Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am Wochenende die dritte Staffel House of Cards gesuchtet. Durchaus sehenswert. 8/10
 
Hu? Aber nur OT oder!?
 
Ich meine es gibt mittlerweile 3 staffeln von house of Cards
 
Ja, habs ja überarbeitet :D Hab den Hinweis total überlesen, weils nur n kleiner Satz war :) Mal schauen wann das auf Deutsch kommt.
 
PINTY schrieb:
,,Herz aus Stahl" fand ich sehr gut. Nicht zuübertrieben gemacht. 8/10
Kann ich bestätigen, sehr guter Film.
Brad Pitt glänzt mal wieder, ich kaufe ihm die Rolle voll ab, Respekt...
 
Hat einer von euch schon "Better Call Saul" gesehen? Ich will mir das schon seit Netflix Release anschauen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

American Sniper hab ich auch kürzlich gesehen und fand ihn recht gut. Nicht Eastwoods beste Regie Arbeit, aber durchaus gut.
Ich mag seine Filme allgemein.
 
Ja, ich verfolge Better Call Saul seit der ersten Folge, und ich muss sagen:
Wenn man Breaking Bad gerne geschaut hat, lohnt es sich definitiv.

Auch wenn man BB nicht kennt kann man es anschauen, es gibt zwar immer wieder die ein oder andere Anspielung an BB, man versteht es aber auch ohne es zu kennen.

Ich freue mich schon immer wieder darauf wenn Dienstag ist und die neuste Folge erscheint.

American Sniper will ich am Montag schauen, bin gespannt drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich werde wohl morgen mal bei Saul vorbeischauen. :)
BB hab ich natürlich gesehen. Hab es aber erst spät entdeckt, kurz bevor die ersten 8 Folgen der 5 Staffel raus kamen.
Bei dem Hype der darum veranstaltet wurde, dachte ich, ich muss mal reinschauen.
Dann alle 4 Staffeln am Stück gesuchtet.
 
Jaap, so habe ich das auch gemacht, habe BB erst im August 2014 entdeckt, und dann innerhalb 4 Wochen alle Staffeln geschaut.
Momentan geht es mir mit Walking Dead so, nie dafür Interessiert, und jetzt jeden Tag eine Folge
 
The Voices, gestern gesehen, abgefahrener Film mit Ryan Reynolds, der mit Hund, Katze und abgeschnittenen Köpfen im Kühlschrank spricht, eine gute 8/10

Die Filmstarts-Kritik zu The Voices
 
Zuletzt bearbeitet:
Walking Dead ist auch ziemlich gut, da hab ich auch schon alle verfügbaren Folgen gesehen.
Bald wird ja auch die neue Game of Thrones Staffel erscheinen. Wobei ich das eher wegen der tollen Aufmachung schaue.
Die Handlung regt mich zunehmend auf. Ich hab halt die Bücher mehrmals komplett gelesen und mich stören die immer größer werdenden Abweichungen der Serie.
Sylvester hab ich Staffel 4 gesehen und dann andauernd gerufen "So war das nicht." :)

Worauf ich auch warte, ist die dritte Staffel von Orange is the New Black, die aber wohl erst im Juni erscheint.
 
Die Absolute Empfehlung geht von mir an den Film "Honig im Kopf" mit Dieter Hallervorden als Alzheimer Kranken Opa, und Till Schweiger plus seine Tochter in den Hauptrollen - ein sehr toller und vor allem mitreißender Film.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Muss ich mal danach gucken. Ich hab schon mal irgendwie davon gehört, es aber nicht weiter verfolgt. Danke für den Tipp!
 
Ich war da vor 14 Tagen im Kino. Eigentlich nicht weil es mich interessiert hat, sondern weil der Film vorgeschlagen wurde, und er war Absolut toll, lohnt sich auf jeden Fall
 
Hmm, ich schaue grad auf Netflix die Serie "From Dusk Till Dawn". Den Film kenne ich, aber irgendwie ist die Serie...sagen wir mal...komisch :D Egal, wird trotzdem geschaut.
 
From Dusk till Dawn habe ich genau eine Folge gesehen, ich fand die Synchronisation sehr merkwürdig, die Stimmen klingen oft mal total gleich obwohl es verschiedene Figuren sind.
 
Ja, dass stimmt, aber ich schau die Serie trotzdem zu Ende. Damit die wieder aus meiner Playlist fliegt :D

Denn komischerweise kann man Serien nur entfernen, wenn man sie komplett gesehen hat oO
 
@Otandis_Isunos
Du kannst die Serien auch im Wiedergabeverlauf in den Konto Einstellungen entfernen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Echt? Hups. Danke für die Erklärung :)
 
Randall Flagg schrieb:
Worauf ich auch warte, ist die dritte Staffel von Orange is the New Black, die aber wohl erst im Juni erscheint.


Sehr gute Serie :thumbsup:

Walking Dead hab ich mal angefangen aber Staffel 2 war so schlecht, dass ich für immer aufgehört habe.

Breaking Bad war gut, aber meiner Meinung nach viel zu viel Hype.

Bin zur Zeit an Sons Of Anarchy dran. Gefällt mir richtig gut. 3 Staffel innerhalb von zwei Wochen durch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
359
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
149
Aufrufe
3.124
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten