Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
House of Cards ist vom Inhalt auf jeden Fall top! Etwas verwirrend ist aber die Sache mit dem amerikansichen Wahlsystem.
Da muss man echt aufpassen, sonst verliert man ein wenig den Überblick.

Meine Serien die ich beendet habe bzw. wo ich aktuell dran bin:

Southland 6,5/10
Serie um ein paar Polizisten in L.A. Ist ganz nett, aber nichts was ich mir noch einmal anschauen würde.

Gomorrha 8,5/10
Serie um die Mafia in Neapel. Sehr geile Serie und sehr realistisch umgesetzt. Schade das es noch keine 2. Staffel gibt!

Mord mit Aussicht 5,5/10
Bin erst bei den ersten Folgen. Aber für mal eben beim Essen ist die Serien gut und witzig.

Modern Family 8/10
Ohne Erwartungen dran gegangen und bin positiv überrascht. Bisher sehr gut und die Witze sind auch nicht zu flach. Freu mich, dass ich noch vier Staffeln vor mir habe.
Und mit ca. 20 Minuten auch nicht zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet das Netflix denn so und wie guckt man das an? Geht das am normalen Fernseher? Hab noch nie sowas gehabt.
Oder muss ich immer den Laptop mit HDMI an den TV anschließen?
 
Über smart tv oder playstation, xbox gehts auch
 
Ich schaue meist entweder am Laptop, oder halt über den Chromecast, am Fernseher. XBox hab ich auch schon getestet, dass funktioniert auch wunderbar.
Kostet 7 Euro glaube ich, für 2 Geräte (gleichzeitig), plus HD. Es gibt aber auch ein günstigeres Paket.
Ist dann allerdings ohne HD, so viel ich verstanden habe. Der erste Monat ist aber komplett kostenlos.
Hab ich derzeit auch noch, bis zum 29.12.
 
Ne ps3 haben wir, also geht das damit? Muss man kündigen oder läuft der Probemonat allein aus? Vielleicht gibt es ja interessante Serien dort die man ohne Werbung gucken kann?
 
Du musst kündigen . ist aber einfach am Rechner gemacht (ein Hacken und fertig). Für die ps3 einfach im PlayStation store nach Netflix suchen und installieren. Netflix ist generell wie alle VOD Anbieter ohne Werbung.

Es empfiehlt sich bei Netflix am Rechner profil watchlisten zu erstellen (übersichtlicher) dann hast du deine Serien /Filme immer schnell im Blick.
 
Cool dann probiere ich es mal aus. Was für Serien gibt es da so? Bestimmt nur uralte oder? Kann auf deren Seite leider nix sehen ohne mich anzumelden.
 
Ja ich habe den link gerade am Tab nicht zur Hand . musst mal googeln es gibt ne Seite wo du sehen kannst was Netflix im Angebot hat.

Ansonsten KP auf was du so stehst, kann dir nen paar zu den bereits genannten (House oft cards ,monte Cristo) aufzählen, die mich zu Netflix bewegt haben:

-Sherlock (Hammer Serie um Sherlock Holmes )
-Fargo (eine Staffel die nah am gleichnamigen Film angesiedelt ist (vom setting), mir allerdings deutlich besser gefallen hat als der Film außen 90ern)
-The Walking Dead (3 Staffeln, denke die Serie ist bekannt ,geht um überlebende vs. Zombies :p)
-Orange is the New black (siehe ein zwei seiten vorher )
-Pruison Break (glaube komplett)
-Dexter (6 Staffeln , sehr gute Serie um nen Ermittler der selber auch Täter ist)
-Luther (komplett, Hammer crime Serie mit Idris Elba als Luther , fand ich sehr gut gemacht)
-Chuck (5 Staffeln, komedie mixed mit action , siehe 1-2 Seiten eher da habe ich schon geschrieben wie ich die Serie empfand)
-Sons of Anarchie (leider nur Staffeln 1-3, daher warte ich da noch mitr dem gucken)
-Arrow (1 Staffel ,die zweite soll sehr bald kommen, ist in der Art von smalvile also Superhelden Serie )
-Suits (2 Staffeln, sehr geile Anwaltsserie , hoffe Season 3 kommt bald Iwan)
-Person of Interest (2 Staffeln ,sehr geile Actionserie die Thematiken von NSA Überwachung aufnimmt ,produziert von Jonathan Nolan (Bruder vom bekannten star Regisseur) und JJ Abrahms hat auch die Finger im Spiel )
-How i Met your Mother (komplett sollte bekannt sein)
-Big bang Theorie (bis Staffel 6 ,sollte man auch aussen free TV kennen)
- Arrested Development( bis Staffel 4, sehr gute Comedieserie mit Jason Batman, und Michael Cera unter anderem)

Ja dass sind so meine Favoriten du siehst Auswahl ist schon ganz gut im Bereich Serien (Deswegen habe ich Netflix , finde dass Angebot an Serien fast perfekt (lediglich HBO Serien fehlen mir))
 
Ich gucke recht gerne the mentalist, navy cis und Hawaii 5.0. Joa, how i met your Mother oder sowas hat mich auch im free TV nie wirklich interessiert.
 
Was auch noch an Serien einen Blick wert ist, bei Netflix: Marco Polo (1 Staffel) und Orphan Black (2 Staffeln).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Kino der Hobbit - die Schlacht der fünf Heere geschaut. Dank HFR 3D, guten Effekten und den geilen Landschaften definitiv etwas fürs Auge.
Als HDR Fan natürlich ein Muss.
Dennoch ist es gut, dass Mittelerde nun komplett erzählt ist (hoffe Silmarillon wird nicht verfilmt). Zu austauschbar sind mittlerweile die Orte und Handlungstränge, wenn eine Schlacht gezeigt wird.
 
Zu Weihnachten Staffel 1&2 vom Tatortreiniger bekommen. Der Hammer! Vor allem die Dialoge sind unglaublich witzig und erinnern mich schon manchmal an den guten alten Loriot. Unterhaltung vom feinsten!
 
  • Danke
Reaktionen: schwarzweißblau
Ich habe Nacht die vierte Staffel von Justified geguckt und auch wenn ich die Serie sehr mag, aber sie wird echt immer schlechter Ich fand die dritte Staffel schon schlecht, aber die vierte war es noch mehr. Im Januar kommt die fünfte auf DVD raus, die ich mir auch direkt holen werde. Ich habe schon ein bisschen Angst vor der Staffel, Angst dass die dann völlig schlecht ist und ich die Serie nicht mehr mag. Fazit: 5/10 (aber nur weil ich Fan der Serie bin).
 
Ich gucke gerade die zweite Staffel von The Following.
Schon die erste Staffel hat für sehr viele *vordenkopfschlag* Momente gesorgt, die zweite ist noch hahnebüchener.
Aber, wegen der Feiertage zu viel Zeit, die Totgeschlagen werden will...
 
u.a. "Let's Be Cops - Die Party Bullen" echt gut gemacht und sehr lustig.
 
American Sniper:

US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle (Bradley Cooper) wird mit nur einem Auftrag in den Irak geschickt: Er soll seine Kameraden beschützen. Seine punktgenauen tödlichen Schüsse retten unzählige Leben von US-Soldaten auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch seine Reputation bleibt auch dem Feind nicht verborgen, die Iraker setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Und der Krieg ist nicht Kyles einziger Kampf. Der Scharfschütze versucht, seiner Frau Taya (Sienna Miller) ein guter Ehemann zu sein und gründet schließlich auch eine Familie. Aber trotzdem zieht es Kyle immer wieder in das Kriegsgebiet zurück: Er nimmt an insgesamt vier Einsätzen im Irak teil, die bei ihm deutliche seelische Spuren hinterlassen.

112714.jpg


Ein Film nach meinen Geschmack, und für mich einer der besten US Kriegsfilme den ich gesehen habe. Clint Eastwood ein Mann für besondere Filme.
Punkte 9/10 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, PINTY und balu_baer
,,Herz aus Stahl" fand ich sehr gut. Nicht zuübertrieben gemacht. 8/10
 
Letztens mal Underworld angeguckt. Gefiel mir auch sehr gut. :)
8/10
 
Zu American Sniper:

Its-not-propaganda-if-America-does-it.jpg




Selbst hab ich zuletzt folgendes gesehen:

Der Duft Der Frauen - 7/10
Sons Of Anarchy Staffel 1-3 - 7/10
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
363
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.134
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten