Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W.D. fang ich auch dann mal an; Homeland hatte ich jetzt schon das zweitemal versucht, ist aber wieder nix geworden...irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden...bin totaler 24-Liebhaber, beste Serie wo gibt...yoahrr, der Jack Power macht die alle in null koma, ähm komma Josef platt...:D
Wie gesagt, Walking Dead wird das nächste Projekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Homeland kann ich Dir wirklich empfehlen. Wie man die erste Folge sehen kann und dann nicht weiter guckt, ist mir ein Rätsel :) Abgesehen davon ist Brodys Frau einfach nur ..... Harrrrr.
 
Kennt jemand "The Shield"?

@Vogelmensch
Wie wär der Playboy? :D
Oder Eis am Stiel?

Hat jemand von Amazon die Battlestar Galactica Box zu Haus?
Also das sind die Staffeln 1-4, und ganz klar ist mir nicht ob der Pilot und der Film "The Plan" auch dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Shield hab ich früher geschaut :) Weiß aber leider nicht mehr, ob zu Ende. Ist schon zu lange her :p

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Battlestar Galactica ist bisschen schwierig zu schauen ehrlich gesagt. Da es mehr gibt als nur die Serie an sich und "The Plan".

Normalerweise schaut man das so:

[EpGuide] Die Battlestar-Galactica-Chronologie: In welcher Reihenfolge schaue ich BSG? - Battlestar Galactica - SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien

Da aber nicht alles auf deutsch ausgestrahlt worden ist, muss man sich den Rest zusammensuchen :p
 
Naja, BSG hab ich schon ewig am PC, kann also eh schon mitsprechen bei Gajus Balter seinen abgedrehten Visionen...:D
Kampfstern Galactica kenn ich von Kind an, die neueren .1 Folgen der einzelnen Staffeln BSG muss ich erst näher betrachtet, die kenn ich echt noch nicht...ansonsten ist BSG nicht unbedingt schwierig zu schauen, nur halt auch SF für Erwachsene (Kinder).
Ich hab mir die Box gemeinsam mit der original echt alle Folgen Al Bundy Box bestellt...OOOHHHHHBUNDY! :D

Interessiert hätte mich ob in der BSG Box die Filme auch inkludiert sind, oder ob das nur die Staffeln sind.

Also wenn die Bundy-Box (BB) hier ankömmt, dass wird stilecht zelebriert...so mit Pizza und Bier und NoMam...und so richtig proletoidenmässig die Gecken am Tisch...:D

Zwinge mich gerade doch zu Homeland...also zweite Folge erste Staffel hab ich schon...:)
Walking Dead ist mir ehrlich gesagt nach drei Folgen auf den Sauger gegangen...tja...zumindest teilweise brauchen die sich auf das Makeup und die Maske in der Serie nichts einbilden, zudem wirds schnell eintönig und damit fad.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
*Einer nach dem anderen* geguckt, so was schräges schaffen nur skandinavische Krimis. 9/10
 
The Avengers 2 am Samstag Abend, sehr geiler und unterhaltsamer Film
 
Hab das WE über Chosen geschaut. Staffel 1-3
Hat mich echt gefesselt!

Chosen
Nach der chaotischen Scheidung von Ex-Frau Laura hat Anwalt Ian Mitchell alle Hände voll zu tun, seine Tochter großzuziehen. Sein Leben gerät aber noch mehr aus den Fugen, als er vor seiner Tür eine Box findet. Darin enthalten: eine Waffe, ein Foto eines Fremden und einfache Anweisungen, diese Person innerhalb von drei Tagen "auszuschalten". Ehe er sich fragen kann, ob das nur ein kranker Scherz ist, fliegen Ian schon die Kugeln um die Ohren, denn jemand versucht auch ihn zu töten. Ian wurde in ein Geheimnis eingeweiht, in ein tödliches Spiel, das tagtäglich um uns herum abläuft - aber nur wenige werden je davon erfahren.
 
Orange ist the New Black.
Anfangs fand ichs so naja.
Mittlerweile (Episode 9) will ich immer weiter schauen
 
Avengers 2: 8,5/10

Der Kaufhaus Cop 2: 6/10

The Fast and the Furious 7: 8/10



Supernatural Staffel 10, Episode 1-19: 9/10
 
Better Call Saul Staffel 1: 9/10
 
The Avengers Teil 1 9/10
 
The Walking Dead... Staffel 2 geschafft
 
The Avengers 1 - 8/10
The Avengers - Age of Ultron - 10/10
Daredevil Staffel 1 - auch wenns zwischen drin mal langweilig wird, 8/10
Better Call Saul Staffel 1 - 9/10 - auch wenn das Ende lahm wurde.
 
Gestern startete Staffel 2 von Penny Dreadful :)

Find ich immer noch super die Serie und freu mich jetzt jeden Freitag auf eine neue Folge :)
 
Avengers 8/10
 
Otandis_Isunos schrieb:
Gestern startete Staffel 2 von Penny Dreadful :)

Find ich immer noch super die Serie und freu mich jetzt jeden Freitag auf eine neue Folge :)

Will ich mir auch schon die ganze Zeit mal auf Netflix anschauen, komme aber nicht dazu.

Ich hab es nun endlich mal geschafft, mir Prestige - Die Meister der Magie anzusehen.
Den wollte ich schon immer mal nachholen, da ich Nolan einfach sehr mag und Christian Bale sowieso große Klasse ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Also irgendwie kommt mir vor ihr schaut immer alle das gleiche...und zwar auf Re-Play... :D
Ich kann mir das ja einbilden, aber so die letzten gefühlten...1000 Seiten...:D

Naja was soll's, is ja wurscht, bei mir eh nix anderes... :)
Ob sich einer jetzt im TV das ganze Jahr den selben Mist anguckt oder auf DVD, is ja völlig schnubbe... :)...mit dem Vorteil, auf DVD kann man sich den gleichen Schrott noch einen Ticken öfter ankucken... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine DVDs zu Hause :) Dafür liebe ich Streaming.

Gestern noch Dumm und Dümmehr angeschaut, Hammer. Heute schau ich mir denke ich mal Wild Card an. Mit Jason Statham, aber von dem Film noch nie gehört :eek:
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
348
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.082
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten