Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.900 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem mein Disney+-Streaming wieder funktioniert, habe ich mir gestern die ersten beiden Folgen von
Ahsoka Staffel 1
reingezogen.

Scheint ´ne nette Mädels-Party zu werden. Starwars-Feeling besteht natürlich auch.
Eine Bewertung gibt ´s erst, wenn ich mit allen 8 Folgen durch bin.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Zwei- oder Mehrteiler sind die Pest.
Ob der letzte Teil von Harry Potter, die Neuverfilmung von Dune oder jetzt Impossible 7 - alles Zweiteiler und alles lang auseinander. Gerade Dune - der erste Teil hat mir gefallen, aber ich weiß inzwischen nicht, ob der zweite Teil je kommt. Zumindest wurde er von 2023 auf 2024 verschoben - 3 Jahre nach Teil 1!

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Der Wald 6teiler auf Netflix genial.
Haben 4 teile geschaut hintereinander war so spannend.
10 v 10 Punkte.

Reptil
Thriller auch sehr super.
8v10 Punkte.

Die Netflix Filme/serien werden immer Besser.

Asoka hmm naja bin am schauen aber schalte öfters um zu anderen Filmen.

Flashlightfan schrieb:
Diese Zwei- oder Mehrteiler sind die Pest.
Ob der letzte Teil von Harry Potter, die Neuverfilmung von Dune oder jetzt Impossible 7 - alles Zweiteiler und alles lang auseinander. Gerade Dune - der erste Teil hat mir gefallen, aber ich weiß inzwischen nicht, ob der zweite Teil je kommt. Zumindest wurde er von 2023 auf 2024 verschoben - 3 Jahre nach Teil 1!
Ich fand den letzten Dune einfach nur grausam, die Würmer erst ganz am Schluss ein paar Sekunden vor Filmende (was gar kein Ende war....)

Aber so gesehen hast Du Recht, ein Jahr auf den nächsten Teil warten, da haben Senioren wie ich den ersten Teil schon wieder komplett vergessen. :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Muss halt alles zusammen kommen und alles beändet werden im letzten teil darum meistens 2 teiler.
Würde mich aber Doch Freuen wenn Harry Potter 8 noch Verfilmt Wird. 😊
5 stunden im kino sitzen wird auch kein Normalo kino zuschauer wollen.

Was ich doof finde dieser Kuschel Vampier Film in 4 teilen, wo ja gesagt wird das Vampire nicht Altern aber man sieht doch das natürlich die schauspieler älter werden.🤣😂
Also solche Filme würde ich komplet in einmal drehen und den jahr für jahr ein teil ins kino geben. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kingoftf Darum schaut man ja vor dem nächsten teil im kino den Vorgänger, nochmals.😉

Also Dune die neuen, ja grausam also ich finde immer noch den besten Dune den Original Film aus dem 1984 von David Lynch.

Schaut mal wider Terminator 3, na ich finde in gut.
7v10 T801 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: kingoftf
Naja vielleicht habe ich ja schon vergessen, wie Neu-Dune 1 war :1f607:.
Trotzdem - bei Mehrteilern sollte weniger als ein Jahr bis zum nächsten Teil vergehen.
Dann lieber warten, bis alle Teile im Stream oder auf Silberscheibe verfügbar sind und sich dann ein gemütliches Wochenende machen. Wir hatten schon ein "Herr-der-Ringe"-Weihnachten, ein "Harry-Potter"-Weihnachten und jetzt wird es langsam Zeit für ein "Der-Hobbit"-Weihnachten. "Piraten der Karibik" wären auch eine Alternative. James Bond eher nicht.

Heute habe ich mir die letzten drei Folgen von Ahsoka Staffel 1 reingezogen.
Es blieb bei der Mädels-Party, aber die haben sich richtig Mühe gegeben und sich tüchtig gekloppt. Die Herren der Schöpfung griffen nur im äußersten Notfall zum Lichtschwert, zogen eher im Hintergrund die Fäden und waren, den Freund der einen Protagonistin ausgenommen, entweder fies oder sinister, in jedem Fall aber böse. Also wie im richtigen Leben, wie Hollywood sich das heute so vorstellt.
Es gab futuristische Raumschiffe, seltsame Geschöpfe, teils gefährlich, teils kuschelig, wirbelnde Lichtschwerter und eine einfache Handlung. Auch Deja-vu-Auftritte (Anakin Skywalker in jungen Jahren) kamen vor.

Alles in allem war es die richtige Unterhaltung nach einem arbeitsreichen Tag. Daher von mir:

8 / 10

Zuletzt bearbeitet:
THE EXPENDABLES 4

Ganz übel, kein Wunder, dass der so gnadenlos abgekackt ist in den Kinos.
"Greenscreen-Orgie" mit schlechten Special Effects, vor allem auf dem Boot sah das einfach lächerlich aus.
Mit voller Geschwindigkeit unterwegs und der einen Darstellerin weht kein Haar durch die Gegend.
Oder war das 3-Wetter-Taft?

Wie in einigen Kritiken schon gemunkelt, war es das dann wohl mit der Serie, eine 5. Auflage wohl vom Tisch.
Wohlwollende 2/10

• Wow
Reaktionen: Flashlightfan
@kingoftf Wieso geht man eigentlich ein Film schauen wo jeder sagt das er Scheisse ist. 😂
Schon das Boot die müssen ja Miliardäre sein um sowazu zahlen. Schon das auftanken ne halbe Milllion😂

Krieg der Bestatter​

Inspiriert von wahren Begebenheiten hilft ein Anwalt einem Bestattungsunternehmer, sein Familienunternehmen vor einem Konzernriesen zu retten, und deckt dabei ein komplexes Geflecht aus Rassismus, Macht und Ungerechtigkeit auf.

Spannender Film mit Jamie Foxx und Tommy Lee Jones.
Sehenswert.
Krieg der Bestatter | Film 2023 | Moviepilot

• Danke
Reaktionen: Daichink
Morgen Vileicht Nun 2 schauen in Magdeburg.

Der Deal
Eine schwere Pandemie hat die Erde nahezu komplett verwüstet. Nun reichen die Ressourcen nicht mehr aus, um alle Überlebenden zu versorgen. Um die Krise in den Griff zu bekommen, hat ein totalitäres, weltweit die Macht haltendes Regierungsgremium, das als „The Bureau“ bekannt ist, einen Deal eingeführt. Wer diesen annimmt, erhält vom Staat einen Job, eine Unterkunft sowie medizinische Versorgung für die nächsten 20 Jahre. Am Ende dieser Zeitspanne ist es allerdings Pflicht, sich unter Aufsicht der Polizei das Leben zu nehmen. Quelle
Der Set ist eine Industrieruine, eine Art große Müllhalde. Die Schauspieler sind mäßig interessiert. Die Story ist grundsätzlich gut. Nur am Ende kippt es, das Gute muss schließlich siegen. Kann man anschauen, muss man nicht.

Haben jetzt die 17 Folgen von Lupin geschafft, wobei uns die ersten 10 besser gefallen haben, die Story mit dem Collier, die 7 Folgen der letzten Staffel kamen unserer Meinung nicht ganz ran.
Aber insgesamt sehr gelungene kurzeilige Untersuchung. Definitiv sehenswert.

Lupin (französische Fernsehserie) – Wikipedia

• Danke
Reaktionen: Daichink, stoner und balu_baer
Schaut gerade Spiderman no way Home auf Netflix
Mit den 3 Spidermans in einem Film, und coole Bösewichte.😁😁

• Danke
Reaktionen: stoner
"Bodies" auf Netflix.
Mindfuck Pur. Genial !
10/10

• Danke
Reaktionen: heiermann
@Tiberium Mir ist auch schon Postiv aufgefallen das Netflix jetzt viel bessere eigen Filme macht als früher, denke mal die ganzen Negativen Berichte über Netflix Schrott Filme. :1f602: 😂
Auch seehr gute Serien sind da

Ach auf Prime Video ist jetzt Sebastian fitzeks Die Therapie Staffel 1 Teil 1-6.
Ob das jetzt ne MiniSerien ist und Abgeschlossen weiss ich noch nicht.
schaut gerade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hab bock auf Horror und auf Netflix ist die Todesschwester.
Hat was von the Nun, schaut. 👍

@Tiberium

Danke für den Tipp mit Bodies, absolut genial

• Danke
Reaktionen: Tiberium
Tehran: Eine wirklich gute und spannende Thriller/Drama Serie von Apple TV
8/10