DOT2010
Enthusiast
- 4.034
Sehr gut ausgedrückt, ein ganzer Krieg der Sterne um einen Bauernhof...
Da scheint es nicht allzu rosig zu sein, lässt man schon im Untertitel erahnen.
Da ich hier nicht weiter Spoilern will (allein mir zu liebe, mal sehen wann ich den 1. Teil schaff zu Ende zu sehen ohne wieder mal gelangweilt abzubrechen) hier nur der Link zum weiteren Artikel.
Golem.de: IT-News für Profis
----------------------------------------------------------------
Freude auf einer anderen Seite:
Ich hab die 1. Staffel genossen, ja der Humor ist gewöhnungsbedürftig und die Spielreihe trampelt auf den Shizo-Wahn der Amis herrlich rum. Ein Strahlende Zukunft wartet in der USA seit den 50ern auf alle Beteiligte und noch mehr.
Aber Achtung, das Wasser kann auch brennen, ok das dürfte wohl eine andere Spielserie zum Thema machen denn das Fraking gab es ja damals so noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht implementiert man den Mist auch mit rein, immer feste druff.
Da scheint es nicht allzu rosig zu sein, lässt man schon im Untertitel erahnen.
Rebel Moon - Teil 2: Sternenkrieg um einen Bauernhof
Rebel Moon: Teil 2 trägt den Untertitel Die Narbenmacherin, hat in unserer Erinnerung aber keinerlei Spuren hinterlassen.Da ich hier nicht weiter Spoilern will (allein mir zu liebe, mal sehen wann ich den 1. Teil schaff zu Ende zu sehen ohne wieder mal gelangweilt abzubrechen) hier nur der Link zum weiteren Artikel.
Golem.de: IT-News für Profis
----------------------------------------------------------------
Freude auf einer anderen Seite:
Amazon Prime Video: Zweite Staffel der Fallout-Serie offiziell bestätigt
Amazon Prime Video: Zweite Staffel der Fallout-Serie offiziell bestätigtIch hab die 1. Staffel genossen, ja der Humor ist gewöhnungsbedürftig und die Spielreihe trampelt auf den Shizo-Wahn der Amis herrlich rum. Ein Strahlende Zukunft wartet in der USA seit den 50ern auf alle Beteiligte und noch mehr.
Aber Achtung, das Wasser kann auch brennen, ok das dürfte wohl eine andere Spielserie zum Thema machen denn das Fraking gab es ja damals so noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht implementiert man den Mist auch mit rein, immer feste druff.