Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.889 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edge of tomorrow

7/10

War unterhaltsam
 
Watchmen 3/10.

Hat mir persönlich gar nicht gefallen.
 
Pacific Rim; ohne Erwartung an den Film ran gegangen.

Für mich betrachtet ist der Film eigentlich eine Katastrophe. Storyline, Schauspieler & teils Regie (Versuch mit Off-Stimme Tiefe zu verleihen :huh:) und die Dialoge :ohmy: .

Aber die Kampfszenen sind schon ganz geil und die machen doch sicher einen guten Teil des Filmes aus.

Daher 6/10
 
Snowpiercer

8/10

Das Leben mal eben kurz erklärt, alles weitere wäre spoiler

Geiler Film
 
John Carpenter:
Die Klapperschlange

Guter Film aus den 80er,
Kann ich mir alle paar Jahre von neuen ansehen.
9/10
 
Tribute von Panem - Catching Fire

Die Bücher hatte ich ja gelesen; gegenüber dem ersten Teil finde ich diesmal die Szenerie in der Arena eher schwach und hektisch. Das drum herum plänkelt so vor sich hin, die Aufmerksamkeit sollte man aber nicht schweifen lassen.

6/10
 
The Expendables 3: Fand ihn gut aber der 2. hat mir schon doch mehr gefallen :)
Gib ihm ne 7/10

Wir sind die Millers: 8,5/10 fand den richtig witzig :D
 
zaro01 schrieb:
Wir sind die Millers: 8,5/10 fand den richtig witzig :D

Hab den vor einiger Zeit eher durch Zufall in einer Online Videothek entdeckt und dann angeschaut. Ich muss sagen, eine der witzigsten Komödien die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich weiß nicht was es war, oder ob der Film einfach nur genau meinen Humor getroffen hat, aber dieser Film ist dadurch in Erinnerung geblieben. :thumbsup:
 
Million Dollar Arm. höchstens 5/10

Geht um eine Castungshow in Indien um einen Baseballstar zu finden... sehr vorhersehbar das Ganze :sad:
 
Edge of Tomorrow
Action SciFi welcher zum Anfang erst einmal verwirrt und etwas langweilig wirkt. Wer aber die ersten 20 min. übersteht wird mit einer nie langweiligen "Wiederholung" belohnt.
8 / 10

Frozen Ground
Nur weil Der Film auf einer wahren Begebenheit basiert, ist er interessant. Aber so richtig will die Dramatik nicht rüber kommen. Schade, da wäre viel mehr drin.
5/10
 
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Als Fan von Rodriguez müsste ich 10/10 vergeben, aber insg. nur eher 6/10. Nett zu sehen, baut auf dem ersten Teil auf, bringt aber nicht mehr wirklich das Flair rüber.

Edit: Jessica Alba ist trotzdem wieder lecker anzusehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaro01 und Patman75
Den sehe ich mir morgen eventuell auch an.
Ich bin ja ein "Comic Verfilmungen Hasser". Ich kann so Filme wie Batman, Spiderman und wie sie nicht alle heißen, nicht ausstehen, da ich sie nicht ernst nehmen kann. Schwer zu erklären, ich komme nicht ran.
Ähnlich ging es mir bei Sin City, als meine Kumpels mich ins Kino geschleppt haben. Da ich nicht den Abend verderben wollte, bin ich mit gegangen und wurde überrascht. Hat mir sehr gefallen, vor allem von der Optik her.
Bin gespannt auf Teil 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrrbr
Moin,
das Danke ist für die Jessica...:D


David Lynch - Inland Empire 5/5

Erneutes verstörendes Verwirrspiel mitsamt "heiterem" Rätselraten des Meisters von Täuschung und Irreführung David Lynch, dem Schöpfer von "Lost Highway", welcher mein persönlicher Favorit ist, und "Mulholland Drive".
Wiederum geniale Darstellungen der Charaktere, vielleicht noch einen Ticken schräger...:D

Die Szene in Lost Highway, wo Bill Pullman auf der Party den Typen bei sich zu Hause anruft, mit dem er eigentlich gerade von Angesicht zu Angesicht spricht, ist sooo cool...(...geben Sie mir mein Telefon zurück...) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Serie Marvels Agent of SHIELD geschaut :) Als Marvel-Fan ein muss, auch wenn man keine der Marvel-Helden da sieht ;)

8/10
 
Ich habe mir nun vorhin Sin City 2 angesehen und kann dem Kollegen nur zustimmen.
Mit viel Wohlwollen würde ich auch 6/10 geben, aber wirklich maximal. Die Optik und das Art Design sind natürlich immer noch sehr gut. Problem ist halt: Man kennt es schon, vom ersten Teil.
Der erste Teil war einfach cool. Beim zweiten Teil hatte ich oft das Gefühl, man wollte cool sein.
Zudem war die Geschichte(n) irgendwie etwas wirr, wie ich fand. Ich hab musste mich auch anstrengen, dem ganzen zu folgen. Nicht weil es mir zu hoch war, sondern weil es ziemlich belanglos war.
Schade drum: Gut gemeinte Fortsetzung, die aber in keinster Weise an Teil 1 reicht.
Bin ein bisschen enttäuscht gewesen.
 
Serie: The Leftovers 9/10
 
Ebenfalls Sin City 2 geguckt und gebe 7/10.
Der erste war meiner Meinung auch um einiges besser aber auch der 2. fand ich ziemlich nett anzusehen.

Und Jessica Alba wieder mal extrem heiß - wahnsinns Frau :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag, dem 10.10., startet auf Sky Atlantic HD die neue Mafia-Serie „Gomorrha“. Die erste Staffel umfasst 12 Folgen. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt. Die Serie läuft immer Freitags um 21:00 Uhr.
Ab Herbst 2015 soll sie auch auf Arte zu sehen sein.

GOMORRA - LA SERIE trailer (Sky Atlantic) - YouTube

Gomorrha - Die Serie (TV Series 2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supernatural Staffel 9 Folge 1

Endlich gehts wieder los und die neue Staffel ist draußen! :)

Ab jetzt kommt jeden Donnerstag eine neue Folge auf Sky Atlantic raus ( bzw. später dann zum streamen auf gewissen Internetseiten ).

Meine absolute Lieblingsserie ;)
 
Ich habe mir die Serie True Detective angeguckt (sagen wir eher: verschlungen!!) und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!!

Die ist mit Matthew McCnaughey, den ich vorher nur aus "romantischen Komödien" kannte und ihn deshalb nicht leiden konnte - Meinung revidiert, er ist wirklich ein super Schauspieler und verursacht in der Serie einfach nur Gänsehaut.

Die Story ist echt packend, gruselig (finde ich) und kommt ohne überzogene Action aus!

10/10!
 
  • Danke
Reaktionen: Kiyoshi und Spaulding89

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.153
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten