T3O
Dauer-User
- 1.219
Suits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die zweite Staffel war bei AHS meiner Meinung die beste.schwarzweißblau;7967134 schrieb:Shameless- nicht ganz nüchtern & Game of Thrones. Zwangspause wegen Staffelende. Will nun mit American Horror Story anfangen .
Ja ich habe Transformers 4 letzten Monat als Vorpremiere geschaut und kann das leute du wert auf eine gute Story legen sich diesen Film besser nicht anschauen sollten aber von den effekten und den Autos und Robotern ist der Film topderPälzer;7976635 schrieb:Sieht schonmal sehr lustig aus
Hat schon jemand Transformers 4 gesehen? Soll ja nicht unbedingt der Renner sein, mal von den Effekten abgesehen, aber um ehrlich zu sein, die Geschichte hat mich ne großartig gejuckt bei den Filmen
Habe ich zwar noch nicht gesehen, aber erwarte hier auch nicht viel, denn hier ist der Weg das Ziel.xwolf84 schrieb:Gerade das Serien finale von how i met your mother gesehen ,und was soll ich sagen meiner Meinung nach voll für denn ars...
Das hätten sie viel besser machen können