D
DanBrown
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
House of Cards ist vom Inhalt auf jeden Fall top! Etwas verwirrend ist aber die Sache mit dem amerikansichen Wahlsystem.
Da muss man echt aufpassen, sonst verliert man ein wenig den Überblick.
Meine Serien die ich beendet habe bzw. wo ich aktuell dran bin:
Southland 6,5/10
Serie um ein paar Polizisten in L.A. Ist ganz nett, aber nichts was ich mir noch einmal anschauen würde.
Gomorrha 8,5/10
Serie um die Mafia in Neapel. Sehr geile Serie und sehr realistisch umgesetzt. Schade das es noch keine 2. Staffel gibt!
Mord mit Aussicht 5,5/10
Bin erst bei den ersten Folgen. Aber für mal eben beim Essen ist die Serien gut und witzig.
Modern Family 8/10
Ohne Erwartungen dran gegangen und bin positiv überrascht. Bisher sehr gut und die Witze sind auch nicht zu flach. Freu mich, dass ich noch vier Staffeln vor mir habe.
Und mit ca. 20 Minuten auch nicht zu lang.
Da muss man echt aufpassen, sonst verliert man ein wenig den Überblick.
Meine Serien die ich beendet habe bzw. wo ich aktuell dran bin:
Southland 6,5/10
Serie um ein paar Polizisten in L.A. Ist ganz nett, aber nichts was ich mir noch einmal anschauen würde.
Gomorrha 8,5/10
Serie um die Mafia in Neapel. Sehr geile Serie und sehr realistisch umgesetzt. Schade das es noch keine 2. Staffel gibt!
Mord mit Aussicht 5,5/10
Bin erst bei den ersten Folgen. Aber für mal eben beim Essen ist die Serien gut und witzig.
Modern Family 8/10
Ohne Erwartungen dran gegangen und bin positiv überrascht. Bisher sehr gut und die Witze sind auch nicht zu flach. Freu mich, dass ich noch vier Staffeln vor mir habe.
Und mit ca. 20 Minuten auch nicht zu lang.
Zuletzt bearbeitet: