Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LOL Dune 2 bei Prime Video zu kaufen.
DIE spinnen 21.99 Euro als sd - 4lk alles gleich teuer.

Sooo
Screenshot_20240411_151048_Prime Video.jpg
COOL hab bißchen reingeschaut der rest später

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kingoftf NewLook - vor 2 Seiten #3.689
Fand nur die Infos über Coco recht Überraschend, das der Name dennoch Bestand hatte... eigentlich war eine derartige Verwicklung in der Zeit in den meisten Fällen ein Todesurteil, de Gaulle war da nicht zimperlich.

• Danke
Reaktionen: okandroboy
Dune 2021
9/10
Diese Bilder und der Soundtrack. Wie dieser reinhaut ist abnormal.
Seit Interstellar keinen so beeindruckenden Stoff mehr gesehen. Wow.

• Danke
Deep Blue Sea, ein Hai-Klassiker meiner Zeit. Nur in schlechter, als der Kultfilm vor meiner Zeit, namens der Weiße Hai (1).
Hirn aus, Logik beiseite schieben und Spaß haben.

5/10
Habe mich dennoch entsprechend gut unterhalten gefühlt

• Haha
Reaktionen: 569908 und okandroboy
Fallout ist draußen, vermutlich ein Muss für Fans der Games. Selbst habe ich nie ein Teil gespielt von daher kann ich mir getrost die Serie anschauen ohne allzu sehr enttäuscht zu sein.

• Danke
Reaktionen: 569908 und okandroboy
Also ich finde die Serie Fallout Super, schön Sarkastisch/Schwarzhumorig, Gottseidank nicht nach dem Spiel, außer die Merchandising Artikel wo im Spiel herumlagen, oder am Arm festsitzt, oder Krabbelnde bißchen größer gewordenen RAD Kakerlaken.😉
Bin bei 7v8 Teilen
Hab ich natürlich gespielt teil 3 und New Vegas 3enHalben Teil wobei da schon der RPG Anteil gekürzt wurde 😉 4ter teil leider auch gekauft, war eher nur noch Fast Doofes Hirnloses Geballer also, fast sehr Langweilig, weil RPG Anteil fast 0%(sorry hab das spaßige schreiben fast vergessen) und das Aufbau spiel darin hätten sie sich auch sparen können)
Mein Haubt Spiel war aber sowiso Die ElderScroll Serie und da haben die das beste Geschaffen Skyrim
Spiele aber nicht mehr.

• Danke
Soo Durch
Alle 8 Teile von Fallout geschaut
9v10 Zerplatzte RAD Kakerlaken.
Einfach Genial.
Freu mich auf Staffen 2

• Haha
Reaktionen: okandroboy und DOT2010
Rebel Moon 2 - Die Narbenmacherin kommt nächste Woche Im Netflix.
Hmm von Zack Snyder sind die Fillme?
Dache der mach nur Super Filme. Tja mal schauen
Beim ersten Teil bin ich sicher 10 mal eingeschlafen.😅😂

• Haha
@SirMarc RM1 war... ich habs immer noch nicht zu Ende sehen könenn, nicht weil keine Zeit war, nicht weil es nicht sonst möglich gewesen wäre, es ist... uff ich kann es gar nicht beschreiben... #schnarch

Die darbietung von Sofia Boutella war ihre schlechteste die ich je gesehen habe.
Irgendwie wie diverse andere so verkrüppelte Darstellung, glaub das liegt ehe am Regisseur. Zack hat schon diverses zwar mal gut gekonnt wie 300 und Man of Steel (glaub das hat auch nur die Schauspieler-Gruppe überhaut rausgehauen sonst wäre es auch ein #scharch geworden). Sonst so alles auch von DC war laaaaangweilig. Behaupte mal außer die Beiden genantnen Filme (als Regisseur) waren so schlecht aber wohl nicht nur wegen ihm. Da sag ich nur Ben Affleck... absolute Fehlbesetzung. Auch Gal Gadot, heiß, aber schauspielerisch im 2ter Wonder-Women 1984 ne Katastrophe und da war Zack mal wieder als Produzent dran, da war Teil 1 wesentlich Besser.
Problme bei RM1 ist nun das Zack als Regisseur, Drebuchautor und Produzent dran war, auch bei Sucker Punch (Titel kenn ich, kann mich nicht erinnern den gesehen zu haben) und auch bei Army of the Dead (auch nicht gesehen) und weiß nicht ob ich überhaupt möchte Zeit zum anschauen hierbei zu investieren.

• Haha
Genau RM 1 hab ich sicher 5 mal neugestartet weil immer wider eingeschlafen bin.😂🤣
WW 1 war genial 2ter teil ging bei mir Wider unter öm schnarchen.

DOT2010 schrieb:
@SirMarc uff ich kann es gar nicht beschreiben... #schnarch

Die darbietung von Sofia Boutella war ihre schlechteste die ich je gesehen habe.
Irgendwie wie diverse andere so verkrüppelte Darstellung, glaub das liegt ehe am Regisseur. Zack hat schon diverses zwar mal gut gekonnt wie 300 und Man of Steel (glaub das hat auch nur die Schauspieler-Gruppe überhaut rausgehauen sonst wäre es auch ein #scharch geworden). Sonst so alles auch von DC war laaaaangweilig. Behaupte mal außer die Beiden genantnen Filme (als Regisseur) waren so schlecht aber wohl nicht nur wegen ihm. Da sag ich nur Ben Affleck... absolute Fehlbesetzung.
"Schnarch" :lol:
Ben Affleck? Passt ja irgendwie gar nicht :sleep:

DOT2010 schrieb:
3 body problem - SF Drama
Serie 8 Folgen in Staffel 1 (vermutlich 3 Staffeln)
Jep. Das war auch meine letzte Serie. Ich fand die Staffel 1 recht ansprechend, obwohl die von verschiedenen Seiten kritisiert wird.

Die Serie folgt ja auch nicht genau den Büchern von Cixin Liu. Ich finde das aber sogar besser! Die Bücher sind schon sehr gewöhnungsbedürftig...
Hatte vor Jahren Buch 1+2 gelesen, und habe mir jetzt die Hörspiele von Teil 1+2+3 aus der WDR-Audiothek geladen und angehört (kostenlos verfügbar und downloadbar). Ist schon seeeeehr utopisch, was Liu da zusammenschreibt.😅
Die Serie ist etwas mehr auf Mainstream geeicht - und IMHO auch etwas logischer und verständlicher aufgebaut als die Bücher!

Ich hoffe, die Serie geht weiter.

Edit: Hier der Link zur ARD-Audiothek mit den 3 Hörspielen - falls es interessiert:
Cixin Liu: Die drei Sonnen · ARD Audiothek - Cixin Liu: Die drei Sonnen

Oh - der Link führt wohl nur zu Teil 1.
Aber die Teile 2 (Der dunkle Wald) und 3 (Jenseits der Zeit) gibt es dort auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, balu_baer und DOT2010
Nachdem ich mir gestern Abend den Dune 2 Film angesehen hatte, bereue ich es ein bisschen, dass ich mir zuvor für 8 Euro die Dune 1 Blu-Ray gekauft hatte. Ich fand den Dune 2 Film nämlich nicht so besonders. Er was seeehr langatmig und ich hatte mich dabei ertappt, dass ich während der Vorstellung alle fünf Minuten auf die Uhr geschaut hatte, wie lange er denn noch läuft.

Sicher wird er den Oscar für Kostüme oder Cinematografie bekommen, aber mich hat das nicht den ganzen langen Film bei Laune halten können. Aber ich gehöre auch zu der Minderheit, die Interstellar albern und kitschig fanden und die Denzel Washington in Equalizer packender als Keanu Reeves in John Wick fanden.

Edit: Man kann also sagen, dass für mich in Dune der Wurm drin war. 😁

• Haha
Seit heute kann man nun endlich den 2. Teil von Zack Snyders Rebel Moon erleben. Nach einem ziemlich schwachen 1.Teil, ließ "Die Narbenmacherin" eine gewisse Spannung erwarten.
In der ersten Stunde lief es eher schleppend an. Vorbereitungen für die Verteidigung des Rebellen Planeten Veidt laufen auf Hochtouren. Die zweite Stunde dann wurde es laut, sehr laut. Dolby Atmos entfaltete seine volle Pracht. Mit der Landung der Dreadloughts beginnt dann endlich das erwartete Feuerwerk. Bildgewaltig mit guten Actioneinlagen.
Der Schluß läßt auf eine Fortsetzung hoffen.
Mich hat der Film gut unterhalten.
8+/10

@JulianDarkBlue würdest du empfehlen dass man den Einser doch mal zu Ende anschauen sollte? Oder lieber vergessen und gleich zu Teil 2 switchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich glaube, mein letzter Film war Miss Marple zu Weihnachten und da war schon fast der Möder gefunden.
Beim Film schauen falle ich immer in extrem couching und zzzZzzz :1f605:

• Haha
Reaktionen: okandroboy, Queeky und 592357
@Nieselbrie
Miss Marple bekommt aber auch immer 10/10 Punkte :biggrin:
Also die Klassiker von damals mit Margaret Rutherford.
Schaue ich mir auch immer wieder mal gerne an, so einmal im Jahr muss das sein :)

• Freude
DOT2010 schrieb:
@JulianDarkBlue würdest du empfehlen dass man den Einsatz doch mal zu Ende anschauen sollte? Oder lieber vergessen und gleich zu Teil 2 switchen?
Ich würde schon mit dem ersten Teil beginnen, vielleicht besser, um die Charakteren zu verstehen.

• Danke