ryan Reynolds:

Gesehen auf Amazon Instant Video - aktuell kostenfrei für Prime-Mitglieder.

Das einstimmige Resümee gestern Abend: Ganz witzig, wirkt aber wie ein Abklatsch von diversen erfolgreichen Sci-Fic-/Fantasy-/Klamaukfilmen, wie z.B. Men in Black.
Ganz witzig anzusehen, aber die witzigsten Stellen kannte man schon aus dem Trailer.

7/10 Punkten
 
"Die Wutprobe" mit Adam Sandler und Jack Nicholson. (Link)

Unlustig ... leider. Ich hatte mir deutlich mehr davon versprochen, aber wir brachen dann nach ca. 45 Minuten ab und strichen den Film wieder von der Watchlist.

Schade.

3/10 Punkten
 
Mad Max Fury Road: ist mit sehr großem Abstand der absolut coolste und abgefahrenste Film der letzten Jahre. :cool2:

Für Freunde des gepflegten Action Kinos eigentlich ein Muss!

12/10 Punkten
 
Ich habe am Montag ebenfalls Mad Max gesehen, und fand ihn nicht gut!
Klar, Aktion ohne Ende, aber im Grunde wiederholt sich die erste Halbe Stunde einfach immer wieder mit kleinen Ergänzungen, ein bisschen Handlung hätte nicht geschadet, von mir gibt es dafür nur 5/10 Punkte
 
Hitman - Jeder stirbt alleine

Fand den Film leider nicht so dufte.
Die Handlung ist zwar in Ordnung. Die Schauspieler aber wirken wenig glaubwürdig und der "Hitman" ist ein elender Klugscheisser.

Für Leute die nicht viel erwarten von einem Film bestens geeignet.

4/10
 
Ex Machina

Endlich mal wieder ein atmosphärischer Film, der von tollen Dialogen lebt. Nebenbei tolle Effekte. 8/10
 
Stretch, zwar mit ziemlichen Staraufgebot, allerdings zumindest für meinen Geschmack total langweilig.
5/10
Ex Machina dagegen fand ich auch klasse
 
Bundesliga, was sonst!
 
Gerade am Person of Interest schauen - sehr spannende Serie!
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
348
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.082
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten