Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Monty Pythons - Die Ritter der Kokosnuss 5/5

"Fremde Weiber die in irgendwelchen Tümpeln hocken sind keine Basis für irgendein Regierungssystem!" :D
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Kennst du auch "der Sinn des Lebens" von Monty Pythons? Beklopptester Film ever :D
 
Und die Ritter der Kokosnuss :D
 
Otandis_Isunos
Ja, den kenn ich auch.
Hab den länger schon nicht gesehen; der hatte mir nicht so gefallen wie Brian und Ritter.
Ich kann mir Monty Pythons auch nicht immer ansehen, das sind eher so Phasen.

Hab Sinn aber zu Haus und schau ihn mir die Tage mal wieder an.

Abgefahren in Ritter der Kn. ist auch bei "Tales of Sir Lancelot" der singende Sohn...:D
"Kann ich denn nicht einfach, kann ich denn nicht einfach singen..." :D
Oder die Franzosen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interstellar.... einfach grandios 10/10.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Gestern doch tatsächlich "Iron Sky" angesehen. Selten so gelacht wie bei diesem abgedrehten Streifen.

Genialste Szene in der UN, als die amerikanische Präsidentin (herrlicher Sarah Palin Verschnitt!) ihren bewaffneten Raumkreuzer aus dem Ärmel zieht und dann alle Nationen auch einen haben. Und nur Finnland hat seinen nicht bewaffnet. (Überhaupt alle Szenen in der UN sind brüllend komisch)

Insg. ein sehr guter Popcorn-Streifen mit herrlich doofen Momenten -> 4,5/5
 
jungermann schrieb:
Interstellar.... einfach grandios 10/10.
Der wird am Wochenende auch angeschaut, frei mich schon mega drauf. Ich bin eigtl auch weniger überrascht, da Nolan Filme immer Weltklasse sind . Dass ist son Regisseur wo man die Filme ohne trailer an gucken kann ohne enttäuscht zu werden.
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Ich mag die Filme von Nolan ebenfalls, aber Interstellar ist jetzt ein Film der mich gar nicht reizt. Wenn er auf Blue Ray erscheint werde ich ihn mir sicherlich anschauen.

Hab mir den Trailer von "John Wick" angeschaut. Hauptdarsteller ist Keanu Reeves. Ist wieder so ein typischer Rache Film, der aber im Trailer schon sehr geil rüberkommt. Kommt allerdings erst Ende Januar in den Kinos, ist aber quasi schon vorgemerkt und die Freundin will den auch sehen

http://youtu.be/u01EUm_bu8k
 
  • Danke
Reaktionen: Wacker3000
Den Film oder keanu
 
Ich gehe heute Abend auch in Interstellar. Bin schon sehr gespannt, man hört ja nur Gutes.
Nolan ist ein toller Regisseur, ich mag seine Filme einfach.
Endlich mal wieder ein SciFi Film der sich nicht nur auf großen Effekten ausruht und eine wirklich gute Geschichte zu erzählen scheint. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.
 
Bin auf dein Bericht gespannt Randall, die sind immer toll
 
Interstellar 11/10 :thumbup:
Ein Meisterwerk!
Ich habe den Film gleiche , am 06.11. gesehen. Ich hatte hohe Erwartungen und sie wurden in allen Bereichen übertroffen. Herz und Zusammenhalt der Geschichte werden keineswegs aus den Augen verloren. Der Film ist ein Meisterwerk, wissenschaftlich absolut überzeugend. Er bewegt, lässt einen träumen und zweifeln. Er setzt Maßstäbe für alle kommenden Science Fiction Filme. Man wird diesen Film nie vergessen. Wer nicht auf Wissenschaft steht und schnödes, patriotisches Geballer á la Star Wars erwartet, wird an diesem erfrischend menschlichen Film allerdings keine Freunde haben.
 
Interstellar 10/10
Bis gestern habe ich noch nie etwas von dem Film gehört, hat absolut geflasht. Wer auf Endzeit Storys und Science Fiction steht kommt hier 168 min voll auf seine Kosten. Man sieht an diesem Film gut, dass man auch ohne Geballer und Explosionen alle 2 min Filmgeschichte schreiben kann mit so einigen Wow Momenten!
 
Rumble in the Bronx

Ein alter Streifen mut Epic Schauspieler Jackie Chan

Story 0815
Stunts 9/10
Action bzw Kungfu szenen 9/10

Ganz ordentlich, etwas älterer Streifen, aber dennoch sehenswert.
 
Polluxx schrieb:
Bin auf dein Bericht gespannt Randall, die sind immer toll

Danke für die Blumen! ;)
Leider hab ich es noch nicht geschafft, ins Kino zu gehen. Werde ich aber diese Woche auf jeden Fall nachholen.
Ich bin so gespannt auf den Film und hab versucht so wenig wie möglich darüber zu lesen.
Alle die ich kenne sind jedenfalls begeistert.
 
Also ich muss ja sagen, dass mich der Trailer schon allein 0 anspricht :o Bevor ich da reingehe schaue ich mir lieber nochmal Batman Begins an, den besten Film der Reihe :smile:
 
War gestern in Interstellar, klare 10/10.
Unglaublicher Film, auch wenn er so lang war.
 
Habe gestern ebenfalls Interstellar gesehen, auch von mir klare 10/10.

Unfasssbar gut, trotz über 160 Minuten länge an keiner Stelle zäh oder gar langweilig. Super Bilder (vom Weltraum etc.), super Story so umfassend erzählt dass man glatt glauben kann dass sowas wirklich geschehen kann (gerade die Dinge mit der Gravitation bzw dem schwarzen loch sind wohl eng mit rnomierten Physikern entstanden). Dazu ein Cast der perfekt gezogen hat, ohne zu Spoilern aber freut euch auch auf Prof. Mann ;) Ich war baff da er im Trailer nicht zu sehen war (zumindest den den ich gesehen habe).

@ Hansichen den kannst du dir auch geben wenn du sonst mit Weltraum/sci-fi wenig anfangen kannst. Musst dich natürlich auf nen Tiefgründigeren Film einstellen.

Empfehle echt jedem diesen Film anzusehen, sämtliche Endzeit Filme können einpacken gegen Interstellar. 1+ Nolan brothers
 
Ich hätte die Bewertungen nicht lesen sollen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% wird der Film mich jetzt enttäuschen. Nach dem Trailer habe ich absolut nichts erwartet, denn der Trailer ist einer der langweiligsten die ich je gesehen habe.
Das obwohl ich Sci-Fi/Endzeit mit Tiefgrund mag.


Bei mir:

Dein Weg - 8/10
 
M.Dee schrieb:
Ich hätte die Bewertungen nicht lesen sollen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% wird der Film mich jetzt enttäuschen. Nach dem Trailer habe ich absolut nichts erwartet, denn der Trailer ist einer der langweiligsten die ich je gesehen habe.
Das obwohl ich Sci-Fi/Endzeit mit Tiefgrund mag.


Bei mir:

Dein Weg - 8/10
Schau ihn dir an! Der Trailer kommt bei weitem nicht an den Film ran, man darf halt kein geballter / Alienfilm erwarten. Mich hat er inder tiefe und vom visuellen schlicht ungenauen. Nicht dass einem spektakuläre Bilder geboten werden,nein es ist auch eine brillante realitätsnahe( wenn man bei einem Weltraumfilm davon sprechen kann) story gegeben die hoch emotional packt und zudem zum Nachdenken anregt.

Ich würde soweit gehen dir dein Geld zu erstatten wenn er dich eintauschen sollte :p Bin mir sicher dass der Film nur Leute eintauschen kann die entweder so gar nichts mit Weltraum oder sciFi anfangen können oder einfach nur Popcorn Kino wollen (sprich action oder plumpe Komödien satt).
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und M.Dee

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
368
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.146
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten