Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.900 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
65 (Netflix)

5,5/10
Fand ich sehr flach, bin 2x eingeschlafen und erst im dritten Versuch hat es geklappt ihn zuende zu schauen. Sanfte Space-Action mit lediglich zwei tollen Darstellern.

Trailer bei YoutTube

One Piece - Realverfilmung, Staffel 1 (Netflix)

8/10
Ohne Fan des Animes gewesen zu sein, wurde ich von Beginn an gut unterhalten. Die erste hälfte der Staffel stärker als der Rest, sicher wegen den vielen Unbekannten und entsprechenden WTF-Momenten. Werde in die zweite Staffel sicher reinschauen. War sehr skeptisch, aufgrund der miesen Cowboy Bebop Realverfilmung - zu Unrecht. Netflix hat hier echt geklotzt, drei Fans der Animeserie aus dem Bekanntenkreis fanden sie ebenfalls sehenswert!

Trailer bei YouTube

Nach zwei Staffeln im Stream habe ich vor längerer Zeit die Komplettbox mit BluRay gekauft: Dark Matter

Die dritte Staffel endet mit einem üblen Cliffhanger - und was noch übler ist, die Serie wurde auf fünf Staffeln ausgelegt, aber nach der 3. Staffel eingestellt.
Es ist zum 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮

Aber bis dahin: 9 / 10

Für nächste Woche habe ich mir Staffel 6 von Outer Limits vorgenommen.

• Danke
Reaktionen: iieksi, bananensaft, balu_baer und eine weitere Person
Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

The Equalizer 3
Für mich ein würdiger Abschluss der Trilogie, hat mich sehr gut unterhalten und wurde niemals langweilig.
7/10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Blue Beetle....4/10

Keine Ahnung auf was für einenTrip Marvel ist, gut ist er jedenfalls nicht. Schwache Story und sehr amateurhafte Mimen.

@JulianDarkBlue Blue Beetle gehört zum DC Universe und nicht zu Marvel :)

@DocNo82 das erklärt zumindest die Wertung...

DocNo82 schrieb:
Macht es inhaltlich jetzt aber nicht wirklich besser.

• Haha
Reaktionen: iieksi
Liebes Kind. (NETFLIX) 8/10
Der gute Miniserie.

• Danke
Reaktionen: Nick69 und iieksi
JulianDarkBlue schrieb:
Macht es inhaltlich jetzt aber nicht wirklich besser.
Hab ich nicht behauptet ;-)

War früher großer Marvel und Superheldenfilm Sympathisant. Aber das was die letzten Jahre kam, war mehr als dürftig. "The Flash" war da in gewisser Weise fast schon eine Ausnahme. Den fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Aber sonst......

Holy Spider,

Krimi über Morde (10 an der Zahl) an Prostituierten im Iran, was für eine Welt, kaum nachvollziehbar, der Mörder rechtfertigt sich damit, dass er die Stadt von den "Schandhaften Frauen" befreit und wird dafür bejubelt, eine "moderne" Reporterin aus Teheran will die Fälle untersuchen und wird mit den religiösen Fanatikern konfrontiert, kein Zimmer im Hotel für alleinreisende Frau, Relgionspolizei, die Eltern der Opfer sind scheinbar dankbar, dass der Mörder ihre Ehre wieder hergestellt hat. usw. usw. usw.

Sehenswert, beruht auf wahren Begebenheiten.

Die Filmstarts-Kritik zu Holy Spider

Master Gardener,

mit Joel Edgerton, Quintessa Swindell und Sigourney Weaver,
er als ehemaliger Nazi im Zeugenschutzprogramm als Gärtner auf dem Gut von Weaver arbeitend, bekommt die Aufgabe, deren Nichte "zu retten", die tief in der Drogenszene steckt und gibt ihr eine Aufgabe als Mitarbeiterin im Garten.

Sehenswerte Kombination mit Edgerton, übersät mit Nazi-Tattoos und der farbigen Nichte.

Die Filmstarts-Kritik zu Master Gardener

• Danke
Reaktionen: Keks66
@DocNo82
DocNo82 schrieb:

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.

???? Ich wollte eh nur Klugscheißen :)
So schnell bin ich nicht eingeschnappt. ;-)

DocNo82 schrieb:
???? Ich wollte eh nur Klugscheißen :)
So schnell bin ich nicht eingeschnappt. ;-)
Na dann...weitermachen :1f61c:

War sowas von genial One Piece real Serie, leider Durch. 😞😞😞

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Champions

mit Woody Harrelson. Das Thema wurde ja schon wer weiß wie oft verfilmt. Aber ich fand den Film sehr witzig. Ein Coach muss wegen Fehlverhalten 90 Tage lang das Basketball Team bestehend aus Behinderten (darf man das so noch sagen? Ich will keinem zu nahe treten) übernehmen oder in den Knast.
Mir hat der Film Spaß gemacht. Die Story ist relativ schnell klar. Witze sind gut dosiert ohne zu sehr emotional zu werden. Kann man definitiv gucken.

6.5/10

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Reptile

Spanndener Krimi mit Benicio del Toro als Detektiv bei der Ermittlung in einem Mordfall an einer Immobilienmaklerin.

Reptile

• Danke
Reaktionen: Nick69
No One Will Save You (2023)

Krasser Sci-Fi/Horror in dem nur ca. 10 Worte gesprochen werden.

Absoluter Knaller meiner Meinung nach.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni
Körper in Flammen auf Netflix

Körper in Flammen“ erzählt parallel zur Doku „Das Interview mit Rosa Peral“ von einer Polizistin, die ihren Partner brutal ermordet haben soll. Das ist teilweise unterhaltsam, befasst sich aber mehr damit, wie sich Leute gegenseitig Dreck hinterherwerfen, als mit der Frage, wer den Mord denn nun begangen hat.

Schaut mal wider den Gestörten DC Film The Suicide Squad.
Der mit dem Wiesel 🤪 Mehr davon bitte.

Lupin auf Netflix neue Staffel gucken. Geht schon mal sehr gut los.

• Danke
Reaktionen: kingoftf und balu_baer