Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute wieder im Kino gewesen und Kingsman - Secret Service gesehen.
Echt cooler Film, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.
 
kingoftf schrieb:
Letzte Woche gesehen "Die Entdeckung der Unendlichkeit", fenomenal gespielt von dem Hauptdarsteller.

Hab ihn mit einer Freundin im Januar im Kino gesehen gehabt, der Schauspieler trägt den Film wirklich super :) Inhaltlich hätte man manches etwas anders gestalten können aber er ist auf jeden Fall sehr Sehenswert :smile:

Ms.Flooney schrieb:
Heute wieder im Kino gewesen und Kingsman - Secret Service gesehen.
Echt cooler Film, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Hab ihn auch die Woche gesehen, bringt echt Spaß aber manche Szenen finde ich persönlich zu übertreiben, zb mit der Prinzessin oder mit den Köpfen, da hätte ich eine andere Darstellung besser gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Ja, das kann ich gut nachvollziehen, besonders bei den Köpfen. Aber einfach nur Blutgesplatter? Da hätte ich schon einen zu bitteren Nachgeschmack bei gehabt...
 
Inherent Vice mit Joaquin Phoenix, Owen Wilson, Reese Witherspoon, Josh Brolin und Benicio del Toro. Regie Paul Thomas Anderson.

Ich sag nur: durchgeknallt, total abstrus, teilweise rührend, verwirrend, streckenweise saukomisch, irre Bilder und eine klasse Darstellung von J Phoenix.
 
Letztens mal "Sieben Leben" angeschaut.
Super Film! 9/10 :thumbup:
 
Hab heute Chappie gesehen und kann nur 10/10 Punkten vergeben, der Film ist absolute Spitze.
 
Focus, gestern Abend gesehen, nette Unterhaltung und Will Smith endlich mal wieder in einer besseren Rolle.

Focus - Film 2015 - FILMSTARTS.de

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Wild Card mit Jason Statham, richtig guter Action Film, braucht aber ne Weile, um in Schwung zu kommen
 
Ich bin immer noch bei Walking Dead, ziemlich am Ende von Staffel 3, allerdings werden gerade die "Sprünge" zwischen den einzelnen Folgen echt riesig.
Bisher Mitte Staffel 3 gingen die Folgen Nahtlos ineinander, jetzt ist bei beginn der neuen Folge direkt ein Sprung zur vorherigen, etwas verwirrend

Der ursprüngliche Beitrag von 00:10 Uhr wurde um 00:39 Uhr ergänzt:

Auch Killer Elite mit Statham braucht eine Weile bis er gut wird und wirkt, davor ist er einfach nur doof...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern John Wick mit Keanu Reeves gesehen.

Fand ihr ganz gut eigentlich - 8/10.
 
John Wick fand ich auch sehr gut. Endlich mal wieder ein guter Keanu Reeves.
 
Aktuell bei der Serie Dracula bei. Scheint das alte Thema mal etwas anders zu beleuchten - gefällt bisher ganz gut.
 
zaro01 schrieb:
Gestern John Wick mit Keanu Reeves gesehen.

Fand ihr ganz gut eigentlich - 8/10.

das ist ein super film, habe in letzte woche gesehen und finde im super
 
Aktuell springe ich zwischen Gotham und Mavels Agents oft Shield.
Als Nicht-Kenner beider Universen gut um mehr Überblick zu bekommen :D
 
Marvels Agent of Shield hab ich auch geschaut :) Leider gibts da nur aktiv 1 bekannte Person aus dem Shield-Universum. Aber das macht nichts ;)
 
Hab heut Interstellar geliehen. War gut, kam im Kino aber einfach gewaltiger und brachialer im Sound rüber.
 
Vorhin "Requiem for a Dream" angeschaut.
Super Film mit "abgefahrener" Story und einem tragischen Ende. :)

9/10
 
  • Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Ja, der gefiel mir auch echt super :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Nightcrawler mit Jake Gyllenhaal, einfach Hammer der Film 9/10
 
Heute haben wir Home - ein smektakulärer Trip gesehen und der Film war alles, was der Trailer versprach: Niedliche Aliens, die manchmal fies sein können, böse aussehende Aliens, die wirklich fies sind, unschuldige Menschen, die umgesiedelt werden und ausradiert werden sollen. Und natürlich eine interspezies-Freundschaft, die es in sich hat.

Plus niedliche Katze, die Schwein heißt.
 
Vorhin "Blackheat" gesehen. War jetzt nicht so mein Fall. :(
4/10
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
351
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
146
Aufrufe
3.101
Skyhigh
Skyhigh
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten