Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich fand Man of Steel solala, bin aber auch nicht wirklich ein Fan von ihm. Aber im zweiten Teil begegnen sich Superman und Batman und darauf freue ich mich riesig!

Ich bin absolut der Batman Fan :D
 
Aquila schrieb:
Das mit den remakes verstehe ich auch nicht, ich alleine alleine hätte schon Stoff für 3 Filme mit Handlung die man noch nie gesehen hat, aber die Menschen werden allgemein immer unkreativer finde ich, alles muss immer schnell gehen. Quantität-Gesellschaft


Daran liegt es nicht, es gibt weiterhin genug kreative Leute in Hollywood.
Nur kann man mit einem Remake schneller, sicherer und einfacher Geld verdienen.
Die Chance das ein Remake eines bereits erfolgreichen Films auch Erfolg hat, ist deutlich höher als wenn man mal etwas neues macht.
Ich finde auch nicht das die Menschen unkreativ geworden sind.


@derPälzer: Ich bin mag Batman auch sehr bin aber ziemlich skeptisch. Nach Christian Bale kann man kaum einen Batman auf dem Level erwarten und dann Ben Affleck? Oh man
 
Kann mir jemand was empfehlen wo ich die dritte Staffel von Sherlock nachholen könnte? Also ein Service der Fernsehserien aufnimmt.

Gesendet mit meinem Moto G <3
 
Edge of Tomorrow:
naja,ich hatte mehr erwartet als eine Mischung aus Murmeltiertag und Starship Troopers,wenn man sehr viel langeweile hat kann man den schauen,ansonsten gibt es besseres

Brick Mansions:
wer das original "Ghetto Gangz" gesehen hat,kann sich diese aufgekochte Hollywoodgrütze sparen,eine Zusammenfassung beider Originalteile,einzig die Action ist schön anzusehen

Anchorman 2:
herrlich flacher Humor ohne Sinn und Verstand und Steve Carell in bestform
 
Game of Thrones
Staffel 4 / Folge 2

9/10

"The pie is dry" :)
 
Breakfast Club 10/10
Dazu braucht man nix sagen, muss man gesehen haben, wenn man Fan der 80er ist.

Vom Xperia T gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Gestern habe ich mir 2 Filme angeschaut.

Als erstes Escape Plan, mit Schwarzenegger und Stallone.
Vorweg: Ich bin mit ganz wenig Erwartung ran gegangen. Das waren die Helden meiner Jugend, aber mittlerweile finde ich die Filme und Herren nur noch peinlich. Als letztes hatte ich mir "The Expendables" und dann den zweiten Teil, den ich nicht mal zur Hälfte geschafft habe, angesehen. Einfach hohl.
Entsprechend tief hatte ich meine Erwartungen angesetzt.

Story: Stallone spielt Ray Breslin, einen begabten Ausbrecher, der freiwillig in Gefängnissen einsitzt und dann, im Auftrag der Regierung, dort wieder ausbricht, um die Sicherheit zu testen.
Niemand weiß Bescheid, auch nicht der jeweilige Gefängnis Direktor. Breslin hat aber einen Safe Code, den er im Notfall nennen kann und der ihn aus der Situation raus holt.
Nach einem weiteren erfolgreichen Ausbruch, bietet im die CIA einen neuen Job an.
Er soll aus einem neuen und streng geheimen Superknast ausbrechen und dafür 5 Millionen Dollar kassieren.
Er willigt ein und wird ein paar Tage später verhaftet und eingebuchtet. Doch dieses Mal ist alles anders. Schon auf dem Transport beobachtet er, wie ein Mithäftling, von den Wärtern, ermordet und aus dem Hubschrauber geschmissen wird. Nachdem er bei der Aufnahme brutal misshandel wird, nennt er seinen Safe Code. Zu seinem Entsetzen stellt er fest, dass er in der Falle sitzt und ihm dieser nichts nützt. Er wurde rein gelegt und niemand weiß wo er sich befindet.
Zusammen mit dem hochintelligenten österreichischen Mithäftling Emil Rottmayer (Schwarzenegger) beginnt er seinen Ausbruch aus "Dem Grab" zu planen.

Superausbrecher und intelligente Ein-Mann Armee gegen den Rest der Welt. So könnte man den Film zusammenfassen. Ich muss aber zugeben, dass der Film ganz gut erträglich ist, auch wenn er dem üblichen Helden Schema folgt. Am Ende gibt's dann sogar noch eine kleine Überraschung, was die Auflösung angeht.
Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich meinen Kopf soweit runtergefahren hatte, dass ich einfach nicht drüber nachgedacht hatte. Man kann sich den Film ansehen und wird knapp 2 Stunden einigermaßen gut unterhalten. Wie für Stallone und Arnold üblich, hat man den Film 30 Minuten später aber wieder vergessen.
Ein Film für zwischendurch, dafür ist er ganz in Ordnung.

5/10
 
ich hab mir I, Frankenstein angeschaut :) Aber ich will jetzt nicht ewig viel schreiben eigentlich :( Sotry erzählen liegt mir nämlich überhaupt nicht.

Dennoch fand ich sehenswert :) 7/10
 
Gestern mit den ersten 4 Staffeln von Boardwalk Empire fertiggeworden. Sehr sehr geil, freue mich bereits auf die 5. und leider letzte Staffel.
 
Rush

Sehr gut umgesetzt, mit viel Liebe für das Detail, die 70iger so gut wie möglich darzustellen. Die Story selbst kommt langsam in Fahrt und endet mit toller musikalischer Untermalung dank Hans Zimmer in der Perfektion.

9 von 10 Autoreifen
 
@Randall Flagg
Von "Escape Plan" war ich eigentlich auch recht positiv überrascht;
ich würde dem Streifen aufs gerade Wohl heraus mindestens 4 von 5 Punkten geben.
Ich bin zwar kein Fan der beiden, jedoch finde ich, vor allem Stallone weiß doch immer wieder zu überraschen; sehr gut spielt, ergänzt er auch, neben Robert DeNero (!) und Harvey Keitel (!), den Plot von "Cop Land".

Schau mir gerade zum wiederholten mal (allerdings ohne Langeweile) "Quiet Earth" an, wobei ich um die Burg immer noch nicht weiß was ich von dem Film halten soll...

Ein Typ wird eines Tages munter, und entdeckt nach und nach das er offenbar der noch einzig existierende Mensch auf Erden ist.
Cool, nun könnte er tun und lassen was ihm beliebt (was er auch macht), allerdings ganz so tolle ist das dann doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edge of Tomorrow.
Schlecht; 2/10.
Die Idee dahinter finde ich cool, die Umsetzung nicht.
Ständig selbe Szenen, kaum Dialoge und schlecht inszenierte Ballereien.
 
Men in Black III

Gut; 8/10

Der Film ist Humorvoll, spannend, und nimmt sich selbst nur wenig ernst. Typisch Men in Black halt.

Sehr sehenswert!
 
Need for Speed :D

Darauf habe ich echt lange gewartet und ich wurde nicht wirklich enttäuscht :) Der Film kann zwar nicht mit den Fast and Furious Teilen mithalten, aber dennoch: 7/10

Dann hab ich noch Homefront gesehen. Am Anfang recht langweilig, aber dann wurde es sehr Actionlastig. Naja, geht so :) Hab vllt anderen Geschmack oder so. Dennoch 6/10
 
Ich hab die letzte Woche über die erste Staffel von Orphan Black angeschaut.

Ich finde die Serie wirklich innovativ und spannend. Die 10 Folgen (je 45 Minuten) hatten für mich keinerlei Durchhänger und haben immer extrem neugierig darauf gemacht, wie es weitergeht. Bemerkenswert ist die schauspielerische Leistung von Tatiana Maslany, die alle Klone verkörpert, und das auch wenn sich 3 davon im gleichen Raum befinden und es gilt, Gestik und Mimik der einzelnen Klone strikt voneinander zu trennen.

War ein guter Auftakt zu dieser Serie, von der wir hoffentlich noch einige Staffeln sehen werden - Staffel 2 ist in USA gerade durch, Staffel 3 angekündigt - sehr schön :thumbsup: 9/10
 
Fasse mich kurz da vom Handy.
Transcendence 2/10 und das auch nur weil ich j depp eigentlich mag als Schauspieler

Noah 8/10, Russel crow ist immernoch der Hammer, der hat einfach eine Fresse
Soundtrack erinnert an James Horner, ist er aber nicht, super Musik
 
True Detective - Sehr spannend und unglaublich gut inszeniert. Ich empfehle sie wirklich jedem weiter. Große Schauspielkunst von Matthew McConaughey!
 
Cycron schrieb:
True Detective - Sehr spannend und unglaublich gut inszeniert. Ich empfehle sie wirklich jedem weiter. Große Schauspielkunst von Matthew McConaughey!

Ist es wirklich so gut?
Der steht nämlich auf meiner Liste ^^
 
Eyjafjallajökull

Beim Filmtitel wurde gleich mitgedacht und der Zusatz „Der unaussprechliche Vulkanfilm“ beigefügt.
Nett Erzählte Geschichte, trotz viel Humor, ein wenig Action und einiger interessanter Charaktere ist der Film recht harmlos und eher von der ruhigen Sorte. Das Ganze auf einem ausgewogenem Niveau.

Wertung: 6,5/10
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
86
Aufrufe
2.923
Team-T
Team-T
Miaz602
Antworten
225
Aufrufe
5.864
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
222
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten