Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dee
Prisoners wäre so ein Kanditat :p

Finde ich zumindest :D
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Beginne gerade wieder "Boston Legal" - ich finde James Spader und William Shatner einfach klasse :top:

Schwarzer Humor, sexistisch - genau mein Ding :D

-> 10/10
 
Also ich schau zur Zeit Dexter, Weeds und seitdem die 5. Staffel Fringe bei Amazon Prime dabei ist, schau ich das gerade auch fertig. Auf meiner Liste stehen unter anderem noch GoT Staffel 4, Californication Staffel 6+7, Scandal 3+4, eventuell noch Black Box.
Außerdem warte ich noch auf Fortsetzungen zu Vikings, Alpha House und Crossbones.

Da es ja hier kurz um Amazon Prime Instant Video ging, ich nutze das seitdem es in Deutschland verfügbar ist. Am Anfang war das Angebot recht spärlich, außer BB war da nicht viel dabei. Aber jetzt wird das Angebot immer besser. Seit kurzem sind Bones, HIMYM, 24H und noch paar weitere dabei. Außerdem hat Amazon gleich die 2. Staffel Vikings gehabt, nachdem die erste Staffel gerade mal bei Pro7 kam.
Was auch ein guter Vorteil von Amazon ist, sind die Amazon Originals. Alpha House und Betas sind echt klasse und im nächsten Jahr kommen noch 6 neue Serien dazu. Da haben die Pilotfolgen schon Lust auf mehr gemacht, vorallem von The After, Transparent und Mozart in the Jungle. Was auch gefallen hat, war dass Amazon Crossbones und Black Box als OmU gezeigt hat. Meistens 2 Tage nach US-Ausstrahlung gab es die Folge dann auch bei Amazon.

Was Filme anbelangt sind sehr viele ältere Filme dabei und viele gute. Neue Filme sucht man aber eher vergebens, die meisten sind aus 2012.
 
The Purge Anarchy .. 4/10

Wirklich schwach umgesetzte Story und vorhersehbare Handlung ... fand den ersten Teil deutlich besser
 
Otandis_Isunos schrieb:
@Dee
Prisoners wäre so ein Kanditat :p

Finde ich zumindest :D

Das war auch so ein Film, dem ich nicht sonderlich viel abgewinnen konnte, wie auch schon Drive, der von vielen als genial eingestuft wird, mich dagegen nicht wirklich begeistern konnte.

Gruß
Tobi
 
Ich habe gerade 3096 Tage über Natascha Kampusch angeschaut.

Ein wirklich beklemmender Film, umso mehr wenn man sich vor Augen führt, dass Frau Kampusch das wirklich erlebt hat. Die schauspielerischen Leistungen sowohl der beiden Kampusch-Darstellerinnen als auch des Darstellers ihres Peinigers sind bemerkenswert. Die Darstellerin Antonia Campbell-Hughes, die Natascha ab dem Alter von ca. 14 spielt, hungerte sich für die Rolle bis auf die Knochen herunter - ein fast schon verstörender Anblick. Sie selbst ist Jahrgang 1982, spielt ihre Rolle des jungen Mädchens aber überzeugend. Sicherlich ist die schauspielerische Erfahrung, die sie in diesem Alter sammeln konnte auch notwendig, um eine derart schwierige Rolle zu verkörpern.

Etwas befremdlich fand ich, dass im ganzen Film hochdeutsch ganz ohne österreichischen Dialekt gesprochen wird, das nimmt etwas Authentizität. Insgesamt aber doch ein sehenswerter Film, der zumindest eine leise Ahnung davon vermittelt, was Natascha Kampusch durchstehen musste und dass es mehr als respektabel ist, dass sie heute in ein weitgehend normales Leben gefunden hat. 8/10
 
Zum Todestag von Robin Williams. "Good Will Hunting" :thumbup:
09/10 - Seine Rolle 10/10, ohne jeden Zweifel.
 
M.Dee schrieb:
22 Jump Strebt 9/10?

Weiss nicht mehr wann ich das letzte mal einem Film 9/10 gegeben habe haha

Ok ich mach ne 8 draus weil mir der erste besser gefallen hat und mit 9/10 bewertet wird.
Aber ich hab schon ordentlich lachen müssen also iser schon ne 8 :D

Wie gesagt:
Nichts anspruchsvolles und entweder nur witzig oder nur action - das war das was ich gebraucht habe und das hab ich bekommen :flapper:
 
Beste Serien für mich momentan!

Game of Thrones (leider hab ich die 4te schon durch) seit gestern 10/10

und

Black Sails, genau nach meinen Geschmack warte sehnsüchtig auf Staffel 2 9/10
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Edge of Tomorrow:
überraschend gut, hatte erst nur das Filmplakat gesehen und dachte bestimmt Schwachsinn ala Transformers, was aber ein ziemlicher Irrtum war. Mehr ne Mischung aus 'Und täglich grüßt das Murmeltier' und "Science-Fiction-Action". Lohnt sich imo im kino
8/10

Expendables 3:
hätte evtl. etwas mehr "härter" sein können und mehr geballer vertragen, fand ihn trotzdem ganz gut.
6,5 / 10
 
Ich schaue grundsätzlich lieber Serien als Filme. Momentan haben leider die meisten Serien Sommerpause, deshalb habe ich nun mal Suits angefangen. Bin bei Staffel 2 und noch nicht wirklich gefesselt. Deshalb habe ich heute Supernatural bei Amazon begonnen.

Meine Top 3 sind GoT, The Wire und The Shield.
Außerdem mochte/mag ich Dexter, Sherlock, Originals, Criminal Minds, Californication, Vampire Diaries, Betas, Shameless US, Misfits, Person Of Interest, The Walking Dead, Lost, Prison Break und die vielen Anderen, die ich nun vergessen habe. :-D
 
derPälzer;7940313 schrieb:
Eine Tragödie, das stimmt.. Echt Traurig..

Eben Breaking Bad zu Ende geschaut.. Es ist ein komisches Gefühl - selbst beim zweiten mal- zu wissen das die Serie vorbei ist.. Ich hatte, wie beim ersten mal, ein bedrückendes Gefühl.. Ich kann dieses Gefühl gar nicht richtig beschreiben, aber vielleicht versteht jemand was ich meine.. Man fühlt regelrecht mit Walter White mit, man spürt seine Ende kommen, so wie er es selbst tut und das macht einen irgendwie "Traurig".

Ich fand das Ende wirklich nur schlecht. Es ist wie in jedem Film. Ich weiß ihr werdet mich zerfetzen dafür aber ich fand es eben so. Mein Kumpel irgendwie auch.
 
Für Breaking Bad war es ein gutes Ende, aber erwartet man was anderes?

Für Verbrecher kann es kein gutes Ende geben, gab es noch nie und wird es auch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man eine Spoiler-Warnung setzen, wenn man das Ende von einem Film oder Serie hier reinschreibt.
Das kann einem ansonsten ganz schön die Serie verderben. :rolleyes2:

Ansonsten hier noch meine Bewertung:

Grand Budapest Hotel
Bin mit dem Film nicht wirklich warm geworden und hab ihn deswegen noch nicht zu Ende geschaut. Aktuell 2,5 von 5.

House of Cards - Staffel 2
4,5 von 5
Ich mag es wenn die "vierte Wand" durchbrochen wird. Dazu ist Kevin Spacey einfach großartig!

True Detective
Sehr geile Serie! Bin bei Folge 6 und aktuell gibt es als Bewertung 5 von 5 Punkten.
Hier stimmt wirklich alles. Schade das ich nicht mehr so viele Folgen vor mir habe.
 
Geändert
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
derPälzer;7952549 schrieb:
Für Verbrecher kann es kein gutes Ende geben, gab es noch nie und wird es auch nie

Das ist nicht ganz richtig. Es gibt Beispiele in Filmen, Serien und auch im Leben.
 
Naja, zumindest für die Mafiabosse, Drogendealer.. Da kenn ich jetzt keinen der gut davon gekommen ist.. Da zieht die Polizei keinen Vorteil draus :D

Ausnahmen gibt es wie z.B. Frank William Abagnale Junior.. Das sind aber ausnahmen, solche wie er waren und sind für die Polizei von nutzen
 
Noch ein sehr prominentes Beispiel, der nicht mit den Bullen gesprochen hat: Meyer Lansky. Gibt aber noch einige, die auch erfolgreich, aber nicht so bekannt waren.
Die Frage ist natürlich auch, was sieht man als gutes Ende. Wenn mal einer ein paar Jahre im Knast war, danach aber weiterhin reich ist und dann natürlich im hohen alter stirbt, ist das für mich trotzdem ein "gutes" Ende :D
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
54
Aufrufe
1.493
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
179
Aufrufe
4.175
Malou
Malou
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
189
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten