Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
American Horror Story im OT
 
Reine Nervensache 2 - 5/5

Mafioso Paul Viti (Robert DeNiro) wird erneut in die Obhut von Psychiater BillyCristal entlassen...köstlich! :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die Tribute von Panem - Catching Fire gesehen und war am Ende ziemlich enttäuscht. So einen Cliffhanger hatte ich schon lange nicht mehr erlebt :(

Ansonsten war der Film nicht übel :) 3/5
 
47 ronin

naja eher öde

5/10
 
Der neue Robocop.
Haut mich, ich fand ihn trotzdem unheimlich geil. (5/5)

Vom Xperia T gesendet.
 
Spaceballs.
Zwar urblöde Persiflage auf Star Wars, aber ich kann immer wieder drüber lachen.

Bin gerade mal wieder süchtig nach Medical Detectives. Wird nur leider immer in der Nacht gesendet. Autopsie hab ich mir auch immer angeschaut. Und jetzt im Vorabendprogramm wird N.C.I.S. geguckt. Ach so, Leverage hab ich vergessen.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Captain Phillips gesehen :) 5/5
 
Heute abend die vorletzte Walking Dead Folge :eek: Bin gespannt.
 
Orzowei, eine Romanverfilmung als Mini-Serie der 70er Jahre. Mit "starker" Aussage gegen gegenseitigem Rassismus.
 
Sehr geile Walking Dead Folge! 5/5 Sternen!
 
Die neuen The Big Bang Theory Folgen. Einfach nur genial. :)
Die Sendung wird einfach immer besser und ich freu mich schon auf die weitere Fortsetzung!

19/10
 
True Detective und Hell on Wheels.

Besonders Hell on Wheels ist einfach mal etwas anderes zum Drogen-Zombie-Comedy-Einheitsbrei. Zu True Detective kann ich nur sagen: Verdammt spannend und atemberaubend geschauspielert. Ein must-see für echte Serienfreunde.
 
TOMBSTONE 5/5
mit Kurt Russel

WIATT EARP 5/5
mit Kevin Costner

Beide Plots drehen sich um den legendären Gesetzeshüter Wiatt Earp, seiner Brüder und des ebenso legendären Ganoven John "Doc" Holliday, der an Tuberkulose litt und später daran verstarb.
Während sich "Tombstone" allerdings fast ausschließlich um die gleichnamige Stadt dreht, in der W.A. und seine Leute gegen die sg. Cowboys antreten (lt. Filmvorspann eine der ersten Varianten des heutigen organisierten Verbrechens in Amerika, kurz, der Mafia), kann "Wiatt Earp" mehr als Biographie betrachtet werden; der Film umspannt auch die Zeit, bevor Wiatt Earp als berühmter Gesetzeshüter auftritt.

Beide Verfilmungen sind ausgezeichnet dargestellt, das trifft auf alle Charaktere beider Filme zu;
ich persönlich bevorzuge aber eher Tombstone, Kurt Russell in der Rolle des Wiatt Earp ist einfach genial, super wiedergegeben, er gibt den W.A. auch einen Tick "dunkler, finsterer, diabolischer".
Beide Filme spiegeln sich in vielen Handlungsmomenten ausgezeichnet wieder, klarerweise am stärksten ab dem Zeitpunkt in Tombstone, was auf eine autentische Handlung beider Verfilmungen hinweist.
Klare Empfehlung für beide Movies.

Ps.
In " Wiatt Earp" werden einer seiner Brüder von Michael Madison (Kult!) und sein Vater von Gene Hackmann (ebenso legendär) wiedergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist noch auf das Walking Dead Staffelfinale gespannt? :D:D:D
 
Wieso, willst du etwa spoilern? :D


Zuletzt die letzten Folgen von Grey's Anatomy. Immernoch genial. ;)

19/10
 
JOBS.

Ja genau, den Film über Steve mit Ashton Kutcher.
Fand ihn sehr oberflächlich und alles ging zu schnell hin und her.

Hervorheben muss man aber die Schauspielleistung von Kutcher.

5-6 / 10
 
Cap&Capper

Wer die Disney Klassiker nicht kennt hat was verpasst!

10/10
 
Der Knast Dok
Typisch RTL alles irgendwie vorhersebar 3-5.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Vor etwa 2 Wochen Breaking Bad zu Ende gesehen. Genial.
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Ich hab noch die letzte Staffel vor mir und ich freu mich drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
385
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten