Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.889 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maue Story.... Und nichts anderes habe ich erwartet.


Zu Cage: glaube mit Next, oder Ghostrider ging es schon bergab bei ihm. Davor waren seine Filme eigentlich recht gut.
 
Hmm, ich hab mir mal Snowpiercer angeschaut.

Sorry, aber...nein. Wenn mal absolute Flaute bei guten Filmen ist, okay, aber so? Nein, nie wieder 1/10...
 
Warum denn? Snowpiercer wird doch überall gelobt und eigentlich freue ich mich (noch) sehr auf den Film.

Zu Cage: Ich fand Ghostrider eigentlich noch okay, aber wirklich schade ist, wie so ein Schauspieler sich so gehen lassen kann (bzw. nur noch so miese Rollen kriegt)

Vom Xperia T gesendet.
 
Von irgendwas muss auch er leben, er hat eine Niete als Manager, das ist das Problem

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Neulich wieder Goonies gesehen, man ist das geil.
Jetzt weiß ich nicht ob es an der damaligen Wahrnehmung, wo man eben jünger war, liegt, oder ob es tatsächlich so ist, aber die Filme hatte früher viel mehr Charakter.
 
  • Danke
Reaktionen: Videonauth
Aquila schrieb:
Jetzt weiß ich nicht ob es an der damaligen Wahrnehmung, wo man eben jünger war, liegt, oder ob es tatsächlich so ist, aber die Filme hatte früher viel mehr Charakter.

Das sehe ich genau so und denke das es wahrscheinlich mit daran liegt das wir heute mit Special-Effects zugeballert werden. Früher hatte man viele dieser Techniken nicht und war deswegen gezwungen die Charaktere besser und tiefer darzustellen und den Story Plot anders zu planen.

Natürlich kommt da auch noch dieses 'früher war alles besser und unbeschwerter' Gefühl hinzu. Wir haben die Filme als Kids gesehen und haben auch deswegen eine ganz andere Bindung dazu.
 
Also ich bin sehe es mit meinen bald 18 Jahren genauso :) Ich schaue liebend gerne Filme aus vergangenen Tagen, teilweise aus den 20ern aber auch vieles aus den 60ern/70ern/80ern, da ich die Filme einfach mag :)
Neuere Filme schaue ich eigentlich eher selten...
 
Bin ja schon ewig ein Fan von Filmen. Zur Zeit bin ich auch auf dem "ältere" Filme Trip.
Gehe mal wieder meine Alfred Hitchcock Kollektion durch... einfach geniale Filme.

Und gestern war dann mal The Thing von 1982 dran und ich muss sagen "Hut ab Mr. Carpenter". Für die Zeit wirklich toll gefilmt, sehr gute Effekte und eine tolle Story.


Ich würde gar nicht sagen, früher war alles besser. Die Storys waren aber einfach andere und nicht jede Story war schon ausgelutscht. Heute kommt es mir oft so vor, als würde ich die Story schon kennen. Anstatt auf neue und experimentellere Filme, setzen die meisten Studios heute eher auf Filme, die schon Erfolg hatten oder bei denen man stark von einem Erfolg ausgehen kann.
Leider werden dabei einige Themen so sehr ausgeschlachtet, das man absolut nichts mehr davon sehen möchte.
 
MIDNIGHT EXPRESS - Trailer ( 1978 ) - YouTube

5/5
Der Film beruht z.T. auf eine wahre Begebenheit und handelt von einem jungen Amerikaner, der in der Türkei mit Drogen erwischt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und Videonauth
Pretty Little Liars. . Dank meiner Freundin. Nachdem wir zusammen komplett mit Breaking Bad durch sind.

Es fühlt sich an als würde man den Porsche den man fährt abgeben und stattdessen mitm kaputten Fahrrad rumdüsen. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Lustiger Vergleich
 
Ich schau jetzt aktuell Lost, bin am Anfang von Staffel 2. Auch ne geile Serie, man muss halt was für Mystery übrig haben. Hatte damals vor 10 Jahren oder so auf Pro7 mal ein paar Folgn angeschaut, war aber irgendwie nicht dabei geblieben.

Was auch gut sein soll und shcon auf BluRay erhältlich, ist "Orphan Black". Kam jetzt auf ZDFneo, hatte da aber den Start verpasst. Hat's jemand gesehen?

Gruß
Tobi
 
Als ich Lost geschaut habe, habe ich eine zeitlang auf der Insel gelebt. Die Charaktere waren alle meine Brüder
 
Ganz so krass ist es bei mir zwar nicht, aber es ist schon definitiv so, dass so eine Serie auch bei mir Teil meines Lebens wird, solange ich sie anschaue. Aktuell spuken mir im Kopf z.B. immer mal wieder die Zahlen 4 8 15 16 23 42 rum :rolleyes2:

Gruß
Tobi
 
Lol Desmond lässt grüßen
 
Tree of Life

Was für ein Schinken. Unheimlich belanglos, schwachsinnige Selbstgespräche und Bilder (Mutti fliegt komplett aus dem Kontext gerissen in einer normal-realistischen Welt plötzlich umher) und pseudokünstlerisch.
Ich fand ihn auch sehr langweilig. Der Zwischenteil mit Brad Pitt und der Kindheit ging noch einigermaßen, abgesehen vom oben genannten.
Die Bilder anfangs waren auch recht schön anzusehen.

Die berühmte Dino-Szene ist lächerlich. Eigentlich fehlt vor lauter Kunst noch die 10 minütige Einblendung einer Klobrille...

Verschwendete Zeit. (2/10)

Vom Xperia T gesendet.
 
War ebenfalls in EDGE of tomorrow..

Kann meinem vorredner fast nur zu stimmen, allerdings würde ich fast 7/10 vergeben ;) lohnt sich

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
Homefront
Klar haben diese Art Filme keinen tiefen Sinn, muss auch nicht, KameraFührung sehr geil, Kampfszenen sehr authentisch und der Jason Statham, ich liebe ihn, nein ich bin nicht homosexuell, trotzdem. Ich würde 7/10 geben
 
Aquila schrieb:
Homefront
Klar haben diese Art Filme keinen tiefen Sinn, muss auch nicht, KameraFührung sehr geil, Kampfszenen sehr authentisch und der Jason Statham, ich liebe ihn, nein ich bin nicht homosexuell, trotzdem. Ich würde 7/10 geben

Ich finde es is einer der besten filme von jason stathman
 
A Gangster Story - sehr guter französischer Gangsterfilm, der sich vor den großen Filmen des Genres nicht verstecken braucht. Es ist kein Scarface und auch kein Godfather aber eine gute Story, hervorragende Schauspieler und tolle Regiearbeit. Für Fans des Genres eine klare Empfehlung.
 
Brick Mansions mit Paul Walker,wer Ghetto Gangz gesehen hat,wird bis auf die ami Schauspieler keinen großen Unterschied feststellen,eigentlich schade aber Hollywood muß sich ja alles krallen und aufkochen
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
374
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.163
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten