Flashlightfan
Philosoph
- 3.871
Habe heute mit der 2. Staffel von Strange New Worlds von BD angefangen.
Hat mir gut gefallen. Wenn ´s so weitergeht, gebe ich
8 / 10
Hat mir gut gefallen. Wenn ´s so weitergeht, gebe ich
8 / 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir gestern Abend angefangen, aber so wirklich mitreißen konnte er uns noch nicht. Wir haben dann aufgrund akuter Müdigkeit unterbrochen und knüpfen heute Abend wieder an.bananensaft schrieb:Dungeons&Dragons: Ehre unter Dieben
Den wollte ich schon immer mal in meiner Biblio ausleihen, hatte dann aber nie Lust drauf, das Alter hatte mich wohl abgeschreckt. Eigentlich mein Lieblingsgenre, auch bei Anime.Endoro schrieb:
In der britischen Dramedy-Serie „The Outlaws“ findet sich eine Gruppe von sieben sehr unterschiedlichen Menschen in Bristol zusammen, um ihre jeweils gerichtlich auferlegte Sozialarbeit abzuleisten. Während sie einander nach und nach besser kennenlernen, wird ihnen gewahr, dass einer von ihnen von einem der gefährlichsten Gangster der Stadt bedroht wird – zu seinem Schutz müssen sie zusammenarbeiten.
Danke für den Tipp, ein Juwel, wirklich 20/10Endoro schrieb:DogMan (2023)
Vom Vater eingesperrt, angeschossen dann querschnittsgelämt, von der Mutter verlassen, vom Bruder verraten findet der junge Douglas seine Rettung in der Liebe zu seinen Hunden.
Ein sehr berührender Film. Absolute Empfehlung.
10/10
OST Beispiel