Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.889 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suits
 
Shameless- nicht ganz nüchtern & Game of Thrones. Zwangspause wegen Staffelende. Will nun mit American Horror Story anfangen .
 
schwarzweißblau;7967134 schrieb:
Shameless- nicht ganz nüchtern & Game of Thrones. Zwangspause wegen Staffelende. Will nun mit American Horror Story anfangen .
Die zweite Staffel war bei AHS meiner Meinung die beste.
 
Ich fand die zweite Staffel bei American Horror Story nicht gut.
Staffel 1 war stark und 3 hat mir auch gefallen.

Die Idee von Staffel 2 war die beste, aber die Umsetzung einfach zu extrem und vollgestopft.
 
Ist halt wie immer Geschmackssache :)
 
Aber insgesamt die Idee hinte American Horror Story finde ich ziemlich gut. Sicher auch eine spannende Sache für die Schauspieler, da die ja meistens die gleichen sind.
 
Ja finde ich auch
 
Tut euch und vor allem mir einen gefallen und schaut euch der mit dem Wolf tanzt an. Vergesst dabei auch einfach das Genre. Danach rede ich auch wieder mit euch
 
Sehr toller Film mit Kevin Costner, trotz Untertitel sehr gut zu verstehen, immer wieder sehenswert
 
Jetzt weiß ich welchen Film ich beim nächsten Kinobesuch schauen werde ;)
DOKTORSPIELE Trailer #2 | 2014 [HD] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schonmal sehr lustig aus :D

Hat schon jemand Transformers 4 gesehen? Soll ja nicht unbedingt der Renner sein, mal von den Effekten abgesehen, aber um ehrlich zu sein, die Geschichte hat mich ne großartig gejuckt bei den Filmen
 
Gestern im Kino Planet der Affen Revolution angesehen.

Insgesamt ein sehenswerter Film, wobei ich die teilweise unglaublich guten Kritiken, insbesondere bezüglich dem fantastischen 3D, nur bedingt nachvollziehen kann.
Hat aber vielleicht auch etwas mit den dadurch geschürrten Erwartungshaltungen zu tun.

Die Darsteller empfand ich als überzeugend, die Geschehnisse im Verlauf des Fimes aber leider etwas arg vorhersehbar.
 
Wenn ich mir den Trailer von diesen Doktorspiele anschaue, weiß ich warum ich Filmen aus Deutschland so wenig Beachtung schenke. Es gibt hier zwar sehr gute Filme aber das sind wenige.
Andere Länder in Europa sind uns da weit vorraus.

@derPälzer: Wer bei Transformers und ähnlichen Filmen wirklich eine tolle Story erwartet, hat das wohl nicht ganz verstanden. Das ist für mich eher typisches Popcorn Kino. Den schaut man ganz entspannt und freut sich über die Action und Effekte.
 
Wie M.Dee schon geschrieben hat die Story spielt bei den Filmen keine Rolle.
Transformers 4 ist auf jeden Fall der actionreichste und übertriebenste von allen Teilen.
Soviel Robotergemetzel findet man selten :D
 
derPälzer;7976635 schrieb:
Sieht schonmal sehr lustig aus :D

Hat schon jemand Transformers 4 gesehen? Soll ja nicht unbedingt der Renner sein, mal von den Effekten abgesehen, aber um ehrlich zu sein, die Geschichte hat mich ne großartig gejuckt bei den Filmen
Ja ich habe Transformers 4 letzten Monat als Vorpremiere geschaut und kann das leute du wert auf eine gute Story legen sich diesen Film besser nicht anschauen sollten aber von den effekten und den Autos und Robotern ist der Film top
 
Transformers war schon immer nur was für jemand der es mag, wobei ich sagen muss, der dritte Teil war schlecht, Teil 4 ist wieder gut
 
...naja, und vergessen wollen wir Transformers früher im Sky Channel nicht, wer den noch kennt...:D...Kult!
Den Film find ich Schrott! :thumbdown:
 
Am Mittwoch Expendables 3 im Special Preview gesehen. Für mich der beste der Reihe, da es mal eine "sinnvolle" Story gibt. An Action und Witz fehlt es natürlich auch nicht ;).

Man bekommt einfach was man erwartet, wenn man in so einen Film geht. Deshalb bekommt er von mir 7.5/10 pkt.

Punktabzug bekommt er jedoch, weil der Film leider nur in der 16ner Fassung im Kino läuft sonst 9.0.
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Gerade das Serien finale von how i met your mother gesehen ,und was soll ich sagen meiner Meinung nach voll für denn ars...
Das hätten sie viel besser machen können
 
xwolf84 schrieb:
Gerade das Serien finale von how i met your mother gesehen ,und was soll ich sagen meiner Meinung nach voll für denn ars...
Das hätten sie viel besser machen können
Habe ich zwar noch nicht gesehen, aber erwarte hier auch nicht viel, denn hier ist der Weg das Ziel.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.156
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten