Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir waren heute in the Equalizer, toller Film, 10/10 :)
 
The Equalizer 10/10! Sehr sehr geiler Film
 
Sein letztes Rennen

mit Dieter Hallervorden!

8/10
 
derPälzer;8166473 schrieb:
The Equalizer 10/10! Sehr sehr geiler Film
Schaue ich mir morgen an. Bin ein Washington Fan.
 
Ich auch :)
 
Person of Interest - Season 02.
Deutlich mehr Dramatik als in der ersten Staffel. Ansonsten ähnlich gut oder schlecht. Pendelt folgenweise zwischen unterhaltsam und total spannend.
Insgesamt 8/10
 
White House Down

Viel Action, erstklassige Schauspieler, Story ist OK, packend ist sie, könnte aber dennoch tiefgreifender sein.

9/10
 
Den Murot-Tatort gestern Abend.
Künstlerisch überhöhte Gewalt und Bildsprache im Stile Tarantinos, etliche Anspielungen auf Filmklassiker, dazu klassische Musik und überragende Darsteller.
Für mich einer der 3 besten Tatorte aller Zeiten.
Gibt es noch eine Woche in der ARD-Mediathek, dicke Empfehlung!
 
Ja, der Murot-Tatort gestern hatte was - für mich nicht grad genial, aber doch sehr sehenswert. Und ja, die Tarantino-Anleihen waren sehr deutlich :thumbup:

Ansonsten hab ich letztens den Lego Movie angeschaut, herrlich abgedrehte Unterhaltung, speziell für Lego-Fans natürlich :biggrin: 9/10

Bei Lost bin ich mittlerweile in der finalen Staffel 6 angekommen, aber es zieht sich zunehmend. Da wurde meiner Ansicht nach dann ziemlich übetrieben mit Twists und Mystery-Elementen. Ich schau die Serie definitiv noch zu Ende, aber momentan (Folge 9) hat sie für mich definitiv einen Durchhänger. Nicht weil zu wenig passiert, eher weil zu viele abstruse Dinge passieren :rolleyes2:

Gruß
Tobi
 
Auf Pro Sieben Maxx - Anime

Deadman Wonderland - Futuristisches privates Gefängniss, die Gefangenen müssen sich in tödlichen Games behaupten zur Attraktion der Menge.

Highschool of the Dead - Zombiegemetzel, ähnlich The walking Dead.

für mich persönlich als Anime-Fan dieser Kategorien ne klare 9/10
 
The Equalizer
Saustarker Film 10/10 punkten
Für mich einer der top Filme 2014
Und für Denzel Washington Fans ein muss
Kann ich uneingeschränkt empfehlen
 
Akte X die Serie
 
  • Danke
Reaktionen: Kiyoshi
The Equalizer
ganz starker film von denzel washington war spannend bis zum ende

9 von 10 Punkte
 
Erste Folge der from dusk till dawn Serie. Bin mir noch unschlüssig. Scheint einfach der geniale Film auf Serie aufgeblasen zu sein. Ohne die genialen Dialoge und ohne die genialen Schauspieler. Mal sehen wie das noch wird. Bisher eher unnötig - 3/10
 
seoknecht schrieb:
Erste Folge der from dusk till dawn Serie. Bin mir noch unschlüssig. Scheint einfach der geniale Film auf Serie aufgeblasen zu sein. Ohne die genialen Dialoge und ohne die genialen Schauspieler. Mal sehen wie das noch wird. Bisher eher unnötig - 3/10

Dem Kann ich nur beipflichten . Serie ist nicht schlecht aber da es echt nur ne aufgeblassene Version des Films ist, wirkt sie eher blass. Würde 6/10 geben. Aber nur in OT, die deutsche syncro ist misserabel
 
Annabelle 5/5

Düstere Geschichte um Annabelle, der Puppe aus "The Conjuring"!
 
White Collar Staffel 1-4
Hab die Serie verschlungen! Echt zu empfehlen! :)
 
WDR zeigt gerade Real Humans, die ersten zwei Folgen. Soll immer Mittwoch ausgestrahlt werden. Hatte hier im Thread davon gelesen. Mal schauen wie es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiyoshi
The Last Stand, tolle Unterhaltung 4/5 :smile:
 
Also bisher gefällt mir Real Humans echt gut.

Man fragt sich warum die Deutschen nicht mal ansatzweise solche Serien hin kriegen. Die machen lieber Serien nach dem Muster : Arzt kommt auf's Land und verliebt sich in die Tochter des Landwirtes der immer zum alten Arzt gegangen ist und der neuen Medizin nicht traut.

Serientechnisch bewegen wir uns in den 70ern, wenn überhaupt. Warum traut sich hier niemand an eine Figur ala Walter White, wo die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen und man als Zuschauer immer im Zwiespalt ist, wie das Ganze einzuordnen ist? Ob wir da jemals auch nur halbwegs ran kommen? Ich bezweifle es. Leider..

Solche Konzepte sind natürlich riskant. Selbst Breaking Bad war nicht von Anfang an erfolgreich. Aber man hat dran festgehalten und die Qualität hat sich durchgesetzt.
Geld sollte ja genug da sein, vor allem bei den öffentlich Rechtlichen, mit ihrer Erpressungssteuer. Wenigstens die könnten es doch versuchen. Die privaten Sender setzen eh nur auf seichte Unterhaltung, wobei die auch genug Kohle hätten.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.148
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten