Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt "Walking Dead" bis zum Ende von Staffel 4 gesehen.

Bis auf den ein oder anderen Durchhänger, vor allem in Staffel 4, eine sehr Gute Serie die immer wieder spannend ist.

Von mir bis jetzt 8/10
 
Ich gucke zur Zeit die erste Staffel von Elementary und damit fast durch. Meine ersten Einblicke in die Serie im deutschen Fernsehen waren nicht so toll,aber jetzt finde ich die Serie richtig gut. Für mich als Sherlock Holmes Fan eine schöne moderne Interpretation.
 
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Ich empfehle momentan auf Netflix Bloodline, Better Call Saul, Orange is the new Black und House of cards (wenn auch schon etwas älter)
 
Danke pinty, endlich weiß ich wie die Serie heißt
 
Hab Guardians of the Galaxy geguckt. Hab ihn aber nach 30 Minuten ausgemacht. Irgendwie waren das für mich nur schnell aneinander geschnittene Szenen mit furchtbarer 70er Jahre Musik. Schade hatte da eigentlich mehr erwartet bei dem Hype
 
PINTY schrieb:
Ich gucke zur Zeit die erste Staffel von Elementary und damit fast durch. Meine ersten Einblicke in die Serie im deutschen Fernsehen waren nicht so toll,aber jetzt finde ich die Serie richtig gut. Für mich als Sherlock Holmes Fan eine schöne moderne Interpretation.

Weiß nicht, hab das geschaut :) Daneben gibts ja noch die Original BBC Serie Sherlock, wenn du die kennst :p

Egal, ich freu mich auf den 10.04. :)

Dann fängt Daredevil bei Netflix an.
 
Gerade Chappie gesehen, was für eine gequirlte Kacke -10/10

Walt Disney meets Teletubbies.

Hätte nur noch gefehlt, dass sie gesungen oder getanzt hätten.

Grausam.........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Chappie...ist doch Hundefutter...oder war's für die Katz?!?... :rolleyes:
 
Kingsman. Action/Comedy.
Sehr guter Film, geiler Soundtrack. Action lastig und ein Mix aus James Bond und anderen bekannten :)
Sehr gelungen 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich meinst..mein Post ist editiert. Wenn du Chappie meinst, müssen wir ein neues Genre erfinden.
 
Ich habe mir am Sonntag Abend die 4 neuen Game Of Thrones Folgen der 5. Staffel angeschaut ( ja Asche auf mein Haupt ) und ja was soll man sagen...GoT halt ne ;)
 
Schaue derzeit wieder suits
 
Hallo,

ich habe zuletzt "Walking Dead" Staffel 5 geschaut, die war, verglichen mit den vorhergehenden 4 Staffeln, echt Hardcore! Bester Serienheld ist natürlich der obercoole Daryl :love: :thumbup: Leider ist Staffel 6 noch lange nicht in Sicht :sad:
Von mir gibt es für die, mit Abstand, beste Serie überhaupt 10/10 Punkten :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Staffel 5? Im O - Ton? Kann man die irgendwo Legal von Deutschland aus schauen? Würde mich auch sehr interessieren.
 
Who am i

Genialer Film und meiner Meinung nach eine der besten deutschen Produktionen

8/10
 
Den fand ich total schwach, vor allem das Ende ...
 
redcooper85 schrieb:
Staffel 5? Im O - Ton? Kann man die irgendwo Legal von Deutschland aus schauen? Würde mich auch sehr interessieren.

Von GoT jetzt oder Walking Dead?:confused2:

Also von GoT wurden wie gesagt die ersten 4 Folgen geleaked und auf jeder bekannten Streamingseite hochgeladen...also nicht wirklich "legal".
 
Ich meinte Walking Dead :D
Ich habe vor 14 Tagen erst alle Staffeln nochmal angeschaut, und würde wissen wie es weiter geht.
 
Dann will ich auch mal, hat sich so ne einiges angesammelt in letzter Zeit:

Fast and Furios 7

8/10
Sehr gute Story, hat allerdings nicht mehr viel mit den ersten Teilen zu tun, dadurch gibt es Punktabzug und die Effekte sind übertrieben, dies gefiel mir nicht, bis hier hin bekommt er eigentlich nur 6 von 10 Punkten, aber das Ende ist einfach nur genial wie Paul Walker verabschiedet wird (will nicht zu viel spoilern) dadurch die 2 Punkte.

Kaufhauscop 2

10/10
Sehr lustig, konnte viel lachen, es wurde einiges vom 1. Teil mit eingebracht. Super Umsetzung. Mehr kann ich nicht sagen. Für Familien empfehlenswert.

Die Bestimmung - Insurgent

8/10
Fand ich persönlich ab und zu etwas langweilig, bin im Kinosaal fast eingeschlafen (eventuell war ich einfach auch zu müde) aber die Story ist genial, teilweise 1 zu 1 auf das Realeleben übertragbar (Klasseneinteilung der Menscheit)
 
Polluxx schrieb:
Who am i

Genialer Film und meiner Meinung nach eine der besten deutschen Produktionen

8/10
Für mich als jemanden, der sich mit Hacken relativ auskennt (um Schwachstellen zu finden) wirkte der Film relativ unrealistisch und aufgesetzt. Die zwischenparts fand ich dann doch recht langweilig, und hätte gerne vorgespult. Und vom Ende ganz zu schweigen. Ich fand die Darknet IRC's aber ganz nett gemacht. (Die chatrooms). Die Social Engineering stellen waren wiederum recht amüsant (Dognut Verkäufer), das funktioniert sogar so ähnlich ;)
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
349
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.083
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten