Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flashlightfan Den fand ich auch nicht schlecht. Mittendrin und weder einen richtigen Einstieg noch ein Ende. Als hätte man einen ziemlich harten Bericht geschaut
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Chief of Station, ganz langweiliger "Ex Agent löst Verschwörung auf nach der Ermordung seiner Frau" - Film mit Aaron Eckhart.

Chief of Station | Film-Rezensionen.de

Nur wenn man wirklich Langeweile hat, aber selbst dann ärgert man sich über den Mist.

Meine Frau hat sich vor ein paar Tagen den französischen Film "Es sind die kleinen Dinge" angeguckt und war sehr zufrieden damit, also Prädikat "sehenswert"

Die gelungene Komödie hat mit ihrem liebevollen Humor genau die richtige Message für alle, die sich im Alltag für andere aufopfern: Es lohnt sich, ein netter Mensch zu sein. Ein Film, der wahrscheinlich jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, und das tut richtig gut. Wohlfühlkino à la bonheur, vier Sterne und fünf Herzchen.

Die Filmstarts-Kritik zu Es sind die kleinen Dinge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Beetlejuice Beetlejuice.
Nachdem ich mich gar nicht mehr an das Original von 1988 :1f631: erinnern kann, war die neue Version aber doch ein voller Erfolg.
Richtig lustig (überdrehte Effekte), wir haben uns prächtig amüsiert.

Und vor allem Micheel Keaton in Höchstform.

Und das bescheuertste Lied der Musikgeschichte :1f602:als Ohrwurm und Highlight der Hochzeitsfeier.

Mac Arthur′s Park is melting in the dark
All the sweet green icing flowing down
Someone left the cake out in the rain

I don't think that I can take it
′Cause it took so long to bake it
And I'll never have that recipe again, oh, no


Fazit: „Beetlejuice, Beetlejuice“ bietet vor allem von allem mehr: Ein etwas ausfransender, aber zugleich gewaltiger Grusel-Spaß, der dem kreativ-anarchischen Geist des Originals weitestgehend treu bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malavita - The Family
Beim Stöbern entdeckt, klasse Film, prima Unterhaltung, 8 / 10 :)
Zwar schon von 2013, aber den kannte ich noch nicht.
Es geht um eine Mafia-Familie, die im Zeugenschutzprogramm ist, aber von ihren alten Gewohnheiten nicht ablassen kann, und somit immer wieder für Trubel sorgt :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, mat76 und kingoftf
Lonely Planet: Liebe in Marokko.

Film auf Netflix mit Laura Dern und Liam Hemsworth.

Plätschert vor sich hin, vorhersehbar. Ein guter Film um nebenbei andere Dinge zu machen, Fußnägel schneiden - im Netz surfen oder streichen zum Beispiel.
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Gestern habe ich mir Alien Romulus angesehen. Für Anhänger der anderen Alien Filme, eher ein Schlag ins Gesicht. Schlecht, miserabel, einfallslos, vorhersehbar....mir gehen da die schlechten Attribute gar nicht aus.
Für mich persönlich keine Empfehlung, eher Daumen nach unten.
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: RyanStekken, Nick69 und iieksi
Will Trent bei Disney+
Wirklich mal wieder eine klasse Serie aus USA! Gute Figuren, nicht gänzlich ohne Humor, legt zum Staffelende noch mal zu. Hatte die Nacht die vorletzte Folge der ersten Staffel laufen - war ein Fehler, weil man die letzte dann einfach noch hinterher gucken muss! :laugh: Jetzt fehlt mir ein Stündchen Schlaf.
Unbedingte Empfehlung! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken, kingoftf und balu_baer
Danke für den Tipp, richtig Klasse.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
13
Aufrufe
190
Scum
Scum
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.018
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten