Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.889 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Storyline geht komplett über alle 5 staffeln, cliffhanger habe ich keinen bemerkt, wenn welche da sind, dann nicht so krass wie bei den heutigen Serien
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Sopranos (versucht, aufgegeben)
Rom (kenne ich nicht thx)
Battlestar Gallactica (kenne ich nicht thx)
Californiacation (versucht, aufgegeben kam mir allerdings ohne storyline vor, der ist doch da eigentlich nur am rumb...sen oder? Dafür gibt es doch andere Genres ;))
Vikings (kenne ich nicht thx)
Sons Of Anarchy (versucht, aufgegeben)
House Of Cards (kenne ich nicht thx)
Sherlock (kenne ich, sehr gut)
Luther (kenne ich nicht thx)


Übrigens nur auf deutsch
 
Vikings fand ich ganz gut, gibt's auch in deutsch.
Lief die letzten beiden Freitage auf Pro7.
 
Naja, die deutsche Synchronisation von vikings ist nicht gerade das gelbe vom Ei
 
Aquila schrieb:
Ist die Serie mit Storyline und Cliffhangern, meine Kriterien um eine Serie zu schauen, Ausnahme mache ich nur bei BBT, King of Queens, Chuck und How i met... wobei es bei den letzten beiden ja eine gibt aber ohne direktem Fokus.

Bin nämlich immer auf der Suche nach guten Serien mit besagten Kriterien, habe aber leider schon die Rosinen durch alla

Walking Dead
Dexter
Breaking Bad
.
.
.
Lost
Prison Break
Ja sogar OC Calofornia habe ich geschaut, bitte nicht lachen
True Blood
Jericho
Flashforward
Under the Dome

und vielleicht habe ich noch ein paar vergessen, aber wie gesagt bin für Tipps immer dankbar.


Ach ja welche Serien mich trotz Chance nicht gefesselt haben sind:

- Diese ganzen Arzt und Anwaltsserien, wie sie alle heissen...
- Game of Thrones, habe fast die erste Staffel geschaut um dem eine Chance zu geben, aber tut mir Leid, da bewegte sich gar nichts
- The Wire
- Sons of Anarchie
und bestimmt noch ein Paar


Zieh dir Supernatural rein - verdammt, verdammt gute Serie und wird von Staffel zu Staffel besser ( + zum Teil recht gruselig ;) ).
 
@Aquila

24 mal probiert? Ich fand die erste Staffel echt gut, an der zweiten Staffel habe ich aber so nach der Hälfte die Motivation verloren. Ein Kumpel, der alle Staffeln gesehen hat meinte, Staffel 2 ist wohl ein Durchhänger, danach soll's wieder besser werden. Mal schauen ob ich mich nochmal dafür motivieren kann.

Momentan habe ich "Lost" wieder angefangen, nachdem ich vor Jahren mal den Anfang im TV verfolgt habe und nocht mehr weiß, warum ich das genau dann nicht mehr weitergeschaut habe. Aber Lost hast du ja schon durch, wie ich sehe.

Gruß
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Danke, 24 habe ich auch geschaut war solala
 
Neulich hab ich noch die erste Staffel Hannibal angeschaut, hat mich nicht grad vom Hocker gerissen, aber war ganz gut, werd der 2. Staffel sicher ne Chance geben. Bei Breaking Bad fand ich die erste Staffel jetzt auch nicht sooo überragend, aber es hat sich massiv gesteigert.

Ich war früher kein Serienjunkie (außer Simpsons und wie gesagt, zeitweise mal Lost), aber bei dem TV Programm der letzten Jahre lohnt es sich, immer ne Serie auf BluRay parat zu haben :biggrin:

Ich muss sagen, mir ist das auch viel lieber, als es direkt im TV anzuschauen, auf BluRay/DVD kann man sich seinen Rhythmus selber aussuchen und kann auch mal 4 Folgen am Stück anschauen, wenn's spannend ist.

Gruß
Tobi
 
Fack ju göthe, nicht lustig, vorhersehbar, kurz: Quatsch und schade um die Zeit, würde 1/5 sagen.
Und gestern, warum auch immer, die drei Musketiere. Der absolute Horror. -1/5.

Breaking Bad fand ich top. Eigentlich die erste serie (außer bei Simpsons, alle "alten", also bevor die Sprecher wechselten) bei der ich alle Folgen sah. Breaking Bad fand ich neben der 1. die 3. Staffel am schwächsten (aber trotzdem gut)
 
Ich fand aber auch Breaking Bad hatte einen Durchhänger. So Ende der zweiten Staffel, bis Mitte dritte Staffel, wenn ich mich richtig erinnere. Da hatten sie aufgehört zu kochen und haben die ganze Zeit gestritten, ob sie weiter machen oder nicht. Das fand ich ziemlich langatmig und hätte fast aufgehört, da ich dachte: Jetzt ist die Luft raus.
War zum Glück nicht so, danach wurde es immer besser.
 
ja fand ich auch. in der dritten staffel war mit fast zuviel familiendrama. Bei der zweiten fand ichs noch nicht so (das war die mit "jane", oder? ).
 
Jane (die Schwarzhaarige, die Tür an Tür mit Jesse gewohnt hat) kam in Staffel 2 vor, soweit ich mich erinnere, ja.

Ich empfand bei Breaking Bad jetzt keine ausgeprägten Durchhänger, aber klar war's nicht durchgehend hochspannend. Ich glaube, die ein oder andere "Länge" hat fast jede Serie irgendwann mal drin. Mir ging's bei Prison Break ab der Hälfte der letzten Staffel so, dass ich fast schon aufhören wollte, aber so kurz vor Schluss hat mich der Ausgang dann doch zu sehr interessiert. Und wie gesagt, zu 24 hab ich in Staffel 2 auch irgendwann die Motivation verloren. Das ist halt die Kunst einer guten Serie, dem Zuschauer immer einen Anreiz zu geben, weiterzuschauen. Mit einer langweiligen Serie verbringe ich sicher nicht viele Stunden meines Lebens.

Gruß
Tobi
 
Die ersten Kritiken zu Godzilla sind online. Gar nicht mal soooo gut. Imdb natürlich wieder ein komplett irrer Wert, aber das kommt noch von vielen Fanboys :D
Viele regen sich auf, das Godzilla im eigenen Film zur Nebenfigur degradiert wird und nur ganz am Ende zu sehen ist, weil vorher immer etwas "dazwischen" kommt, was die Sicht verdeckt.
Es ist wohl eher ein Katastrophen- als ein Monsterfilm.
Jetzt hab ich schon ziemlich negative Erwartungen, zumal der letzte Film des Regisseurs, "Monsters" mir überhaupt nicht gefiel.

Reingegangen wird trotzdem :)


Vom Xperia T gesendet.
 
Lone Survivor

Spannender und heftiger Kriegsfilm aus Afghanistan, der auf wahren Begebenheiten beruht. Leider kommt auch dieser Film nicht ohne Übertreibungen und unlogischen Aktionen aus.

8 von 10 Baumstämme
 
Ich habe mal wieder den Kultfilm Cube gesehen, wie immer geil natürlich, vermisse diese Art von Filmen die einen fesseln
 
das season-finale von person of interest im original. einfach göttlich, die stimme von amy acker als samantha groves aka ROOT, wie sie zum schluss der folge minutenlang über den desaströsen fallout der kumulativen geschehnisse und der perfiden installation eines totalitären überwachungsstaates monologisiert...
 
War gestern in der Premiere von Godzilla.
Gute Zerstörungsorgie, aber irgendwie bin ich mit dem Film nicht warm geworden. 6 von 10 Punkten würd ich dem Film aber schon geben.
 
Macht mich nicht schwach.. Ich hoffe immernoch das Godzilla mich nicht enttäuscht ...
 
47 Ronin

Der Film war besser als gedacht. Die Bewertungen fielen ja nicht immer sehr positiv aus, aber vielleicht war das auch der Grund, warum mir der Film dann doch ganz gut gefallen hat, weil ich keine hohen Erwartungen hatte :laugh: Allerdings fand ich das Buch zum Film immer noch besser, weil es viel mehr Details enthällt.

Als nächstes werde ich mir auch Godzilla anschauen, bin schon gespannt und hoffe, nicht enttäuscht zu werden!
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Danke! Hatte mich sehr auf 47 Ronin gefreut aber dann kamen diese ganzen negativen Reviews. Habe mir aber gedacht, das der Film nicht so schlecht sein kann.

Jetzt werde ich ihn mir die Tage sicher anschauen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
383
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.176
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten