Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.889 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanBrown schrieb:
Vielleicht könnte man eine Spoiler-Warnung setzen, wenn man das Ende von einem Film oder Serie hier reinschreibt.
Das kann einem ansonsten ganz schön die Serie verderben. :rolleyes2:

Das sollte sich eigentlich eh von selbst verstehen. Leider ist das eine Unsitte. Besonders häufig trifft man es auch im PlayStore, in den Kommentaren an. "Schade das XY am Ende stirbt.." Einfach nervig solche Typen.
Der Hinweis ist auf jeden Fall angebracht. Mich erinnert er immer an die Simpsons, wo Homer sich erinnert wie er mit Marge Star Wars gesehen hat. Sie kommen aus dem Kino und gehen an der Schlange vorbei und Homer sagt ganz laut: "Wer hätte gedacht das Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist?" :D
Kommt immer gut..
 
..... na toll.... das wusste ich noch nicht.... danke Randall :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
The Last Ship - Ich bin ersthaft am überlegen ob ich mir die Serien weiterhin gebe, also sowas übertrieben patriotisches ist echt... *würg*

Die Story ist echt nett, nur die Umsetzung :x
 
Dachte auch erst das es ein interessantes Thema ist aber als ich dann gelesen habe, das Michael Bay Executive producer ist, wurde die von meiner Liste entfernt.
 
derPälzer;7952549 schrieb:
...
Für Verbrecher kann es kein gutes Ende geben, gab es noch nie und wird es auch nie

Im Film oder der Realität ?
 
Legend1909 schrieb:
Ich schaue grundsätzlich lieber Serien als Filme. Momentan haben leider die meisten Serien Sommerpause, deshalb habe ich nun mal Suits angefangen. Bin bei Staffel 2 und noch nicht wirklich gefesselt. Deshalb habe ich heute Supernatural bei Amazon begonnen.

Supernatural ist ne super Serie - vorallem die Staffeln ab 3-4 werden dann richtig geil.
Finde nach wie vor das Supernatural die beste Serie in ihrem Genre ist weil sie einfach alles bringt von Humor über Spannung bis zum Teil sogar echter Grusel :)
Warte schon sehnsüchtig auf die 9. Staffel welche jetzt eh bald startet ;)

Werd mir als nächstes mal auf jeden Fall Lucy, Expendables 3 und Step Up anschauen.
Vorallem Lucy hat im Trailer ziemlich cool ausgeschaut und die Idee dahinter gefällt mir auch wenns irgendwie total übertrieben und unlogisch ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zaro01 schrieb:
Supernatural ist ne super Serie - vorallem die Staffeln ab 3-4 werden dann richtig geil.
Finde nach wie vor das Supernatural die beste Serie in ihrem Genre ist weil sie einfach alles bringt von Humor über Spannung bis zum Teil sogar echter Grusel :)
Warte schon sehnsüchtig auf die 9. Staffel welche jetzt eh bald startet ;)

Werd mir als nächstes mal auf jeden Fall Lucy, Expendables 3 und Step Up anschauen.
Vorallem Lucy hat im Trailer ziemlich cool ausgeschaut und die Idee dahinter gefällt mir auch wenns irgendwie total übertrieben und unlogisch ist :D
Da ich mit Achillessehnenriss an die Couch gebunden bin, stehe ich schon mitten in der dritten Staffel. Nach eher schwachem Auftakt wird Supernatural wirklich immer besser. Gefällt mir richtig gut. Seit Beginn der dritten Staffel wirken die Dialoge viel durchdachter und besonders Dean glänzt mit feinem Humor.
 
Legend1909 schrieb:
Da ich mit Achillessehnenriss an die Couch gebunden bin, stehe ich schon mitten in der dritten Staffel. Nach eher schwachem Auftakt wird Supernatural wirklich immer besser. Gefällt mir richtig gut. Seit Beginn der dritten Staffel wirken die Dialoge viel durchdachter und besonders Dean glänzt mit feinem Humor.

Wie gesagt ab der Staffe 3-4 gehts erst richtig los und da kannst du dich auf einige Wendungen und Überraschungen gefasst machen ;)
Vorallem das Himmel-Hölle, Engel-Dämonen und Luzifer-Gott bzw. Götter Thema find ich echt hammer umgesetzt.
 
Ich bin jetzt bei Lost ca. in der Mitte von Staffel 5 - mittlerweile wurde schon ein ganz schön abstruses Handlungskonstrukt aufgebaut und ich bin sehr gespannt, ob das aufgelöst werden kann, ohne dass man sich als Zuschauer verarscht vorkommt :winki: Ich schwanke momentan ein bisschen zwischen "genial" und "langsam wird's blödsinnig" :laugh:

Ach ja, an die die das Ende kennen, BITTE nicht spoilern - Danke :thumbup:

Aus der Reihe "Filme, die ich wegen des Hypes gekauft hatte und die seit Jahren originalverpackt rumlagen" habe ich in den letzten Tagen Inception und Django Unchained angeschaut.

Inception starker Film, hat meinen Geschmack getroffen. Von den Effekten und den Traumwelten her gut gemacht, 8/10.

Django Unchained fand ich nicht schlecht, auch wegen Christoph Waltz. Von der Story her vielleicht nicht so extravagant wie andere Trantinos, aber dafür auch weniger abgedreht. 7/10

Gruß
Tobi
 
Ach Tobi, wie gern würde ich jetzt spoilern was Lost angeht, denn ich hab die Serie 3 mal geschaut und war immer wieder fasziniert :D Aber du wirst sie wahrscheinlich nochmal schauen müssen um dir einige Fragen selbst beantworten zu können ;)
 
Na du wirst dich mal schön zurückhalten :tongue:

Ja dachte mir durchaus auch schon, dass Lost die erste Serie werden könnte, die ich ein zweites Mal anschaue. Ist bestimmt interessant die Serie nochmal mit einem anderen Blick zu sehen, wenn man das Ende schon kennt.

Ich denke da z.B. an Hinweise, bei denen einem die Auflösung schon sehr früh klar werden hätte können, wenn man gewusst hätte, worauf man achten muss.

Gruß
Tobi
 
Gleich läuft vom ZDF Mister Brooks. Finde ich nicht schlecht. Vor einer ganzen Weile mal gesehen.
Ein erfolgreicher Geschäftsmann (Kevin Costner), hinter dessen biederer Fassade ein Serienmörder steckt und der von Visionen seines bösen Ich geplagt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch vor einiger Zeit mal gesehen und fand den damals ziemlich gut.
Besonders Kevin Costner, der da wirklich sehr gut spielt. Ist zwar generell ein guter Schauspieler aber eher einer von denen, die ich nie auf der Liste habe
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ja, den vergisst man irgendwie immer. Das geht mir auch so. Wobei ich immer finde, der macht entweder sehr gute Filme, oder total schlechte. Ich mochte ihn z.B. in JFK, Open Range und auch in Crime is King - 3000 Meilen bis Graceland. Den Postman und und Waterworld, fand ich irgendwie peinlich.
 
Nicht zu vergessen "Der mit dem Wolf tanzt". Nach wie vor schaue ich den Film wahnsinnig gerne und Costner hat dort, meiner Meinung nach, brilliert.
 
Den habe ich noch nie gesehen :D Das ist ein Film bei dem ich die Laufzeit sehe und denke.... neeeee

Schlagt mich aber ich fand Waterworld unterhaltsam. Das ist der richtige Film, für ein regnerischen Sonntagvormittag. :thumbsup:
 
In "Wyatt Earp" brilliert Costner ebenfalls find ich.
 
M.Dee schrieb:
Den habe ich noch nie gesehen :D

Ich ebenfalls nicht, wie ich gestehen muss. Irgendwie hab ich immer keine Zeit wenn der läuft, oder gerade kein Interesse dran.
Die Laufzeit schreckt mich nicht ab, aber irgendwie kam es nie dazu.

Aber Wyatt Earp war auch gut, dass finde ich ebenfalls.
 
Also es gibt Filme, da stört mich die Laufzeit nicht aber da schon.

Wahrscheinlich hat der Film wenig damit zutun, aber ich mag fast gar keine Filme, die mit dem Western Thema zutun haben.
 
22 Jump Street

Naja, is an sich ganz lustig, aber auch kein großes Kino, fand den Abspann fast am Besten (ernst gemeint, weil der echt lustig ist ;) )
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
371
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.157
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten