Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.900 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Neue Film Die Drei ??? Erbe des Drachen ist jetzt auf Netflix zu sehen.
Tja bin am Schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur für Kids...:thumbsup:

• Freude
  • Danke
Reaktionen: iieksi und 569908
Totenfrau, 6-Teiler aus Österreich über eine Bestatterin, die den Tod ihres Mannes aufklärt.
Meine Frau hat sich eine nach der anderen Folge gestern komplett angeschaut und sich köstlich über die Art und Weise amüsiert (!) wie die Hauptdarstellerin ihr Umfeld dezimiert.

Deshalb Prädikat sehenswert.

Totenfrau

• Danke
Reaktionen: Keks66 und iieksi
Annika, Mord an Schottlands Küste.
Britsche Krimiserie, nach gut 20 Minuten abgebrochen, weil es die Filmkritikerin nervte, dass die Hauptdarstellerin immer einen Kommentar Richtung Kamera abgeben musste und fast ununterbrochen Musik dudelte.

Kritiken sind aber dennoch ok.

Annika - Mord an Schottlands Küste | Serie 2021 - 2023 | Moviepilot

The Killer

Auf Netflix. Film war ok. Mir wird aber zu viel geredet/gedacht. Es kommt eine gute Atmosphäre auf. Michael Fassbender spielt die Rollte gut. Bild und Ton waren Top.
Kann man sich anschauen.

6.5/10

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Slow Horses, Staffel 3.
Die ersten beiden Folgen machen wieder Lust auf mehr

Sehr unterhaltsam.

Slow Horses

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Die Durrells auf Korfu - Fernsehfilme und Serien | ARTE
Eine gebildete, aber bankrotte englische Familie, die ebenso fröhlich wie unkonventionell ist, zieht 1935 auf die Insel Korfu, um sich ein anderes Leben zu erfinden. - Frei nach der autobiografischen Trilogie von Gerald Durrell, eine Feelgood-Serie im mediterranen Licht mit Keeley Hawes ("Rückkehr ins Haus am Eaton Place") als Familienoberhaupt.

Ich hatte die Serie mal auf einem Streamingdienst gesehen und geliebt! :love: Freu mich schon auf eine Wiederholung :smile:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Life on Mars - Gefangen in den 70ern - Fernsehfilme und Serien | ARTE
Auch großartig! Vermutlich eher was für diejenigen unter uns, die noch mit Kojak & Co., Sendeschluß und Testbild vertraut sind :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Blutiger Tango.
Deutscher Film mit Heike Makatsch über Zielfahnder auf der Spur von Entführern, Drehort Montevideo.
Nix besonderes, 08/15 vorhersehbare Handlung

Zielfahnder: Blutiger Tango

Insidios: The Red Door
Am Schauen Netflix

Rehragout Rendezvous:

Endlich mal wieder ein guter und witziger "Eberhofer". Ich mag die Reihe an sich (bin auch Bayer und versteh was die sagen ;-)). Aber die letzten Teile haben mich mehr enttäuscht als unterhalten. Rehragout Rendezvous hebt das komödiantische wieder höher und macht mehr Spaß ohne allzu albern zu wirken.
Was ich ein wenig schade finde, dass die Kriminalfälle total in den Hintergrund rücken. Auch der Rudi war dieses mal nicht so präsent. Dafür entlohnen die Dialoge (ich fand das verbale Scharmützel zwischen Eisi Gulp und Monika Gruber fantastisch) wieder mehr.

Mich hat der Teil sehr gut unterhalten.

7.5/10

• Danke
Reaktionen: kingoftf, Flashlightfan und balu_baer
Film Ende Insidios Teil 5.
Hmm hmm
Ein paar gute Schockmomente aber sonst eher Lahm.

5 /10

Ich habe gestern mit der 7. und leider letzten Staffel von Outer Limits angefangen.
Herrliches Old-School-Gefühl in 4:3.

9 / 10

• Danke
Reaktionen: iieksi
6 stunden alle Teile.
Hmm auch mal schauen viele bekannte Gesichter.
Sucht den auch mal unser Spock Darsteller in der Serie. 😁😁

Herrliches Gefühl und 4:3 öm nicht so lustig auf einem 66zoll. 😁

Soo den Film Silverado beendet.
Also ein so geilen US-Western habe ich noch nie geschaut.
Bin ja eher der Italiano Western Fan.

10/10 Aufgehängten Cowboys. :]:]

Bin gestern bei WOW über C.B. Strike (nach den Büchern um den Detektiv Cormoran Strike) gestolpert. Die ersten beiden Folgen haben mir schon mal sehr gut gefallen. Ruhige Erzählweise, dennoch spannend.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Jedes Jahr aufs Neue: "Wir sind keine Engel", mit Peter Ustinov, Humphrey Bogart und Aldo Ray. Und "Adolf" :D
Das ist für mich der Weihnachtsklassiker :)
Drei Strafgefangene auf einer Insel, die zu Weihnachten ausbrechen, und dann doch etwas Gutes tun :)

• Freude
Reaktionen: Keks66