Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.889 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Drachenzähmen leicht gemacht 2

8/10 hat mir gut gefallen. Haben definitiv den Altersdurchschnitt im Kino angehoben
 
Lilyhammer 2.Staffel 4/5
Nur soviel, die Serie wird immer besser. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit weiteren Schauspielern, welche man aus „Die Sopranos“ kennt.
https://www.youtube.com/watch?v=W4B3gAkb1fg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Planet der Affen: Revolution

Hat mir insgesamt gut gefallen. Der erste Teil ist natürlich grandios, aber der zweite
Teil rundet die Geschichte gut ab.

4,5 / 5
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
The Secret Life Of Walter Mitty - 7/10
Die Story an sich gefällt mir gut, die Bilder sind zum teil wirklich sehr schön und gelungen, tolle Regie und gute Schauspieler.
Leider war die Story dann doch zu vorhersehbar und das Ende war einfach unnötig und falsch gewählt.
Ich hätte mir ein Ende gewünscht, das vielleicht weniger "Happy" ist.
 
Hannibal Staffel 2. Mittlerweile zu einer meiner Lieblingsserien geworden. Durch und durch genial. Hannibal ist den anderen immer einen Schritt voraus und Provoziert die Morde so aus das sie sich gegenseitig beschuldigen.. und das alles nur, damit er sein Hobby (oder was auch immer) ausleben kann und -Achtung- "neugierig" ist was passiert. Einfach genial
 
Letztens bei den öffentlich rechtlichen gesehen: Let me in.
Nettes kleines Gruselfilmchen. Ein 10 jähriger Junge wird in der Schule gehänselt und verprügelt. Er hat keine richtigen Freunde, bis er abends, vor seinem Haus, ein neues Mädchen aus der Nachbarschaft kennenlernt. Die beiden freunden sich an, obwohl das Mädchen sich teilweise seltsam verhält und auch nur abends anzutreffen ist. Gleichzeitig ist ein Polizist dabei eine grausige Mordserie aufzudecken, die die Gegend in Angst versetzt.
Stellt sich raus, die Kleine ist ein Vampir..

Der Film wird langsam erzählt und hat eine etwas depressive Grundstimmung, fand ich, was aber ganz gut zum Thema passt. Würde 6/10 geben.
Kann man sich zwischendurch mal anschauen.

Und Walhalla Rising immer noch nicht gesehen. Werde ich aber dieses WE nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stephen King - „Es“
Gehört meiner Meinung nach, zu den etwas besseren S.K.-Verfilmungen.
Teil 1:
Stephen Kings ES - Part 1 - deutsch - YouTube

Teil 2:
Stephen Kings ES - Teil2- deutsch - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES ist ein sehr guter Film, bis das unglaublich schlechte Ende kommt. Selten fand ich ein Ende so schlecht. Zerstört meiner Meinung nach die ganze Stimmung des Films.
 
Robocop.
Etwas oberflächlich vielleicht, aber ist ok.
7/10
 
Das ist Robocop, der sollte oberflächlich sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich hab mir gestern Black Swan angeschaut, nachdem der jetzt seit Ewigkeiten originalverpackt bei mir rumlag. Nicht schlecht gemacht, die Psyche der Hauptdarstellerin wird echt gut dargestellt. Den damaligen Hype um den Film, aus dem raus ich mir ihn auch zugelegt hatte, versteh ich aber nicht so ganz, einmal anschauen reicht meiner Meinung nach. 7/10
 
Cloud Atlas (Lief heute Abend auf Einsfestival).

Sehr guter Film. Werde ihn bald ein zweites Mal gucken um alle Details zu verstehen. Ist zum Nachdenken gedacht und bekommt von mir 9/10 Punkten.
1 Punkt Abzug weil man vielleicht nicht direkt beim ersten Mal alles versteht. Und man sollte stets aufmerksam zuschauen und zuhören, vor allem beim Dialekt bei der Epoche aus der Zukunft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GaNex
Finde ich auch sehr gut, hatte ja hier schon was dazu geschrieben.

https://www.android-hilfe.de/forum/...en-bewertung.417657-page-35.html#post-7920569

Hab ihn vorhin auch nochmal geschaut und beim zweiten Mal steigt man wesentlich besser durch und sieht sofort gewissen Zusammenhänge noch deutlicher.
Mittlerweile hab ich auch das Buch hier. Hab aber noch nicht angefangen. Hatte mal kurz angelesen und dann wieder aufgehört.
Ist ähnlich wie beim Film: Man muss das in Ruhe lesen, um alles richtig zu verstehen.
Ich werde es morgen nochmal anfangen, da ich jetzt 2 Tage Muße dazu habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend noch Flubber geguckt und vorhin die Meldung gelesen, dass Robin Williams gestorben ist...

Ein sehr toller Schauspieler ist von uns gegangen.

R.I.P Robin Williams!

ROBIN WILLIAMS VERSTORBEN
 
Echt, ist der tot? Ich mochte ihn, als Schauspieler nie besonders, aber das war ja schon ein recht bekannter Mime.

Ich hab mir vorhin auf WDR JFK Tatort Dallas angeschaut. Die Geschichte ist wirklich krass. Wenn man die ganzen Fakten betrachtet, ist die offizielle Version des Kennedy Attentats an Absurdität nicht zu überbieten. Ein klassischer Cäsaren Mord. Unglaublich das die damit durchgekommen sind.
Aber daran sieht man schon wie mächtig die Drahtzieher gewesen sein müssen.
Ich bin ja wirklich kein Anhänger wilder Verschwörungstheorien, aber hier ist es so offensichtlich, dass ich eigentlich keinerlei Zweifel daran habe.
 
M.Dee schrieb:
Das ist Robocop, der sollte oberflächlich sein :D

lol...aber kultig ist die Dose ja schon, zumindest der erste Film...hab den echt als Jugendlicher schon gesehen...und Terminator...:D..."i'll be back"...recht viel mehr hat der glaub ich eh nicht gesprochen....:D
 
Wirklich schade Robin Williams war ein hervorragender Schauspieler. Als Kind habe ich Filme wie Hook, Jumanji, Toys oder Flubber geliebt. Später habe ich dann seine anderen Filme wie z.B. Der Club der toten Dichter, Good Will Hunting, Hinter dem Horizont, Patch Adams, Good Morning Vietnam oder König der Fischer schätzen und lieben gelernt. Wirklich schade! Zeigt aber wieder sehr deutlich, egal wie viel Geld man hat oder wie glücklich man mach außen wirkt, im inneren kann es oft anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: GaNex, Kiyoshi und Spaulding89
Robin Williams R.I.P.
Ich sah ihn erstmals in „Mork vom Ork“. Da er sich kaum an das Drehbuch hielt, verzichteten die Autoren auf seinen Text und ließen ihn frei improvisieren.

https://www.youtube.com/watch?v=zoI5pDW1f7o


Hier noch was Erfreuliches. Es wurde der erste Teaser vom „Breaking Bad“ Spin-off „Better call Saul“ veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=l72slQxasTs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
372
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.158
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten