sprint
Enthusiast
- 692
Worum gehts da so? Der ist doch mit diesem französichen Schauspieler der auch die stiis gemacht hat, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Dee schrieb:Ich bin aber sowieso Nicholas Winding Refn Fan und feier so ziemlich alle seine Filme.
M.Dee schrieb:Walhalla Rising ist halt komplett was anderes. Selbst als Fan war der etwas ungewohnt, da komplett anders. Wusste dann auch erst nicht, ob der mir gefällt oder ich den Film total schlecht finde. Würde aber dann doch sagen, das es mal was anderes ist und gefällt. Viele solche Filme möchte ich nicht sehen, aber ab und zu ist das mal gut. Mads Mikkelsen wieder sehr gut auch wenn die Rolle nicht so gut zu ihm passt wie die des Hannibal.
Die Prescients hüten und nutzen zwar die „alte“ Technik, sind jedoch in der sterbenden Welt aufgrund der vorherrschenden Strahlung trotzdem dem Untergang geweiht und suchen daher nach einem Ausweg.