Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal wieder auf der Suche nach einer guten Serie, habe leider die besten durch ala dexter Breaking Bad usw. Irgendwie kommt nichts neues gutes. Einmal dir Woche walking dead ist zu wenig, aber sehr gut die Staffel bis jetzt, wie ich finde
 
Walking Dead verschlinge Ich gerade nahezu, gerade mit Staffel 3 Angefangen - bereits die 5. Folge heute, es ist immer wieder sehr spannend.

Wenn dir Breaking Bad gefallen hat, dann lohnt sich "Better Call Saul"
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
@Polluxx:

Sopranos
The Wire
Game Of Thrones
House Of Cards
Rom
Sons Of Anarchy

Alles schon durch?
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Leider ja, bis auf Game of Thrones, da habe ich nach Folge 7 aufgehört und Rom kenne ich noch nicht
 
Game of Thrones gefällt dir nicht? Für mich die 2. beste Serie überhaupt...

Beste ist Supernatural die ich dir ebenfalls gleich empfehlen würde.
Besonders ab Staffel 4 ( aber auch schon davor richtig gut und zum Teil echt gruselig^^ ) wird die Serie richtig geil und man kann gar nicht mehr genug davon bekommen. :)
Warte schon sehnsüchtig auf Staffel 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
@Polluxx

Orphan black?
Hannibal ?
Fargo?
Gomorrah?
Lilyhammer?
Homeland?

fand ich alle sehenswert
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Ja Game of Thrones ist so eine Geschmacksache, obwohl ich auch gerne Fantasy schaue, hat es mich irgendwie nicht in den Bann gezogen, auch konnte ich keine Beziehung zu den Charakteren aufbauen, was mir sehr wichtig ist.

Ich werde mir mal allen genannten, die ich noch nicht kenne, eine Chance geben.
Vielen Dank für eure Tipps.

Hat Supernatural eigentlich eine richtige Storyline, oder schließt jede Folge ab?
Ausserdem ist mir noch wichtig, dass eine Serie ordentliche Cliffhanger hat.
 
Die von Hopesfall kann ich auch alle empfehlen. Sind zum Teil sehr unterschiedliche Serien. Kommt dann darauf an, was man sucht.

@zaro01: Supernatural war am Anfang wirklich gut. Jetzt langweilt es mich teilweise. Ist zwar noch ganz unterhaltsam aber die sollte endlich mal zu einem Ende kommen. Es dreht sich einfach im Kreis.

@Polluxx: Supernatural hat eine Storyline aber nicht wie The Wire, Sopranos etc. sondern relativ lose. Also wenn man mal paar Folgen nicht sieht, hat man nichts verpasst. Wie bereits gesagt, dreht die Serie sich ab Staffel 8 im Kreis.
 
@Pollyux: Fargo kann der Floone dir auf jeden Fall sehr empfehlen, hat er gerade entdeckt und kommt nicht mehr davon los.
 
Polluxx schrieb:
Ausserdem ist mir noch wichtig, dass eine Serie ordentliche Cliffhanger hat.

Da wird dich Supernatural wohl absolut nicht enttäuchen :cool2:

Das M.Dee ein bisschen Recht hat und sich die Serie ab Staffel 8 wirklich etwas um den Kreis steht will ich mal nicht weiter kommentieren - fand die 7. und 8. Staffel auch die schlechtesten ( trotzdem gut ) von allen...freu mich jetzt aber dank dem Cliffhanger von der 9. Staffel umso mehr auf die 10. :smile:

Die Serie ist halt Geschmackssache aber ich persönlich steh halt total auf das Dämonen, Hölle und böse Engel Zeugs ( Constantine ist z.B. einer meiner Lieblingsfilme ) und finde die Umsetzung, Spannung, Humor und Schauspieler einfach Klasse :)
 
Na gut ein bisschen ist die Serie ja zur Melkkuh geworden ( hat ja einiges an Fans ) und das man da soviel Staffeln raushaut wie's nur geht find ich zwar einerseits nicht in Ordnung aber andererseits auch verständlich - und solange die Serie noch gut ist juckt mich das nicht weiter :D

Die Serie Constantine habe ich schon im Auge und werds sie demnächst dann eh mal anschauen.
Dominion klingt auch sehr interessant - danke für den Tipp :thumbup:
 
Gerade interstellar gesehen, ich bin grad ziemlich geflashed muss ich sagen...
 
Schwermetall, erste Staffel.
Irgendwie enttäuschend, da die Synchro extrem schlecht ist und auch inhaltlich nicht so viel geht.
 
The Walking Dead
Fazit: brutal geil :)
 
Verstehen Sie die Beliers?
Richtig toller Film, wenn taube Eltern nicht nur einen Bauernhof führen, sondern der Vater auch noch Bürgermeister werden will, passt eine Tochter, die unbedingt singen und dafür nach Paris gehen will nicht unbedingt in den Plan.
Ein Film, bei dem man erst eine Menge lacht und am Ende tief gerührt ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment schau ich mir Arrow an :) Eigentlich ganz gut, wenn man auf sowas steht :p
 
Ich habe eben gerade David Finchers "Gone Girl" gesehen und kann diesen Film absolut empfehlen!
Spannend, rätselhaft, mit einigen unvorhersehbaren Wendungen. Ein wirklich großartiger Film und das obwohl ich mit Ben Affleck sonst überhaupt nichts anfangen kann und auch kein so großer Fincher Fan bin.

Im Film geht's um ein Ehepaar, welches seinen 5 Hochzeittag begeht. Doch die Frau verschwindet spurlos und im Haus gibt es Spuren eines Kampfes.
Schnell rückt der Ehemann in den Fokus der Ermittlungen und sieht sich plötzlich auch eine medialen Hexenjagd gegenüber...
Daraus entwickelt sich dann nach und nach eine spannende Geschichte, die den Zuschauer immer wieder hinters Licht führt und seine Meinung ändern lässt. Denn man erfährt immer mehr Dinge, über beide Ehepartner, die die Geschichte immer wieder im neuen Licht erscheinen lassen und am Ende ist man selbst nicht mehr sicher, was da eigentlich passiert ist.
Ein Film, der im Prinzip nichts neu erfindet, aber gekonnt altbekannte Szenarien händelt. Keine Special Effekts, kein CGI, keine großartige Kulisse. Einfach handwerklich hervorragend und durchdacht von Anfang bis Ende.
Gute Charaktere, starke Story, Kritik an den Medien und bürgerlichen Klischees und eine gute Studie menschlicher Beziehungen.

Ich würde, aus dem Bauch heraus mal eine 8.5/10 geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:25 Uhr ergänzt:

Polluxx schrieb:
Bin mal wieder auf der Suche nach einer guten Serie, habe leider die besten durch ala dexter Breaking Bad usw.

Hast Du Dir schon "Die Borgias" oder "Die Tudors"angesehen? Die sollen auch sehr gut sein.
Hab ich schon ewig lange auf meiner Liste stehen, bin aber noch nie dazu gekommen.
Als ich darauf aufmerksam wurde, waren sie schon mittendrin. Die werde ich mir wohl als nächstes vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Die Tudors ist wirklich eine klasse Serie, kann ich absolut empfehlen :)

Die Borgias hatte ich auch geschaut, aber kann mich leider nicht mehr wirklich erinnern ob die jetzt soooo gut war :(
 
Gone Girl ist auch meine Klare Empfehlung, sehr gut gemacht und Affleck in einer tollen Rolle.

Letzte Woche gesehen "Die Entdeckung der Unendlichkeit", fenomenal gespielt von dem Hauptdarsteller.

Ebenso Mr. Turner - Meister des Lichts, wenn man auf so was steht, Timothy Spall spielt ebenfalls sehr sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
351
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
146
Aufrufe
3.101
Skyhigh
Skyhigh
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten