Flashlightfan
Philosoph
- 3.872
Gestern mal wieder "Mamma mia" von Silberscheibe.
Das war der richtige Silvester-Film. Meryl Streep ist einfach Klasse!
10 / 10
Das war der richtige Silvester-Film. Meryl Streep ist einfach Klasse!
10 / 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, mit Sicherheit - ich fand es anfangs sehr gut, habe aber im 2. Hauptteil wegen Langatmigkeit (zuviele Details? ) abgebrochen... Insofern danke, den werde ich mal anschauen, hab für kurze Zeit auch Filme im wow Abo.iieksi schrieb:ich denke (nicht gelesen), da geht die Romanvorlage mehr ins Detail.
Hab ich auch gesehen, fand den zu anfang aber interessanter, dann etwas 08/15 Angst und Romantik. Hätte man imho noch mehr draus machen können... Atmosphäre ist aber ganz nett und weil ich auch ein Naturfreund bin habe ich noch ein paar Pluspunkte gegeben und ihn zu ende geschaut.iieksi schrieb:Der Gesang der Flusskrebse. Wirkt etwas komprimiert und ich denke (nicht gelesen), da geht die Romanvorlage mehr ins Detail.
Aber ein schöner Film, den ich weder vorgespult, noch abgebrochen habe. Und das heißt was, wirklich. Aus meiner Sicht definitiv empfehlenswert.