Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 4.029 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den habe ich leider nicht gefunden. Danke

• Danke
Reaktionen: balu_baer
"Rivals" auf Disney+

Genau mein - schwarzer - Humor. David Tennant wie immer in Höchstform.
Hoffe Disney spendiert uns eine 2. Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Folge (von 8) The Gentlemen von Guy Ritchie
Fieser englischer Humor, erste Folge macht definitiv Lust auf mehr.
The Gentlemen

Zuletzt bearbeitet:
Geheimsache Malta
Ganz übel, mit Aaron Eckart, der leider in letzter Zeit in vielen "Müllfilmen" zu sehen war. '(Chief of Station zum Beispiel)
Killer, der angeblich für die CIA arbeitet und herausfindet, dass die Abteilung, von der er Aufträge erhält, gar nicht mehr existiert.
Hanebüchene Action, vor allem zum Schluss, wo man sich gegenseitig abknallt ohne jede Regung oder auf Schüsse zu reagieren.
Verschwendete Zeit, einzig die Aufnahmen von Malta sind sehenswert.
Aber der Film ein absoluter Reinfall.

• Danke
Reaktionen: Queeky und RyanStekken
@kingoftf Alle Eckart Filme der letzten 10 Jahre sind B-Movies, manche sogar C. Entweder ist seine Zeit vorbei oder er hat einen ganz schlechten Geschmack bei der Auswahl der Drehbücher. In den 90igern hab ich Filme mit ihm in der Hauptrolle noch gerne geschaut.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Der gestiefelte Kater - der letzte Wunsch 7/10
Mein Sohn wollte den unbedingt sehen. Und ich war positiv überrascht, hätte nicht erwartet, dass mir der Film so gefällt. Hatte einen lauen Aufguss erwartet, wie es halt gerne mal so ist mit der xten Fortsetzung. Aber hey, war cool. Flott, nette Geschichte, viel Witz, schöne Botschaft. Und die Technik hat mir sehr gut gefallen. Ähnlich wie in der Wolfsgang.

Hab ihn mir gestern auf Prime reingezogen. Hat mir gut gefallen.

Nachtrag zu The Gentlemen.

Alle 8 Folgen durch.
Absolute Empfehlung

• Danke
Reaktionen: iieksi und RyanStekken
Die Åre-Morde (Netflix) :1f44d:

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
Ghosts bei WOW (3 Staffeln) und Netflix (nur 2 Staffeln).
Herrlich! :laugh: Locker flockige Unterhaltung im 20 Minutentakt.

"Absolution" auf Amazon Prime.
Liam Neeson als gealterter Krimineller mit gesundheitlichen Problemen. Traurig und auch spannend in einem Durchzug.

High School Musical 1 4/10 7/10
Wollten die Kinder gucken. Musik teilweise ganz ok, Story erwartbar, alles etwas langweilig aber am Ende haben sich alle lieb. Disneyzucker in Reinkultur. Aber am Ende haben wir uns gut amüsiert und gelacht und gelästert und darum gehts ja: das man Spass dabei hat.
Die 4 sind also neutral/objektiv bewertet, die 7 der Spassfaktor den wir zu 4t dann doch hatten :)

The Gorge

Hier der Trailer:

2 Scharfschützen werden im Nirgendwo an einer Schlucht auf 2 Türmen auf je einer Seite dieser Schlucht postiert und müssen dafür sorgen, dass nichts die Schlucht verlässt, die als Tür zur Hölle gilt. Es ist beiden untersagt miteinander kommunizieren.
Miles Teller und Anya Taylor-Joy (die ich in diesem Mad Max Film furchtbar fand) spielen ihre Rollen gut, wobei ich nur Teller den Scharfschützen abnehme, die andere ist mir zu sehr "Hungerhaken".
Die Story wird anfangs bis zur Mitte des Films spannend aufgebaut, driftet gegen Ende aber mal wieder in ein Möchtegern "Horror" Szenario. Hier wurde Potential verschenkt.
Die Effekte sind gut ohne großartig zu glänzen. Sound und Musik fand ich passend, wobei einige Szenen zu laut waren.

Fazit: Kann man definitiv mal anschauen. 7/10

• Danke
Reaktionen: RyanStekken, iieksi und Nick69
Dachte immer ich hätte den Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" schon mal gesehen. Aber ich hab wohl nur das Buch gelesen in jungen Jahren.

Der Film ist auf jeden Fall ne Hausnummer. 8/10

• Danke
Reaktionen: Queeky und iieksi
Heute bzw. gestern Abend endlich Deadpool und Wolverine geguckt.
Dem geht mittendrin irgendwie die Luft raus, bevor er zum Ende wieder richtig reinhaut mit epischem Gemetzel.
7/10

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan, iieksi und balu_baer
Auf Amazon die ersten 2 Folgen von Staffel 3 "Reacher".
Gefällt mir bisher ganz gut.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken, iieksi und balu_baer
Gestern haben wir „The Order“ über Prime angeschaut. War gut gemacht und ich wusste bist gestern nicht, dass es quasi auf wahren Begebenheiten beruht. Guter Film, spielt in den 80ern. Ne gute 2.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken