Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.933 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe alle 3 Teile als DVD im Schrank.
Kann sein, dass der dritte Teil "inoffiziell" ist und nicht vom ursprünglichen Team stammt - Asylum ist für sowas immer gut.
Allerdings müsste ich die Scheiben erst mal raussuchen.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und Cowcreamer
Flashlightfan schrieb:
Ich habe alle 3 Teile als DVD im Schrank.
Kann sein, dass der dritte Teil "inoffiziell" ist und nicht vom ursprünglichen Team stammt - Asylum ist für sowas immer gut.

War dann vermutlich tatsächlich der Pilot zur Serie, wie von @bananensaft gesagt.
Offiziell gibt es keinen 3. Teil.

Könnte durchaus sein. Titel und Laufzeit entsprechen Bananes Link. Ich werde es bei Gelegenheit mal raussuchen.

Cowcreamer schrieb:
Offiziell gibt es keinen 3. Teil.
War wohl beides in Personalunion:
Die wiederholte Fortsetzung eines Kinofilms ("F/X - Tödliche Tricks", 1985) und zugleich der Pilotfilm einer neuen Fernsehserie.

Zuletzt bearbeitet:

Was ist schon normal?​

Witziger französischer Film über Schmuckdiebe, die Unterschlupf finden in einem Ferienhaus mit Behinderten, toll besetzt, mit sehr gut aufgelegten Laien, die sich wohl selbst spielen.
Laut Filmstarts ein riesiger Erfolg in französischen Kinos.

Zum Schreien komisch war der "vergessene Mitreisende", der sich einfach einer anderen, nicht behinderten, Reisegruppe angeschlossen hatte und immer wieder Szenen eingeblendet wurden, wie er den ganzen Urlaub Party mit Vollsuff und Bikini-Girls genießt. :thumbsup:🤘

Oder eine der behinderten Frauen, die andauernd Bälle usw. vor die Rübe bekam und die Betreuerin "Das ist normal, das passiert ihr andauernd"

Solche Art von Filmen können, glaube ich, nur Franzosen. :1f602:

Die Filmstarts-Kritik zu Was ist schon normal?

• Danke
Reaktionen: Queeky
auch nicht schlecht anzuschauen ist die geschichte der menendez-brüder in der serie „monster“ auf netflix.

Black Widow von 2021

Der größte Schwachsinn, den ich in letzter Zeit gesehen habe...
Keine Ahnung, was uns die Macher des Films sagen wollen. Ist offensichtlich kein Wunder, dass es so viele Idioten aktuell gbt...

Zuletzt bearbeitet:
Bad Monkey

Im Zentrum von „Bad Monkey“ steht der einstige Cop Andrew Yancy (Vince Vaughn) aus Südflorida, der inzwischen nur noch für das Gesundheitsamt der Florida Keys die Einhaltung der Hygienevorschriften bei Restaurants inspizieren darf. Als ein Tourist bei einem Angelausflug einen abgetrennten Arm findet, wird Yancy in eine Welt aus Gier und Korruption verwickelt, welche die Umwelt und das Land in Florida und auf den Bahamas bedroht. Zeitgleich hofft Yancy, dass ihn der Mordfall zurück zur Polizei bringen kann. Dazu braucht er aber eine ganze Gruppe schräger Bewohner aus Florida und einen etwas schwierigen Affen
Heute die erste Folge gesehen, sehr guter Anfang, Schräge Typen, witzige Dialoge.
Macht Bock auf mehr.

Bad Monkey | Film-Rezensionen.de

Zuletzt bearbeitet:
Herr der Ringe heute morgen direkt nach der Arbeit gestartet, solange ein Teil der Kinder außer Haus war.
Für mich schlägt die Serie schon fast die Filme, hab nur noch geheult und Gänsehaut gehabt. Definitiv episch

JulianDarkBlue schrieb:
ATLAS mit Jelo. 3x Anlauf genommen, 3x eingepennt. Zieht sich wie ein alter Kaugummi. Lahme Story, alles vorhersehbar.
Schwache 4/10
Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Ich fand ihn heute ganz unterhaltsam.

PS:
Dass das JeLo war, hab ich erst jetzt durch den Beitrag mitbekommen... 😅 (weil ich mal sehen wollte, ob der Film hier schon angesprochen worden ist)
Den Abspann schaue ich mir fast nie an.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfs, mit Brad Pitt und Clooney als rivalisierende "Tatortaufräumer", die ohne es zu wissen, mit dem gleichen Auftrag in einem Hotelzimmer erscheinen, um eine "Leiche" zu entsorgen.

Entgegen der nicht so tollen Bewertung fanden wir den sehr unterhaltsam, mal was ganz anderes als die üblichen Krimis und die beiden Hauptdarsteller sowie insbesondere die "Leiche" richtig spaßig.

Die Filmstarts-Kritik zu Wolfs

• Danke
Reaktionen: bananensaft und Queeky
Alles steht Kopf 2 7/10
Mir hat die Inszenierung der Gefühle gefallen und ich fand das passte auch alles ganz gut zusammen. Leider etwas vorhersehbar, sprich man, zumindest ich, wusste relativ schnell wie das enden wird. Die Botschaft ist natürlich schön und richtig. Aber so richtig ist der Funke nicht rübergesprungen. War kein "WOW" Gefühl, was ich bei Disney/Pixar gerne mal
hab. War vielleicht auch der falsche Tag und etwas mehr Klamauk wäre besser gewesen.

• Danke
Reaktionen: mat76
@bananensaft Aber Knossi als synchro. Come On, ganz starke Leistung🙏

Frau, Kind und ich
bananensaft schrieb:
Alles steht Kopf 2 7/10
Mir hat die Inszenierung der Gefühle gefallen und ich fand das passte auch alles ganz gut zusammen. Leider etwas vorhersehbar, sprich man, zumindest ich, wusste relativ schnell wie das enden wird. Die Botschaft ist natürlich schön und richtig. Aber so richtig ist der Funke nicht rübergesprungen. War kein "WOW" Gefühl, was ich bei Disney/Pixar gerne mal
hab. War vielleicht auch der falsche Tag und etwas mehr Klamauk wäre besser gewesen.
Frau, Kind und ich sahen es genauso. Nett, aber konnte uns nicht so abholen wie der erste Teil.

• Wow
Reaktionen: DerMicha
Sherlock - Staffel 1 - Folge 2. Die Serie hab ich seinerzeit nie gesehen. Das holen wir nun nach und sowohl meine Frau als auch ich finden Benedict Cumberbatch die Rolle auf den Leib gepinselt. Martin Freeman mag ich soweiso gern sehen. Und die ersten beiden Fälle fanden wir schonmal sehr spannend und unterhaltsam.
Mir kommt zugute dass jede Fole ein eigener Film ist, da ich sonstige Serien irgendwann langweilig finde. Außer Comedy-Serien kann ich mir nix mehrere Folgen lang ansehen.

• Danke
Reaktionen: bananensaft
DerMicha schrieb:
@bananensaft Aber Knossi als synchro. Come On, ganz starke Leistung🙏
1. wer ist Knossi?
2. falscher Film, nach Google meinst Du wohl "Ich, einfach unverbesserlich 4"... :)

• Danke
@bananensaft Ah ja kann sein😅😂

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Daddio mit Dakota Johnson und Sean Penn (und mehr nicht)

Ein kleines, ruhiges und doch immens packendes und emotional aufwühlendes Drama. Sean Penn und Dakota Johnson spielen preisverdächtig. Das Publikum lässt sich mit dem Duo durch die Nacht treiben und lernt es dabei so gut kennen, wie kaum zwei andere Filmfiguren im bisherigen Kinojahr.

Wirklich ein toller, sehr ruhiger, unaufgeregter Film, könnte man gar nicht vermuten, mit der Vorgabe "zwei Leute im Taxi ist der ganze Film"
Aber doch mit etlichen Szenen, die nachdenklich stimmen.

Die Filmstarts-Kritik zu Daddio - Eine Nacht in New York

Masters of the air

Serie

Weiß noch nicht genau, wieviele Folgen es gibt, bin momentan bei der 7.
Tolle Aufnahmen der Luftschlachten. Da wird nichts verschönt. Die Absurdität des 2. Weltkrieges in klaren Bildern dargestellt.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
Gestern abend herrschte bei uns

Civil War

Ziemlich harter Tobak, aber durchaus denkbar - zumindest bei den Amis.

8,5 / 10

• Danke