Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bad Boys 3,5/5
Hat schon gepasst, war ne kurzweilige Unterhaltung...
 
Doctor Who, mit Doctor 9, Doctor 10 und Rose. :thumbup:
5/5
 
Hallo Leute,
wer hat Apollo 18 gesehen, und wie fandet ihr den? Die Frage deswegen weil der Film irgendwie in den Kritiken abgewertet wird/wurde, zumindest kommt mir das so vor; ich persönlich finde den Streifen saugeil...mit einer Ausnahme: ein Fachwissender möge mich korregieren, aber wie kann ein Astronaut durch die Handschuhe seines Anzuges fühlen wie sich Mondgestein anfühlt :D ? Die, die den Film kennen erinnern sich an die Szene?
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Cooler Film. Darüber kann ich auch gut hinwegsehen. MEIN Problem ist das Ende. Irgendwie hat mir da was gefehlt.
 
Schau ihn mir grad nochmal an...Beklemmend fällt mir noch ein dazu, zumindest Streckenweise... muss schon ein ziemlich arges Gefühl sein wo sie Ben eröffnen, daß er nicht zur Erde zurückgeholt wird...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Star Trek: Der erste Kontakt - einer meiner absoluten Lieblingsfilme, von daher: 5/5

Direkt davor geschaut habe ich Star Trek: Das unentdeckte Land. Fand ich auch nicht übel: 3/5.

Überraschend gut fand ich den Pilotfilm zur Serie Star Trek: Raumschiff Enterprise (die Serie mit Cpt Archer, die zeitlich vor TOS spielt, ging mir bislang nicht so gut rein, ich hatte zwischendrin irgendwann mal reingeschaltet): 4/5. Macht Lust auf mehr!

-----
Gesendet von meinem Sony Xperia S in schwarz (mit Android ICS) über die Android-Hilfe.de-App.
 
Mulholland Drive 5/5

Genialer fesselnder Thriller, einfach super!!!
 
Um Stimmung für World War Z zu bekommen, hab ich The walking Dead 1-3 geschaut.

TwD 1: 4/5
TwD 2: 3,5-4/5
TwD 3: 5/5

Im Kino gab es Star Trek. Fühlte mich gut unterhalten und hat echt Spaß gemacht. Daher volle 5/5.
Zu Hause vor kurzem The Last Stand mit Arnie. Musste ihn wegen akutem Schwachsinn vorzeitig ausmachen. -1/5
 
Shaolin mit Jacky Chan 5/5
 
hansichen schrieb:
Mulholland Drive 5/5

Genialer fesselnder Thriller, einfach super!!!

...unterschrieben...
Hast du schon mal Lost Highway versucht?
mfG
 
Scary Movie 5: 0/5

Der mit Abstand schlechteste Film seit Jahren, wüsste nicht, wann ich das letzte mal im Kino nicht mehr vom Klo zurück wollte, weil es so elend langweilig war.
 
Ja, Lost Highway fand ich auch super, der bekommt auch 5/5, ich liebe die Art der beiden Filme. Als nächstes steht Inland Empire aus dem Jahre 2006 an von ihm, da der allerdings 180 Minuten dauert, weiß ich noch nicht, wann ich dazu komme :)
 
Schönen Dank, den kannte ich nicht. Aber meinst du vielleicht Island Empire? Ich find dann noch Lost Highway einen Tick düsterer, diabolischer; die Szene auf der Party, wo er den Typen von dort bei sich zu Hause anruft, soo cool..
mgG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Inland Empire stimmt schon ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Inland_Empire

Ich muss dringend mal wieder Lost Highway schauen :D Allerdings kann man solche Filme nicht einfach als Abendprogramm schauen, da es irgendwie nicht so ein klassischer Unterhaltungsfilm ist...
 
Magic Mike 5/5 geiler Film, gut für Frauen. grr Stripper un auch noch männlich mit heilen body. Muss zu den chippendales

Gesendet von meinen Nexus 4 aus den Spessart
 
Hi hansichen,
bekommst du Island Empire zu leihen? Bei mir in der Videothek hatte die den nicht; mal sehen obs den online irgendwo gibt, wenn meine Sch... Datenbremse dann mal wieder hinüber ist; hab mir aber Silent Hill 2 sogar gekauft, ist doch irgendwie cool der Film,
mfG

Edit. Apropos Silent Hill; ich suche den ersten Teil auf DVD und find den nirgends; hat ihn jemand zu verkaufen?
Thanx

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Vampire Diaries - ich liebe diese Serie! 5/5

-----
Gesendet von meinem Sony Xperia S in schwarz (mit Android ICS) über die Android-Hilfe.de-App.
 
Gangstar mit Jackie Chan 3/5
 
Lincoln von Steven Spielberg 5/5

Vom Xperia gesendet.
 
Hi,
da hätte ich noch einen für alle Fans der Verschwörungstheorien, und zwar Experiment Killing Room; es geht darin um das vergangene (oder auch noch laufende) Projekt MK ultra, mehr verrat ich nicht :D
...mit einem herrlich diabolisch, finster wirkenden, schurkischen Hauptdarsteller,
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
24
Aufrufe
442
kingoftf
kingoftf
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.186
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
174
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten