Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den solte man mit der ganzen Familie schauen.
Ob die Kinder den noch an den Weihnachtsmann Glauben. 🤣

Wir haben vor ein paar Tagen mehr aus Zufall "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" gestreamt.
Obwohl ich ein großen Indy-Fan bin, wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Ich weiß nur nicht genau, ob Harrison Ford oder ich inzwischen zu alt dafür sind. :1f60f:

Da der Film aber eine solide Familienunterhaltung bietet:

7 / 10

• Danke
Reaktionen: iieksi und Queeky
Ganz einfach. Hat dir die erste halbe Stunde gefallen und danach hat sich das verloren bist du zu alt.
Die Demontage von Indi und der Versuch eine unsympathische Frau zu etablieren waren einfach nur schlecht.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich hatte diese Woche The Marvels geschaut. Und die Kritiken haben Recht: Nach ca. 30 Minuten fing ich an, Crossy Road auf dem Phone zu zocken und den Film an mir vorbeirauschen zu lassen.

Ich fand ihn wenig unterhaltsam, der Humor war nicht typisch "Marvel" (oder hat einfach nicht bei mir gezündet) und er fügt sich in die neueren MCU-Filme gähnend ein. Dazu die kurze Länge von knapp 90 Minuten, was auch untypisch ist. Immerhin hatte das "Drama" so schnell ein Ende. Die CGI-Effekte waren ebenfalls wieder auf der schlechteren Seite.

4 / 10

____

Als Ausgleich musste ein guter Film her: The Creators. Der für mich beste Science Fiction Film 2023. So ein ganz, ganz wenig erinnerte mich die Stimmung ein bisschen an "I Am Mother". (eigentlich will ich den Film hier nur nennen und empfehlen)

10 / 10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster
War super, und Lustig.
Trash aber nicht Soo Ernstnimmt.
Prime Video
Tja man solte Spinnen kein giftabfall zum essen geben. 🤣🤣🤣
8/10 Spinnen Köpfe.

Flashlightfan schrieb:
Obwohl ich ein großen Indy-Fan bin, wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Ich weiß nur nicht genau, ob Harrison Ford oder ich inzwischen zu alt dafür sind. :1f60f:
Ging mir genauso :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vaetheran2107 schrieb:
der Versuch eine unsympathische Frau zu etablieren waren einfach nur schlecht.
Ich denke du meinst da seine Patentochter. Die fand ich auch unmöglich, irgendwie so neunmalklug, so oberschlau, gefiel mir gar nicht :1f629:

Zuletzt bearbeitet:
@Queeky Unsympathisch dazu.

Fand Indi 5 eigentlich gut, nur sie hat genervt. 🤣

• Danke
Reaktionen: Queeky
Gestern die letzte Folge von Slow Horses, schon traurig gestimmt, dass die tolle Serie nun beendet wird, da kommt am Ende ein Spoiler der 4. Staffel, schon deutsch synchronisiert, laut Google schon komplett abgedreht, hoffentlich nicht wieder ein Jahr warten, bis das online geht.

"Nur eine Frau" 10/10

• Danke
Reaktionen: Nick69
Entlich mal Boss Level Geschaut.
Fand in sehr gut.
Ehemaliger Delta Forces Soldat in Zeitschleife wird sicher 170 mal getötet, erschossen geköpft und andere Schönen Sachen, bis er den obermotz für immer Tötet
Und Sohn und Frau so Gerettet hat.😉😁

9 von 10 Rollenden Köpfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und iieksi
Der Junge muss an die frische Luft.
Biografie von Hape Kerkeling.
Herrlich gespielt, tolle Erinnerungen an den Ruhrpott bei der sehr detaillierten Kulisse.
Julius Weckauf als Kerkeling Junior ist ganz großes Kino...
Hat richtig Spaß gemacht.

Die Filmstarts-Kritik zu Der Junge muss an die frische Luft

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Nick69, Queeky und 3 andere
Der Junge muss an die frische Luft ist wirklich klasse, hab den vor ein paar Jahren gesehen, als er recht neu war.
Dafür hab ich gerade 2½h meines Lebens für den neuen Indy versemmelt. Oh no :1f629: Manche Trilogie sollte einfach keinen Teil 4 oder sogar 5 haben :1f62d:

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Flashlightfan, Queeky und 2 andere
Meine letzte Serie? 🤔
... is ne Weile her...

Anhänge

• Download (15).jpeg
    Download (15).jpeg
    7,9 KB · Aufrufe: 4
Gestern mal "The Expendables 4" geschaut.
Gewohnte gute Baller-Unterhaltung mit Barney, Christmas und Gunnar :D
Mit einem überraschenden Ende :)
Ich würde mal sagen, 8 / 10 Punkte.

Ich durfte gestern dank dem Freund meiner Schwester einen Klassiker sehen. "Das Leben des Brian."
War witzig. 😁

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Queeky und stoner
Mein Fabelhaftes Verbrechen.
Paris in den Dreißigern, Mord an einem Filmproduzenten, alles im Stil der Zeit gedreht, auch die theatralischen Gesten der Schauspieler.
Vor allem die abgehalfterte ehemalige Stummfilm-Akteurin, Isabelle Huppert, dreht frei.
Viele bekannte französische Schauspieler.
Definitiv lustige Unterhaltung.

Die Filmstarts-Kritik zu Mein fabelhaftes Verbrechen

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich warte sehnsüchtig auf die Serie Fallout auf Prime.
🥰🥰🥰🤤🤤🤤🤤

🥱
Langweiliger gehts kaum... wenn ich 2 Münder hätte würde ich aus beiden gähnen. Es kam und kam keine Spannung auf. 2 Filme in einem finde ich auch too much. Dann auch noch Keanu Reeves auf Inder geschminkt, in FullHD nicht zu übersehen wie fett sein MakeUp ist. ^^ Schwer zu ertragen, keine Anhung was das sein soll aber kein Film. 🤨

Zuletzt bearbeitet: