Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.900 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flashlightfan Nich zuviel solche Filme schauen. 😁
KI ist unterstützung für den Mensch.
Wird von den Menschen programmiert und tun das was sie halt tun Lernen aber nur in dem bereich. Ein Bilder KI kann nicht auf einmal Programmieren und Terminatoren zusammenbauen.
Und auch in 6000 jahre nicht.
Ubd auch würde kein mensch wollen das was inteligenteres nicht lebewessen gibt also wird da immer geschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das reinste Vergnügen.
Die Filmstarts-Kritik zu Das reinste Vergnügen

Wir fanden ihn beide witzig.👍
Schauspieler kamen sympathisch rüber.

Gina (Sally Phillips) ist überaus überrascht, als sie zu ihrem fünfzigsten Geburtstag einen männlichen Sexarbeiter von ihren Freundinnen geschenkt bekommt. Sein Kredo ist einfach: Ich werde alles tun, was sie will. Gina schlägt jedoch anderweitig Nutzen daraus, indem sie ihn das Haus putzen lässt. Erst später erfährt Gina, dass er von einer Umzugsfirma kommt, an deren Auflösung sie beteiligt war. Amüsiert und erfreut wünschen sich ihre Freundinnen selbst einen sexy Putzmann, was für Gina eine neue Karriere bedeutet. Sie beschließt, das gesamte männliche Umzugsteam als Hausputzer einzustellen – mit allen möglichen Vorteilen.

Wir wollten endlich Crater auf Disney+ gucken. Jaa, die Bewertungen, trotzdem wollten wir den gerne gucken. Nur leider wurde der nach der enormen Zeitspanne von drei Monaten aber scheinbar von Disney im Klo runtergespült.
Wow, Disney, einfach wow :1f64c::1f623:

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: balu_baer
Hallo zusammen,
Hab mir letztens erst
angesehen auf Netflix.
Gestern gab's dann Teil 2

IMG_0203.jpeg

Waco: Amerikanische Apokalypse" zeigt ein absolutes Fiasko. Das passiert wenn das schlecht organisierte FBI und weitere Ermittlungsbehörden auf einen Gegner treffen der scheinbar zu allem bereit.

Paramount Television realisierte Mini-Serie 8/10 Punkte

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Meg 2
Wieder ein Grund mehr, nicht im Meer schwimmen zu gehen. :1f602:
08/15 Story mit den üblichen Klischees, die CGI haut einen nicht unbedingt vom Hocker, aber für Popcornkino sollte es reichen. Kann man gucken, muss man aber nicht.

Meg 2: Die Tiefe

Ein Franzose in Korea.
Restaurant-Besitzer lernt auf Instagramm eine Koreanerin kennen, die ihm auch ein Gemälde schickt, er beschließt daraufhin, spontan nach Seoul zu fliegen, um sie zu treffen, um sich mit ihr die Kirschblüte anzusehen.
Wird versetzt und verbringt 7 Tage am Flughafen mit vielen skurrilen Treffen wie dem Restaurant-Chef und einer Putzfrau.
Er wird fast schon eine nationale Berühmtheit aufgrund der vielen Postings seines Aufenthaltes am Flughafen.
Dann fährt er doch noch in die Stadt und findet durch Zufall die Bekannte.

Gut gespielt mit witzigen Charakteren.

Bon Voyage! - Ein Franzose in Korea

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Nick69
@Nick69

Vielen Dank für den Tipp mit Waco.
Gestern gleich vier Folgen geschafft, spannend, (obwohl es ja klar ist, wie es ausgeht)

• Danke
Reaktionen: Nick69
John Wick - Kapitel 4:

Was soll ich sagen. Teil 1 war top. Teil 2 nicht so toll. Teil 3 war wieder besser. Teil 4 reiht sich in meinen Augen irgendwo zwischen 3 und 2 ein. Es ist einfach ausgelutscht. Der Film dauert in meinen Augen viel zu lange. Die Ballerorgien ziehen sich zu lange (und es wird echt viel geballert). Hätte man hier überall 30% eingespart, wäre es besser bei mir angekommen. Ich war zum Ende hin echt gelangweilt von den ständigen Schießereien. Der Kreisverkehr war mal was anderes, aber sonst echt zu viel gewollt.
Die Effekte sind gut, mehr aber auch nicht, es sticht nix mehr heraus. Die Schauspieler sind passend gewählt, die Orte gut in Szene gesetzt (auch wenn ich mich oft gefragt hatte: John Wick wird nach 10 Sekunden auf der Straße umgehend erkannt und angegriffen, kann aber offensichtlich ständig unerkannt in der Welt umherfliegen. Da fällt mir ein, in einem Flieger gab es noch gar keine Schießerei? ;-)).
Ich war zum Abspann hin irgendwie enttäuscht. Hatte mich echt mal wieder auf einen Film gefreut. Ich wusste das kein Genie Streich auf mich zukommt, aber das war alles in die Länge gezogene 0815 Action.
Mein Fazit: Kann man sich mal geben, wenn er "kostenlos" auf Netflix kommt. Aber hinterlässt keinen bleibenden Eindruck wie der erste Teil.

6/10

• Danke
Reaktionen: Helfendehand
Spanischer Spielfilm über einen Scharfschützen der Polizei, der im entscheidenden Augenblick bei einer Geiselnahme den Rettungsschuss verpasst, weshalb ein Kind von einem Kidnapper getötet wird.
Durchaus spannend, mal was ganz anderes als der übliche Einheitsbrei.

Fate Game - Ein Schuß genügt

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal wieder ein Prime-Abo für kostenlos geschnappt, und schau mal wieder The Walking Dead Staffel 1. Meine Fresse, was ist bloß mit Hollywood passiert. Die Serien und Filme waren mal so gut. Gar kein Vergleich zu den müden, merkwürdigen und wirren späteren Staffeln. Echt top gemacht, Charaktere gut, Storywriting gut, Action und Effekt erstaunlich für eine Serie. genau das habe ich mir damals auch gedacht, als die Serie gerade neu raus kam. Echt deprimierend, wie das alles den Bach runter geht, nur weil die Leute (nicht nur in Hollywood, sondern auch die Leute, die sich die Serien und Filme anschauen) so unendlich merkwürdig geworden sind, und diesen ganzen neumodischen Crap so toll finden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Große Verführung, offensichtlich eine Neuverfilmung eines Kanadischen Films, diesmal in Mexiko, wo ein kleines Dorf alles tut, um einen Arzt ansässig zu machen, Voraussetzung für die Ansiedlung einer Fischfabrik und somit Arbeit für die Leute

Netter Film mit skurrilen, sympatischen Figuren und lustigen Einfällen, durchaus sehenswert.

Die große Verführung (2023) | Film-Rezensionen.de

Ich schau gerade die Aufnahme von "Das Netz" mit Sandra Bullock von 1995 (lief Sa auf ZDFNeo)
Hab den damals gesehen, aber keine Erinnerung mehr, außer, ich wollte danach unbedingt ins Internet um mit Sandy zu chatten 😁
Direkt am Anfang läuft Wolfenstein 3D auf ihrem Rechner, und stürtzt ab wenn man Esc drückt, ein Virus sagt sie, und löst das Problem direkt. So kann das Spiel dann in den Verkauf 🤣🙈🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Die ewige Tochter mit Tilda Swinton in einer Doppelrolle.
Hmm, von dem in den Kritiken erwähnten Grusel keine Spur, nur das Hotel ist schon sehr seltsam.
So besonders mitreißend fanden wir ihn nicht.
Plätschert so vor sich hin, passieren tut aber nicht viel.
Die Leistung von Swinton aber wie in all ihren Filmen über jeden Zweifel erhaben.

The Eternal Daughter – Wikipedia

Soo erste Folge One Piece real Serie schaut🥳🥳👍

Der vermessene Mensch
Uff, schwerer Tobak, beschämend.

Ein Film der ohne viel blutige Szenen und Ausbeutung der Grausamkeiten schonungslos die europäische Dekadenz gegenüber anderen Völkern und Rassen aufzeigt. Es werden die verschiedenen Facetten aufgezeigt, bis hin zu der Beteiligung der Wissenschaft. Kein anderes europäisches Land hat sich bisher getraut einen Film über seine Verfehlungen im Kolonialismus zu machen. Aus meiner Sicht sollte er zum Schulstoff im Geschichtsunterricht gehören. Mutig auch der Schlusssatz, der den weiterhin unwürdigen Umgang mit den in den Museen vorhandenen Gebeinen anprangert. Ein Film der aufzeigt. Ein Film der Fragen in den Raum stellt. Kein Film der unterhält, kein Film der reißerische Szenen benötigt um eine klare Message zu transportieren.

Der vermessene Mensch | Measures of Men - Berlinale Special 2023

SirMarc schrieb:
Soo erste Folge One Piece real Serie schaut🥳🥳👍

Bin ich schon mit durch. Kannte bisher weder die Mangas noch die Animes. Aber die Real Seria fand ich saugut. Hoffe die stampfen sie nicht ein wie sie es gerne mal machen.
"The Witcher" ist auch abgehakt und ebenso der "Der Greif"
Jetzts gehts mit der zweiten Staffel von "Rad der Zeit" weiter und "Spaceship Yamato 2199".

So, gestern die letzten Folgen der Jodie-Whittaker-Seasons von "Doctor Who" angeschaut, also Season 11 - 13 und zwei Einzel-Boxen mit je zwei Filmen.
Insgesamt nette Unterhaltung, wobei auch bei Doctor Who die "neue bunte Zeit" eingezogen ist.

Zwischen Season 12 und 13 klafft eine logische Lücke, aber vielleicht gibt es eine weitere Einzelbox, die ich übersehen habe und die die Lösung bringt.
Am Ende der letzten Folge der Staffel 12 wird der Doctor von den "Nashorn-Polizisten" in seiner Tardis verhaftet und in ein Hochsicherheitsgefängnis auf einem Asteroiden verfrachtet. In der ersten Folge der Staffel 13 ist er aber wieder frei.
Wie ist er aus dem Gefängnis gekommen?

Insgesamt 7 / 10

Edit: Es gibt tatsächlich zwei weitere Specials, in denen die Lücke geschlossen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Tulsa King
Seit langem wieder eine Serie bei der ich nicht ständig wegdrifte und das Handy in der Hand habe.
Stallone trägt das Ding problemlos mit seiner Präsenz und die Staffel endet nach 10 kurzen Folgen auch.
Abzug gibts für Prochnow als Synchronsprecher der Danneberg einfach nicht ersetzen kann und die letzte Folge die mir zu schnell vorbei war und mMn nicht schön aufgelöst wurde.
8/10 glänzende Schuhe mit hartem Holsabsatz 😜