Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.889 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gestern endlich mal Scarface angeschaut.
Kein schlechter Film, halt irgendwie kultig, coole Musik (by Giorgio Moroder), und die Bildqualität auf Blu Ray hat mich sehr positiv überrascht. Mir war er nur etwas zu lang, da ist man von aktuellen Filmen her halt an höhere Erzähldichten gewöhnt. 7/10
 
Habe am Samstag Lucy angeguckt und weiß irgendwie nicht was ich von dem Film halten soll.

Dass man aufgrund einer "Droge" quasi zu Gott werden kann und in die Zeit vor dem Urknall zurückreisen kann fand ich dann irgendwie schon übertrieben :D:D:D

Ich bewerte den Film jetzt mal nicht weil er irgendwie schon cool war aber man kanns auch übertreiben :D
Trotzdem würde ich mal empfehlen ihn anzuschauen nur damit ihr wisst was ich damit meine :winki:
 
Auch Lucy,

von der Story her ein sehr guter Film, war sehr interresant mit der Hirnleistung (z.B. das bei den Delphinen)

von der verfilmung her ein sehr schlechter Film, total übertrieben, FSK passt mal wieder hinten und vorne nicht, der Film ist ab 12, sollter aber eher in den 16 oder 18 Bereich rein.

4 von 10 Punkten
 
Keine Spoilergefahr hier :D

Gestern die 2. Staffel von Hannibal fertig geschaut.. Das Finale war überragend, wenn auch schockierend zugleich, macht aber auf jeden fall Lust auf die dritte Staffel!

Ich bin ja eh ein großer Fan von Hannibal, wie er die Menschen manipuliert, so das Sie selbst am Ende glauben Sie haben keine andere Wahl. Er ist ein überaus Intelligenter Charakter. Er hat sein Vermögen nur damit aufgebaut in dem er seine Patienten überredet hat das Sie Ihm Ihr Vermögen vererben, das muss man sich mal Vorstellen :D Intelligent, Elegant, höflich, manipulativ, sinn für Ästhetik.. auf der anderen Seite grausam und kalt..

Schaut euch die Serie an, Sie ist wirklich der Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes) Meine Mama sagte mir, Sie weiß nicht ob Sie die Serie noch weiter schauen will, Sie findet es unmöglich wie er die Leute manipuliert und was er mit Ihnen macht :D :D Aber Sie hat es gestern auch fertig geschaut :D
 
Wenn du Hannibal und die Story so feierst, solltest du "Roter Drache" von Thomas Harris lesen. Auf dem Buch basiert ja die Story der Serie. Er ist der Erfinder von Hannibal.
 
Ich war gestern im Kino in Expendables 3, Story ist natürlich vernachlässigbar, die Action herrlich übertrieben, hat Spaß gemacht und die gut 2 Stunden waren schnell vorbei. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Film zu Hause nicht halb so gut wirkt, wenn man nicht grad ein massives Heimkino besitzt. Wegen der Action 8/10.
 
Hm, die beiden Berichte hier sind ja positiv, die Kritik war ja nicht so überzeugt von The expendables 3, da der Humor etwas auf der Strecke bleiben soll :/
Hoffentlich läuft der Film noch wenn ich aus dem Urlaub nach Hause komme :)
 
Ich hatte den 2. Teil nicht gesehen (weil mir der erste damals nicht soooo zugesagt hatte), aber meine Begleiter meinten, der 2. wäre wohl lustiger gewesen. Es waren im 3. aber auch einige Lacher drin, vor allem durch völlig übertriebene Action.
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
M.Dee schrieb:
Wenn du Hannibal und die Story so feierst, solltest du "Roter Drache" von Thomas Harris lesen. Auf dem Buch basiert ja die Story der Serie. Er ist der Erfinder von Hannibal.


Ich weiß wer das ist, allerdings habe ich in letzter soviel Bücher gekauft das ich gar nicht hinterher komme
 
Person Of Interest Staffel 3 beendet. Gefällt mir richtig gut, wohin sich die ganze Story entwickelt hat.
 
Für (zukünftige) Fans:
„Breaking Bad“ - Marathon auf RTL NITRO!
Am 12.09., 13.09., 19.09. und 20.09. zeigt RTL NITRO jeweils ab 20:15 Uhr alle Folgen der ersten vier Staffeln.
Am 26.09., 03.10. und 10.10. immer ab 22:00 Uhr im Doppelpack gibt es die ersten 6 Folgen der finalen 5. Staffel.
Breaking Bad: Sendetermine RTL Nitro 12.09.2014
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Tobi1982
Toller Tipp, wer die Serie noch nicht gesehen hat kann sich so einiges an Geld für DVDs/BluRays sparen. Bin schon durch und kann sagen, es lohnt sich!

Werd sicher auch nochmal streckenweise reinschauen, weil ich meine BluRays aufgrund der exzellenten Marktlage und angespannten Platzsituation im Regal schon wieder verkauft habe.

Gruß
Tobi
 
Gestern im Kino Guardians of the Galaxy angeschaut, ein echt cooler und streckenweise richtig lustiger Film, hebt sich angenehm aus der Masse von Comicverfilmungen ab. Gute Soundeffekte und gute Musik speziell für die "älteren Semester" hier, zu denen ich mich ja auch schon zähle. 9/10
 
"Lilyhammer" ab Oktober im Free-TV bei ARTE.
Los geht es am 30. Oktober und dann immer donnerstags um 21 Uhr.
Unterdessen gab Netflix bekannt, dass in der kommenden 3. Staffel neben Tony Sirico (Die Sopranos) auch Bruce „The Boss“ Springsteen, als Besitzer eines Leichenhauses, dabei sein wird.
https://www.youtube.com/watch?v=FgVOFUt7JTM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich schon auf die neue Staffel. Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen.
Was ich schade finde, dass sie wohl versuchen wollen, immer mehr amerikanische bzw. bekanntere Schauspieler in die Serie zu bringen. Finde das die norwegischen Schauspieler und das fehlen dieser ganzen bekannten Schauspieler, den Charm der Serie mit ausgemacht hat.
 
Habe die Tage die Serie "Alcatraz" geguckt. Hab zwar mehr erwartet, ist aber im Gesamtpaket trotzdem gut. Daher 6,5 von 10 Sternen...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

M.Dee schrieb:
Freue mich schon auf die neue Staffel. Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen.

Habe auch beide Staffeln gesehen und fand sie auch gut. :thumbup:
 
Lilyhammer fand ich ein wenig zu trocken. Hab die eingestellt. Aber stimmt schon das mit den Schauspielern: wirkt alles recht authentisch.

Mit AHS bin ich durch: 1 & 3 sind gut, 2 Klasse. Ohrwurmgefahr :)
Jetzt kommt SciFi dran: Defiance und Falling Skies.
 
M.Dee schrieb:
Freue mich schon auf die neue Staffel. Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen.
Was ich schade finde, dass sie wohl versuchen wollen, immer mehr amerikanische bzw. bekanntere Schauspieler in die Serie zu bringen. Finde das die norwegischen Schauspieler und das fehlen dieser ganzen bekannten Schauspieler, den Charm der Serie mit ausgemacht hat.

Das liegt aber auch daran, dass uns hierzulande die norwegischen Schauspieler weniger bekannt sind. In ihrer Heimat ist das sicher anders. Bisher war es so, dass Norweger die norwegischen Charakteren spielten, Amerikaner dementsprechend Amerikaner. Selbst die englischen Gangster, wurden tatsächlich von englischen Schauspielern dargestellt.
Das mit den norwegischen Schauspielern sehe ich auch so. Allen voran die Darsteller von Frank´s Entourage Torgeir, Roar und Arne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich sind uns die relativ unbekannt, auch wenn uns die Skandinavier was Filme und Serien betrifft vorraus sind. Aber genau das macht eben auch den Charme aus.
Ich fand einfach diese Aussage so schade, dass gesagt wurde "Das Budget soll unter anderem dazu genutzt werden internationale Stars zu verpflichten."
Ich habe einfach die Befürchtung, dass es in eine Richtung geht, die dieser Serie einen Teil des Charmes nimmt.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.156
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten