Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.889 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
True Detective ist wirklich genial.
Aber auch Woody Harrelson hat mir sehr gut gefallen, echt nen witziger und cooler Typ.

Um was zum Thread beizutragen:

Hercules (mit the Rock): 2,5 / 5
Irgendwie hat mich der Film nicht gefesselt. Im Trailer wurden mal wieder die besten Szenen vorweggenommen und
leider ein anderes Bild vom Film vermittelt.

Sons of Anarchy: bin aktuell bei Staffel 3 und die Serie gefällt mir ganz gut. 3,5 / 5 würde ich schon geben.

Bad Neighbors: kein ganz flacher Humor, aber hat mich auch nicht umgehauen. Außerdem wurde mal wieder zu viel
die Moralkeule geschwunden, im Sinne von wie toll doch eine Familie und Babys sind.
Geschaut und schnell wieder vergessen: 2 / 5.
 
Von mir gibt es auch 10/10 Pkt. für True Detective.
In der zweiten Staffel gibt es zwei neue Detectives, gespielt von Colin Farrell und Vince Vaughn.
 
True Detectiv war der Hammer 10/10 War total traurig als die Staffel vorbei war.

Gestrern Guardians of the Galaxy geguckt. Seeehr guter Film 8/10 gab's von mir, 7/10 von meiner Partnerin.
 
Ok, da hier sehr viel Serien unterwegs sind bring ich mal wieder nen Spielfilm mit.

The Divide 5/5

Dramatische Darstellung eines World End-Scenarios;
nach dem nuklearen Holocaust gelingt es einer Gruppe Überlebender sich in einem Bunker zu verschanzen...doch hier beginnt erst der Kampf ums nackte Überleben, denn nach und nach kristallisieren sich die weniger positiven Eigenschaften der Beteiligten heraus...mit fürchterlichen Folgen, denn niemand geht irgendwohin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hier in den USA The Equalizer geguckt. Stellenweise sehr brutal, aber extrem spannend. Unglaublich gute Actionsequenzen und Denzel Washington in absoluter Höchstform. Chloe Grace Moretz wie gewohnt toll.
Überraschung: Marton Csokas ist überragend als eiskalter "Cleaner" des russischen Mobs.
 
Cool, The Equalizer steht schon auf unserer Liste, wenn er hier ins Kino kommt :)

Hab gestern Der Anschlag geschaut, Tom Clancy ist immer gut aber die anderen Jack Ryan Verfilmungen fand ich besser, also so 3,5/5 würde ich mal sagen :)
 
WHO AM I - KEIN SYSTEM IST SICHER 9/10 Punkte



Who am i ist meiner Meinung nach ein sehr gelungener Triller über das Hackerleben von Benjamin (Tom Schilling) welcher seit seiner Kindheit ein niemand ist, doch dann lernt er Max (Elyas M' Barek), Stephan (Woltan Wilke Möhring) und Paul (Antoine Monot Jr.) kennen und dann ändert das von Benjamin komplett. Er gründet zusammen mit Max, Stephan und die Hackergruppe "CLAY"...



9/10 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Gerade hier A Walk Among the Tombstones gesehen, den neuen Liam Neeson Film. Old fashioned Thriller, wirklich gut. Schön, Neeson mal wieder ohne "a very particular set of skills" zu sehen.
 
Lucy 8/10

Kann die IMDB Bewertung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Super Darstellung der Thematik
 
Hey jungs ich weiß das gehört hier eign nicht rein aber bevor ich was neues aufmache dacht ich frag mal direkt bei euch ;) Kennt sich wer hier mit online stream diensten aus wie netflix watchever usw ...? Was kann man da empfehlen preislich sind die ja eh alle nicht teuer aber was davon taugt eign?
 
Nutze zur Zeit Amazon Instant Video aka. Lovefilm und bin eigentlich zufrieden. Ist halt praktisch inkl. Amazon Prime etc.

Warte jetzt aber auch mal die weiteren Angebote von Netflix und co. ab und schaue dann ob es sich lohnt.
 
Twin Peaks is coming back!
David Lynch und Mark Frost werden 9 neue Folgen drehen. Diese werden dann 2016, 25 Jahre nach dem Ende der Originalserie, ausgestrahlt.

A special TWIN PEAKS announcement - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir den film the fighter zuletzt angeschaut. ich find den film gut was die story angeht.
 
Hook bzw. Peter Pan mit Robin Williams. Eine Zeitreise in die Kindheit....
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Gestern den Film Her mit Joaquin Phoenix gesehen.
Unglaublich gut in welche Sphere dieser Film einen zieht.
Unbedingt zu empfehlen

8/10

048371.jpg
 
Am Samstag gehe ich in "The Equalizer" mit Denzel Washington. Bin ich echt gespannt! Ist ja mit dem selben Regisseur von Training Day
 
Über amazon Instant-Video schaue ich aktuell Breaking Bad. Bin allerdings erst bei Season 3.
 
Ich nutze derzeit den Freimonat von Netflix. Ich denke einen Monat werde ich noch dran hängen, wies danach aussieht kommt auf mögliche Erweiterungen des Sortiments an.

Da ich Netflix eh zu 90% für Serien nutze stört mich das schwache Filmsortiment nicht so. Mich haben da einfach die Exclusivtitel wie Fargo oder Organge is the new black überzeugt. Ich finde im Seriensegment hat Netflix ne ordentliche auswahl (für meinen Geschmack). Es sollte allerdings bei einigen Serien die aktuellen Staffeln nachgereicht werden, damit sich dass langfristig lohnt. Z.B. Sons of Anarchy hab ich noch nicht geschaut da Netflix da nur die ersten 3 Staffeln anbietet.

Ich finde es generell gut bei den VoD diensten, dass man monatlich kündigen und auch wieder einsteigen kann. Kann Netflix auch vom OT und von der Qualität der App's her empfehlen.

So um nun zum wesentlichen in dem Thread zu kommen meine Bewertung zu Fargo:

Fargo : 10/10 ist leider nur eine Staffel lang, aber was einem da geboten wird ist Serienextraklasse. Sowohl der Cast als auch die visuelle Umsetzung ist sehr gut. Owohl ich den Film nur als gut empfand, hat mich die Serie völlig überzeugt, gerade die Rolle des Billi Bob thorton war super. Es empfiehlt sich vor dem schauen nochmal den Film Fargo anzugucken, da schon viele Sidekicks gebracht werden, welche zwar nicht essentiel fürs Verständniss der serie sind, aber einfach viel zu dem Seriengenuß beitragen.
 
Was bitte soll ein Sidekick sein?
 
T-Mobile-Sidekick-3-DVF-Edition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.154
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten